#1

Gästebuch 2018

in Visitors' Book 17.09.2018 18:31
von Hostess • 158 Beiträge
avatar
Wohnort Greendale
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Bewohner



Ihr wollt uns Grüße da lassen? Na dann immer her damit!


zuletzt bearbeitet 03.12.2018 21:42 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuceh 2018

in Visitors' Book 19.09.2018 22:11
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist schon wieder Mittwoch und wir sind hier um euch ganz liebe Grüße zu hinterlassen. Wir hoffen ihr hattet eine angehnehme Woche. Übrigens, wusstet ihr, dass es Eseln in Brooklyn nicht gestattet ist in Badewannen zu schlafen?

Welch Glück, dass diese Regel nicht auch für Hängematten gilt!



So, das war auch schon wieder alles, was wir euch sagen wollten, immerhin möchten wir ja nicht zu lange stören. ^^
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und eine wundervolle Restwoche!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


Isabella de Angelis gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 21.09.2018 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 21.09.2018 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 21.09.2018 18:00
von #415
avatar

FRIDAY IS MY SECOND FAVORITE F WORD...
...nicht was ihr jetzt dachtet, food ist natürlich das Erste .

        

Bei dem grausigen Wetter kann man ja nichts anderen tun als sich an dem zu erfreuen, dass uns alle glücklich macht .
Egal ob Pizza, Pasta, Zwiebelringe, Burger... man merkt ich komm ins Schwärmen, oder?
ABER: Ich komme aus einem ganz anderen Grund. Und zwar sollten wir feiern das wir eine weitere Woche durchgehalten haben .
E N D L I C H F R E I T A G! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und tut all das, was ich auch tun würde

LG Wyatt & das restliche Team vom #415


nach oben springen

#6

RE: Gästebuceh 2018

in Visitors' Book 22.09.2018 18:33
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!!

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vega schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen



Viele Grüße aus Vegas


Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Gästebuceh 2018

in Visitors' Book 23.09.2018 20:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

CELEBRATE BISEXUALITY DAY



Hellooooo

Heute ist der Internationale Tag der Bisexualität und genau diesen wollen wir feiern . Ein bisschen Bi, schadet nie, nicht wahr? Doch was versteht man eigentlich darunter?


Bisexualität = sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung


Schlauer geworden? Nochmal für alle, heißt das, dass man auf beide Geschlechter, also Männlein und Weiblein steht, - mehr Auswahl und mehr Drama oder nicht?
Gott muss die Auswahl groß sein als Bisexuelle Person. Da wäre ich ja überfordert Also liebe Bi's we love youuu, und feiert schön



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche, lasst es rocken

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415-Team


Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 26.09.2018 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey Hey Hey Hey....

Wuuuuus??!!


Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!


Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Tag.



Wenn Ihr Zeit habt stöbert doch mal durch unsere Wanteds.


City of Sinners




nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 26.09.2018 14:12
von SCV
avatar





Heute ist Tag der Familie! Und genau deshalb wollen wir alle Familien feiern. Egal ob biologische Familien, Freundschaften die zu Familie geworden sind oder eben unsere Online Familie. Niemand ist allein.

Und wie verbringt man den Tag mit der Familie am besten? - Mit Pancakes! Denn heute ist nicht nur der Tag der Familie, sondern auch noch Pancake Tag - na wenn das nicht mal ein gelungener Zufall ist



So merkt man doch gar nicht, dass eigentlich erst Mittwoch ist - das Ende der Woche ist aber in Sicht, gebt nicht auf
Und zum Abschluss noch einmal ein schönes Video (heart)



Viele Grüße aus Vegas


Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 26.09.2018 18:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PANCAKE DAY

Wir kommen heute mit einem wahnsinnig wichtigem Termin zu euch - dem Amerikanischen Nationalen Pancake Day .



Da kriege ich definitiv Lust mir welche zu machen .

Doch was ist das besondere an diesen Teigteilchen?


Was einst im amerikanischen Englisch als flapjack oder griddle cake bezeichnet wurde, heißt heute fast überall in Nordamerika pancake. Dabei kam dieser Begriff erst Ende des 19. Jahrhunderts auf. Heute gibt es eine Unmenge von Rezeptideen für Pancakes – und ständig kommen neue dazu. In einem Pancake House findet man zum Beispiel Pancakes aus Buchweizenmehl, Buttermilch und Sauerteig mit Banane, Beeren, Apfel, Kürbis, Schokolade, Nüssen und noch mehr. Hinzu kommen dann noch diverse toppings – alles, was obendrauf kommt – wobei der Ahornsirup das mit Abstand bekannteste ist. Letztere werden traditionell als Frühstück serviert.

Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen liegt in der Form des Pancakes. Der Pancake ist meist etwas kleiner und wesentlich dicker, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet.



Wir verteilen zur Feier des Tages natürlich Gratis Pancakes an alle Und es gibt noch einen Grund zu feiern, die Hälfte der Woche haben wir mal wieder überstanden. Nur noch 3 x schlafen und wir haben endlich wieder Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 28.09.2018 10:44
von CoS
avatar

Its Fridaaaay, Bitches!



Lets the Partys started! Stoooopp!! Erstmal, bevor es auf zu Partys geht, bringt erstmal den letzten Arbeitstag hinter euch. In Gedanken sind wir natürlich ganz bei euch... Verzagt nicht, ihr lieben! Auch die Stunden gehen vobei, auch wenn die sich wie Kauuugummi ziehen können...
Habt ihr es aber geschafft und euren Heimweg angetreten, dann stellt sich nur noch die eine und verdammt große Frage:



Ich weiß! Ich weiß. Die Entscheidung ist soooo schwer! Aber erst nachdem ihr diese getriffen habt, kann man das Wochenende wirklich genießen! xD
Jetzt aber genug mit dem Geplänkel! Wir, aus dem Sinners, wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende! ♥


City of Sinners




nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 28.09.2018 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 28.09.2018 19:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG

Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?


Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind



Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 28.09.2018 21:07
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

SONNIGE FREITAGSGRÜßE!
Es ist so verdammt kalt draußen, dass ich mittlerweile schon die Wolldecke aus dem Schrank geholt habe und mit dickem Pulli und Stricksocken von Oma Yates auf der Couch vor dem Ofen sitze. Wo bitte ist der Sommer geblieben?
Wir hatten dieses Jahr ja tatsächlich einen Mördersommer, mit vielen tollen Momenten, tollen Leuten und gaaaaaanz viel Spaß!

Was waren eure Sommerhighlights dieses Jahr? Teilt es uns gerne mit!
Mein Highlight war unter anderem natürlich wie Liam vor zwei Wochen schon gesagt hatte der gemeinsame Spielabend mit meinen Geschwistern. Aber wisst ihr was noch so super war an diesem Sommer? Man konnte Massenweise Eis essen, Schokoeis natürlich Es hat einfach immer gepasst, weil es immer warm war und Eis immer eine gute Abkühlung war. Und wenn nur Eis mal zu langweilig war gab es kühle Schokomilchshakes zur Abkühlung. Das war für mich definitiv das beste an diesem Sommer. Jetzt kommt der Herbst und der kalte Winter, wisst ihr was man da am besten machen kann?
Sich mit einer Tasse heiße Schokolade vor den Kamin setzen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen!

Bis dahin, friert nicht zu sehr, packt euch warm ein und genießt eventuell noch die allerletzen Sonnenstrahlen.
Warme Gedanken sendet euch Clarissa aus dem Movements of Chicago


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 29.09.2018 09:42
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor