#61

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 21.10.2018 13:43
von The Blackout
avatar


"We should leave the big City...Let's just go to a Town, where new Journeys waiting for us!"
~unknown author


Wir möchten euch mitteilen, dass wir umgezogen sind...Von Los Angeles, wo schon jede Geschichte erzählt wurde, zieht es uns nun in das beschauliche Benton Hill, einem kleinen Städtchen im Bundesstaat Maine.
Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt ein wenig mit dem Zeitgeist. Während die jüngere Generation sich dem neuen öffnet, sind es die Alten, die versuchen, an den veralteten Ansichten festzuhalten und um jeden Preis, die Trennung der Städte beibehalten,




Neue großartige Storys erwarten euch!! Schaut einfach mal vorbei!!

Das Team von The Blackout

Wichtige Links: Unsere StoryUnsere RegelnDas Gästebuch


nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 21.10.2018 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl



Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.


1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?



Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415


nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 21.10.2018 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play- Liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD
Auch wenn wir uns heute schon voll auf den Winter eingestellt und unser Federkleid dahin gehend auch getauscht haben.

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag



City of Sinners



Hawke • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex


nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 21.10.2018 23:35
von Dreams in London
avatar





Schon bewegt sich der Sonntag ganz dreist zu seinem Finale, was bedeutet, dass die Woche sich dem Ende neigt und wir bald alle wieder diversen Pflichten nachkommen müssen. Damit euch trotzdem kein Seufzen entwischt, sollte ich noch sagen, dass wir Halloween immer näher kommen und wo könnte man die Party besser starten als in London? Da gibt es so viel Geschichte, so viele Gräueltaten wurden in der Vergangenheit hier begangen, sodass es der ideale Ort ist, um mal seine weniger schöne Seite herauszukehren. In Soho gibt es jede Menge Partys. Das Dirty Harry kann ich empfehlen und natürlich, wenn man Gänsehaut an diesem Tag erhalten möchte, sollte man das London Dungeon oder The London Bridge Experience nicht umgehen. Um euch der Frage zuvor zu kommen, Verkleidung ist Pflicht! Wer wünscht sich nicht einmal jemand anderes zu sein? Genau das ist in London in zehn Tagen bei uns möglich.

Auch wenn mein Anfang sagenhaft war, muss ich noch an meinen Überleitungen feilen. Immerhin wären unsere Grüße nicht das, was sie sind, wenn ich euch nicht wenigstens eine kleine Information im Bezug auf London oder Großbritannien zukommen lassen würde, richtig?

Genau am 21.10.1805 in der Schlacht von Trafalgar während des Dritten Koalitionskrieges sicherte Admiral Horatio Nelson den Sieg über Napoleons Bonapartes Flotte. Klar, Horatios letztes Stündlein hatte geschlagen, denn er hat dort sein Leben gelassen, aber es ging als großer Sieg für die britische Seeherrschaft in die Geschichtsbücher ein.

In diesem Sinne, Ahoi - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 22.10.2018 00:29
von Damaged by Revenge
avatar




Habt ihr gesehen was letztens am Himmel los war? Es sah aus wie viele kleine Sternschnuppen, aber nein es waren gefallene Engel und Engel, die auf die Erde geschickt wurden, weil die Dämonen sich auf der Erde breit machen. Ein neuer Krieg ist entstanden, aber sehen wir das ganze mal postiv! Bis jetzt haben wir doch noch alles überlebt oder?

Immerhin haben wir ja noch die Jäger und Hexen, die uns retten würden!

Wir sind aber eine neugierige Truppe und möchten gerne von euch wissen, was ihr so am Wochenende getrieben habt! Wart ihr auch damit beschäftig gegen irgendwelche übersinnliche Wesen oder Bösewichte zu kämpfen? Ich kann euch sagen, das macht echt ein Spaß




Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 22.10.2018 13:08
von the night of Death
avatar


Montag Nachmittag GB Pics - GB Pics Online


einen schönen Tag, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 24.10.2018 12:08
von The New Time
avatar

Aus weiter ferne komm ich her, und frage euch, wart ihr dieses Jahr auch alle artig?
.... STOP STOP... wir sind noch nicht soweit.


Also hop hop... verschwind mal lieber wieder auf Hawaii und mach dir ein Bunten.


Also nochmals auf Anfang....

Hallo liebe Partner, wir kommen mit ein paar kleine Neuigkeiten aus New Orleans zu euch...
- Erstens erscheinen wir in einem neuen Festgewandt.
- zweitens, sind mega viele tolle Gesuche bei uns aufgetaucht und wünschen erfüllt zu werden.
- drittens... das beste an allem... unser ALLER ERSTES Event steht vor der Tür. *-*
Lasst uns gemeinsam bei Nacht die schaurigen Orte von New Orleans Entdecken und schauen ob wir etwas Paranormales entdecken.

Einen wünderschönen Mittwoch wünschen euch


FSK 18 // Reallife // Spielort: New Orleans und Louisiana // Romanstil
The new Time


nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 24.10.2018 19:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAKE BACK YOUR TIME DAY

Stress, Zeitdruck, Angst, Nervosität - alles Dinge die unser Leben begleiten und es so viel schwerer machen. Die Zeit vergeht im Flug, ohne dass man wirklich etwas geschafft hat, oder sich Zeit für sich selbst genommen hat. Und genau dafür ist dieser Tag.



Dieser Tag soll daran erinnern, dass Stress und Arbeit nicht alles ist und man sich Zeit für sich selbst lassen soll. Zeit um Spaß zu haben, die Seele baumeln zu lassen und zu genießen. Tut Dinge für die ihr sonst keine 'Zeit' habt, weil ihr viel beschäftigt seid, lest ein Buch, macht einen Spaziergang, genießt einfach den Tag.

Dementsprechend hoffen wir, dass ihr euch diesen Tag zu Herzen nehmt und einen schön entspannten Tag gönnt. Und denkt dran: nur noch 2 Tage bis zum Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 25.10.2018 19:47
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

PEOPLE JUST ADORE PASTA - IT'S A SIMPLE FACT !
Manchmal hilft uns nur noch eine riesige Portion Pasta - Geht es Euch nicht auch so? Ich könnte ja tatsächlich jeden Tag Nudeln essen. Spaghetti Cabonara, Spaghtti Bolognese, Lasagne, Tortelloni alla zucca, Tagliatelle ai Funghi, Penne all’Arrabbiata usw. Ich sag's Euch - Pasta ist immer eine Lösung. Wusstest Ihr, dass jeder Einzelne von uns rund 8 kg Nudeln im Jahr verputzt? Wer kann der tollen Teigware auch schon widerstehen?! Weil wir die Nudeln so klasse finden, möchten wir mit Euch den heutigen Weltnudeltag feiern. Diesen gibt es schließlich schon seit 22 Jahren. Also was sind Eure liebsten Nudelgerichte? Mögt Ihr es lieber traditionell italienisch oder doch eher chinesisch?

    

As long as there's pasta and Chinese food in the world, I'm okay. Michael Chang

Wir als eingefleischte Nudelliebhaber kennen uns aus. Daher wollen wir unser gesammeltes Nudel-Wissen auch mit Euch teilen:
* Die Nudel stammt nicht wie vielleicht gedacht aus Italien, sondern wurde bereits vor über 4000 Jahren in Ostasien gegessen. Damals hat man sie aus Kolben- und Rispenhirse hergestellt.
* Das auf „ini“ oder „ine“ endende Exemplar ist dünn, wohingegen „oni“ dick ist. Die Form von „ette“ ist schmal, die von „elle“ breit und die von „rigate“ ist geriffelt.
* Es gibt ca. 350 verschiedene italienische Nudelformen -darunter Spaghetti, Maccheroni, Fusilli, Lasagne, Farfalle, Penne, Tagliatelle, Rvaioli, Tortellini und viele andere.
* Weltweit soll es sogar über 600 verschiedene Nudelsorten geben.

Somit sind wir wieder etwas schlauer und langsam ergeben die Namen doch auch einen Sinn. Oder glaubt Ihr, dass ein Signore Spaghetti die berühmten Nudel erfunden hat?! Nun aber wirklich genug von uns - fangt lieber an den Kochlöffel zu schwingen oder überlegt, welches leckerer Pasta-Gericht Ihr am baldigen Wochenende kochen könnt.
Habt noch ein paar schöne Tage und denkt beim nächsten Nudelessen an uns..

Euer x PURSUIT OF HAPPINESS x Team!


nach oben springen

#70

the night of Death

in Visitors' Book 26.10.2018 08:21
von t
avatar


Freitag Jappy Bilder - GBPicsOnline


Einen schönen Tag, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen

#71

RE: the night of Death

in Visitors' Book 26.10.2018 17:45
von FOUR ONE FIVE
avatar


OHRWURM DER WOCHE

Heute husche ich mit meinem neuesten Ohrwurm ins Haus. An wen mich dieses Lied wohl erinnert?



Ich würde nun Namen nennen, aber ich glaube, dann bin ich längste Zeit am Leben gewesen, weil das Kätzchen ihre Krallen ausfährt. Nichtsdestotrotz, muss ich diesen Song einfach mit euch teilen und hoffe vielleicht den ein oder anderen Ohrwurm weiterverteilt zu haben.

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Freitag, genießt das Wochenende wenn ihr könnt, und treibt es nicht zu wild.

Liebste Grüße von Vinaya aus dem #FOURONEFIVE


nach oben springen

#72

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 27.10.2018 17:38
von Hailey Thompson
avatar




Wochenende...
Zeit zum Ausschlafen und für die Dinge, die man während der Woche vor lauter Arbeit nicht schafft!
Wenn das Wetter mitspielt kann man sogar nach draußen gehen..
Abends macht man es sich mit dem Liebsten auf dem Sofa bequem und schaut den ein oder anderen Horrorfilm...Himmlisch!
Und um uns schon mal auf den besten aller Feiertage einzustimmen, hier nun nochmal ein Song zum Einstimmen!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
das Team von Benton Hills



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 27.10.2018 20:44
von The New Time
avatar

Hallo liebe Partner



Also vergesst es nicht.

Uhren bitte eine Stunde zurück.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Nachbarn aus
Louisiana


Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#74

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 27.10.2018 21:29
von Dreams in London
avatar





Kaum hat man die Freude des Freitag Abend zu spüren bekommen und sich gedacht, Woche geschafft und Wochenende erreicht, bewegen wir uns in schnellen Schritten auch schon wieder dem Samstag Abend zu. Wisst ihr eigentlich, was man an einem Samstag Abend alles in London machen kann? Besonders jetzt, so kurz vor Halloween? Man kann sich gar nicht entscheiden, welche Party man mit welchem Kostüm besuchen möchte. Habt ihr schon Ideen für eure Kostümierung? Wollt ihr uns diese nicht präsentieren?

Heute ist jedoch nicht nur kurz vor Halloween, sondern ebenso hält dieses Datum auch einige Überraschungen in petto. Gleich mehrere wichtige Persönlichkeiten oder Handlungen sind an diesem Tag geschehen. Ihr wollt Beispiele hören? Na gut. Am 27.10.1401 ist Catherine de Valois zur Welt gekommen. Jetzt fragt ihr euch gewiss, was das für eine Tante ist? Geschichtskenner unter euch, wissen mit Sicherheit Bescheid. Es ist keine Geringere als die Stammmutter der Tudor-Dynastie. Ihr wisst schon, der König mit seinen 6 Frauen und so. Im Jahr 939 verstarb Æthelstan und macht somit seinen Halbbruder Edmund, der in die Geschichte als Edmund I eingeht, zu seinem Nachfolger. Und weil das noch nicht genug ist, habe ich noch eine dritte Sache, die wirklich Erwähnung finden sollte. Peter Heywood und James Morrison kommen wieder auf freien Fuß und wurden im Jahr 1792 sogar königlich begnadigt. Was sie angestellt haben? Sie haben eine Meuterei auf der Bounty ausgelöst und darauf steht eigentlich die Todesstrafe. Die beiden Herren werden sich auch gedacht haben God save the King. Na, wer weiß denn, wer zu dieser Zeit auf dem englischen Thron saß?

Ich könnte die Liste noch beliebig mit anderen Ereignissen füllen, aber es folgen auch noch andere Tage mit wundervoll schönen Ereignissen, die es zu feiern oder in Ehren zu halten, gilt. Bis dahin...

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#75

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 28.10.2018 02:16
von The Covenant
avatar




"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
William Shakespeare


Everyone has their demons.

Don't fight them, make a deal.


Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor