RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 15.10.2018 15:39
von The New Time

Montag

Früher war alles besser,
gestern zum Beispiel war Sonntag!

Auch wenn wir es nicht ändern können, die Zeit rennt und man kann jetzt schon Weihnachtszeugs kaufen, dennoch hoffen wir das ihr euch noch nicht stressen lässt.
Denkt dran..

Eine Schöne Woche wünschen euch das The new Time Team.

The new Time

nach oben springen

in Visitors' Book 15.10.2018 21:28
von PURSUIT OF HAPPINESS

CELEBRATE GOOD TIMES!

Kein Angst, wir wissen das heute Montag ist und wir gehen fest davon aus, dass Euch dies heute auch schon mitgeteilt wurde. Wir kommen aus einem ganz anderen und viel besserem Grund! 44640 Minuten - 744 Stunden - 31 Tage - 1 Monat! So lange gibt es unser wunderschönen NEW YORK Forum nun schon. In dieser zeit sind wir unheimlich gewachsen und durften wundervolle Menschen kennenlernen. Wir leiden gemeinsam, lieben gemeinsam und lachen gemeinsam - so wir man es in einer Familie tut. Und in einer Familie wird an solchen Tagen natürlich gefeiert und umarmt!
   
Aus diesem Grund möchten wir auch Euch gerne umarmen und etwas Liebe schenken! Natürlich wollen wir aber auch nicht übertreiben - das kommt erst nach 3 Monaten. In einer Partnerschaft läuft es wie in einer Beziehung und da wird es ja auch erst nach dem dritten Date so richtig heiß - man vertraut sich, man grüßt sich, man teilt gemeinsame Erinnerungen. Heute möchten wir Euch an einigen Erinnerungen der letzten Wochen teilhaben lassen.
Angefangen hat alles am 15. September - der Tag unserer Eröffnung. Wir - das Team - hat ziemlich lang auf dieses Forum hingearbeitet, weshalb wir ziemlich aufgeregt waren. Natürlich haben wir und Gedanken und Sorgen gemacht. Im Vorfeld hat sich schon so einige herum gesprochen, weshalb wir zur Eröffnung nicht ganz allein waren. Wir hatten tolle Unterstützung. Letzten Endes ging wirklich alles gut - es lief besser als gut, so dass wir entschieden haben unser Team etwas zu vergrößern. Nun sind wir die glorreichen Sechs und sind wirklich jeden Tag aufs neue unendlich Dankbar dafür, dass wir unser kleines Baby in die Welt hinaus gelassen haben. Es wächst und gedeiht jeden Tag etwas mehr und wir sind froh auch so tolle Partnerschaften zu haben.

Ansonsten hoffen wir einfach, dass Ihr den Wochenstart gut überstanden habt und noch ein wenig mit uns feiert. Daher lassen wir mal ein Drinks und ein paar Snacks springen. Die Party geht auf unsere Kosten!
   
Euer x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! ❤

nach oben springen

in Visitors' Book 17.10.2018 18:10
von Charmed Forum

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist

Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

in Visitors' Book 17.10.2018 19:00
von FOUR ONE FIVE

IT'S GETTING BLOODY

Und nein, jetzt spreche ich natürlich nicht von nem Bloody Mary Sondern von unserem Event, denn hier haben sich die Dinge langsam zugespitzt. Nicht nur, dass sich die ersten Todesmutigen Paare ins Getümmel geschmissen haben und in Räumen wie dem Halloween Raum, dem Purge Raum und dem Outlast Zimmer ihr Unwesen treiben, nein, das Ganze hat einen Zwist, den viele nicht haben kommen sehen.

Denn viele der erlebten Dinge sind real! Ein Psychopath treibt sein Unwesen im Labyrinth und hat es auf die Teilnehmer abgesehen. Einige sind bereits verletzt, andere zu Todes verängstigt, weil sie merken, dass aus Spaß langsam Realität geworden ist.

Doch wie wird es weitergehen? Wird tatsächlich jemand ernsthaft verletzt? Findet man den Täter? Und wer steckt eigentlich dahinter?

Das sind alles Informationen, die du erhälst, wenn du selbst Teil vom FOUR ONE FIVE - Events wirst

nach oben springen

in Visitors' Book 17.10.2018 19:29
von SCV

❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar

Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr?

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns?

Say BOOH

and scary on!

geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas

nach oben springen

in Visitors' Book 19.10.2018 17:13
von The New Time

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.

Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von

zum Forum, aufs Bild klicken

nach oben springen

in Visitors' Book 19.10.2018 18:33
von #415

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday.

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time." Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden

nach oben springen

in Visitors' Book 19.10.2018 19:35
von Bash - Movements of Chicago

Mooooooooooooin
Wisst ihr, warum der Oktober mein Lieblingsmonat ist? Am Ende feiert man Halloween! Stehe ich ja total drauf, als Kind konnten wir nie von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten sammeln, aber unser Dad hat immer ne riesen Party geschmissen, das war fast genauso cool. Dieses Jahr gehe ich aber mit meinem Sohn Halloween feiern, er freut sich schon voll drauf und ich kann auch wieder zum Kind werden. Außerdem schafft mein Sohn gar nicht alle Süßigkeiten alleine und teilt gerne mit mir.
Aber bis Halloween ist leider noch ein bisschen hin und die Zeit muss man irgendwie überbrücken! Dazu eignen sich Horrorfilme optimal. Meine Freundin mag die zwar gar nicht, sie kuschelt sich dann immer halb unter die Decke und halb hinter mich, ist ja irgendwie süß und wenn ich schnell genug an der Fernbedienung bin, mache ich aus genau diesem Grund auch immer extra einen Horrorfilm an. Gemein? Vielleicht ein bisschen, aber dafür schaue ich mir auch Liebesschnulzen an, wenn sie schneller ist, also ist das doch nur fair. Heute interessieren uns Liebesschnulzen aber eher weniger, heute stelle ich euch meinen Lieblingshorrorfilm vor! Die Paranomal Activity Filme konnte man meiner Meinung nach alle in die Tonne kloppen, aber Sinister den fand ich wirklich gut!

Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend als erster auf der Couch sitze, dann wird nämlich heute genau der Film geschaut.

Bis dahin, sauber bleiben
Bash aus dem Movements of Chicago

nach oben springen

in Visitors' Book 19.10.2018 22:18
von Blackout - Los Angeles

Wer kennt das nicht? Die nervigen Kollegen, die einen freitags nach Feierabend noch stören oder gar am Wochenende selbst?
Keine Sorge, ihr stört uns nie und wir hoffen, dass wir euch nie stören. Dennoch lassen wir nur mal schnell Grüße da und noch ein paar Einladungen zu Emma´s Geburtstagsparty, besser gesagt zur Halloweenparty. Immerhin ist es bald soweit! Nur noch ein paar Tage mehr oder weniger und dann kann man wieder Süßigkeiten sammeln gehen und andere erschrecken!
Freut ihr euch schon? Wir können es kaum abwarten!

Schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße,
Das Team vom Blackout - Los Angeles

Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

nach oben springen

in Visitors' Book 20.10.2018 10:48
von The New Time
nach oben springen

in Visitors' Book 20.10.2018 12:44
von Dreams in London

"Morgenstund hat Gold im Mund"

Gewiss sieht das nicht jeder von euch so, aber heute ist ein ganz schöner Tag für viele von uns. Es ist der internationale Tag der Köche, was bedeutet, dass diese sich heute sicherlich feiern lassen dürfen. Für Frühstück ist es zwar etwas zu spät, aber wie wäre es mit einem leckeren Brunch und gleich darauf könnte man schon auf den Lunch umschalten. Man sieht es uns vier Prachtkerlen nicht an, aber wir essen alle wahnsinnig gerne.
Jetzt werdet Ihr sagen, was kann man denn schon Leckeres in London oder in Großbritannien allgemein essen? Ja ja, kommt nur mit den Klischees um die Ecke. Die Briten können nicht kochen, nicht mal richtig Fisch können sie zubereiten... Stop! Ich finde, man sollte sich erst einmal nach London aufmachen und dem Ganzen eine Chance geben.

Solltet ihr nach dem Brunch und Lunch noch Zeit haben, werden euch die Nachtigallen sicherlich eine tolle Show liefern, um euch hungrig auf die nächste Showeinlage oder eben auf das Dinner zu machen.

Was noch zu feiern ist, zumindest für die Londoner unter uns, ist die Fertigstellung der St. Pauls Cathedral. Das geschah genau am 20. Oktober 1708. Nach dem großen Brand in London im teuflischen Jahr 1666 musste die alte Kathedrale weichen, die ohnehin in einen ziemlich miesen Zustand durch die Herrschaft des Königs Heinrich VIII geraten war. Für die Architekten unter euch sollte ich wohl noch erwähnen, dass die Planung der neuen St. Pauls Cathedral durch Christopher Wren erfolgt ist.
Das ist das schöne an London und ihren Bewohnern, sie nehmen einfach jede Gelegenheit wahr, um zu feiern. So lernt man immerhin neue Leute kennen. Vielleicht bist du ja der Nächste, der von London nicht nur verzaubert wird, sondern ebenso eine neue Heimat geboten bekommt?

Schmackhafte Grüße
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

in Visitors' Book 20.10.2018 20:46
von Survive or walk with the Dead

Lange dauert es nicht mehr bis der Herbst gänzlich verschwunden ist, aber bis dahin sollte jeder nochmal die Sonne und bunten Blätter genießen und einen kleinen Spaziergang machen.

Die meisten Layouts werden angepasst und auch wir arbeiten an einem winterlichen Aussehen. Bevor es zu kalt wird, wollen wir noch mal liebe Grüße senden und euch für eure Partnerschaft danken. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass ihr den kalten Winter überlebt.

Anbei wollen wir noch mal erwähnen, dass wir ganz dringend ein paar Seriencharas suchen, die sehr gebraucht werden

Negan (Sherry, Dwight, Eugene uvm. brauchen ihren Anführer)
Rick, Carl, Judith (Michonne vermisst ihre Familie)
Beth (Daryl und Maggie vermissen dich)
Glenn (Maggie vermisst dich)
Abraham (alle vermissen dich)

GANZ LIEBE GRÜßE VOM FORUM

http://www.surviveorwalkwiththedead.de

Jennica Torres gefällt das
Jennica Torres liebt es
Jennica Torres stalkt es
nach oben springen

in Visitors' Book 20.10.2018 21:54
von a-touch-of-destiny

Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post

Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!

lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team

nach oben springen

in Visitors' Book 20.10.2018 23:40
von Sin City Vegas

Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES

Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!

nach oben springen

in Visitors' Book 21.10.2018 10:29
von A fallen kingdom

Liebes Partnerforum

Ob jetzt der Winter kommt? Die Heizung ist an , der Tee schmeckt in dicken Socken wieder am besten. Eigentlich liebe ich diese Jahreszeit. Wie sieht es mit euch aus? Die Zeit von Glühwein, heißem Met und Schnee ist die schönste. Man hat das Gefühl ,alle werden etwas ruhiger und besinnlicher, findet ihr das auch?

Wir wünschen euch von Herzen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den freien Tag und unsere Renesmee hat wieder gebacken ,deswegen bringen wir euch heute zum Sonntag einen Kuchen mit. Lasst euch den Kuchen schmecken.

Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee

Gesuche Charakterliste

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor