#31

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 07.10.2018 21:02
von SIN CITY VEGAS
avatar




Auch wenn die Woche so einen wundervoll eingeschobenen freien Tag hatte, kam das Wochenende doch schneller als gedacht..



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen Denn heute ist nicht umsonst der World Smile Day!
Also lasst uns unser schönestes Lächeln rauskramen und diesen Sonntag zu einem Erfolg werden lassen



Und zum Abschluss noch ein wundervoller Song, der jeden zum lächeln und feiern bringt



Sonnige Grüße von euren Partners aus Las Vegas


nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 07.10.2018 22:29
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Sweet Pea hat sich bedankt!
nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 08.10.2018 09:18
von CoS
avatar

Hallooooooooo Faketown! *rock*
Es ist wieder soweit... Genau. Ihr wisst schon. MONTAG!


Oh ja. Für uns ist es auch keineswegs einfach! Zumal... Wo ist denn der Feiertag in dieser Woche? o.o Ich finde, es sollte immer nur eine 4-Tage- Woche sein Aber... Das ist ebenso Wunschdenken, wie ein Lottogewinn xD
Aber ihr lieben! Schaut mal raus. Die Sonne scheint, kaum eine Wolke am Himmel... Die Bäume verlieren ihre Blätter nach der hübschen Färbung... und das bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad... Da macht der Herbst doch dieses Jahr wirklich, was er will... Genießt auf jeden Fall die letzten Sonnenstrahlen EHe ihr euch verseht ist es kalt und nass... {ist ja eher PB's Jahreszeit xD}
Aber nun genug mit der Philosophy... o_O Eigentlich wollte das Sinners euch nur ganz viele liebe Grüße da lassen.



Lasst euch auf der Arbeit nicht ärgern... Habt weiterhin ganz ganz viel Spaß &' auch jetzt weiterhin wunderbare Plays

Einen tollen Start in die Woche!



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander


Sweet Pea hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 08.10.2018 13:45
von MAKE ME CHOOSE
avatar

────────── Das erste mal, so sagt man ist jenes das man nie wieder vergisst ──────────

•MAKE ME CHOOSE•
────────── Wir wünschen allen zusammen ein angenehmen start in die Woche ──────────


Sweet Pea hat sich bedankt!
nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 08.10.2018 15:33
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415


Sweet Pea hat sich bedankt!
nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 10.10.2018 09:23
von The Shadow of Manor
avatar



TOT GEGLAUBTE LEBEN LÄNGER
The Shadow of Manor - Inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

    

WE ARE BACK! Wir waren nie weg? Stimmt!
Aber bei uns hat sich einiges getan - unter anderem haben wir
ein neues Design - & wir würden uns wahnsinnig freuen,
wenn ihr mal (wieder) bei uns vorbei schaut (:

Wir wünschen euch ein schönes Bergfest!


Liebe Grüße das Tsomis Team
|| Grüssebox 2018 || Missing Ones ||



Sweet Pea hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 10.10.2018 18:23
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415


nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 10.10.2018 20:58
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

WHO LET THE DOGS OUT?

DER HAUSHUND
x Der lateinische Name heißt Canis lupus familiaris. x Er stammt vom Wolf ab. x Es gibt weltweit geschätzt 500 Millionen Haushunde, 11,6 Millionen allein in Deutschland. x Der Hund hat 42 Zähne und damit 10 mehr als der Mensch. x Er hat viel sensiblere Sinnesorgane als der Mensch. x Je nach Verband gibt es bis zu 500 Hunderassen. x Die Besitzer müssen Hundesteuer zahlen und mittlerweile in einigen Bundesländern auch eine Hundehaftpflichtversicherung haben. x Große Hunde altern schneller als kleine Hunde, der älteste Hunde wurde 29 Jahre. x Hunde sind Allesfresser, dürfen aber z. B. keine Schokolade, Speisezwiebeln oder Weintrauben essen.

Die einen lieben ihn - die anderen mögen ihn nicht so. Viele sagen, dass er stinkt und andere finden den Geruch einfach toll - wir sprechen heute mal über den HUND! Er ist der beste Freund des Menschen und schon seit Jahrtausenden weilt er an der Seite von uns. Kein Tier ist seit so langer Zeit und so eng mit der Kulturgeschichte des Menschen verbunden wie der Hund. Schon als Kind war mein Lieblingsfilm der Disney-Klassiker 'Susi & Strolch'. Es war einfach ein toller Film, vor allem wenn man mit dem eigenen Hund auf der Couch saß und gesehen hat, wie die beiden Hunde Spaghetti mit Fleischbällchen essen.
   
Wieso wir Euch das erzählen? Heute ist der internationale Hundetag und ich hoffe, Euer geliebter Vierbeiner hat auch ein Extra-Leckerli von Euch bekommen. Wenn nicht, dann muss es nachgeholt werden! Ich für meinen Teil bin einfach vollkommen hin und weg, wenn es um Hunde geht. Nun da ihr nun wisst, dass ich mit einem Hund aufgewachsen bin, könnt ihr meine Affinität zu dem kuschligen Vierbeiner sicherlich verstehen. Falls ich Euch noch weiter überzeugen muss - schaut Euch einfach die knuffigen Welpen an.
   
Ansonsten hoffe ich einfach, dass Ihr den Mittwoch gut überstanden habt und ebenso wie ich auf das Wochenende entgegenfiebere.
Euere Val vom x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! ❤


Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 11.10.2018 20:19
von Hailey Thompson
avatar

Hey, Psssht...Ihr!...Ja genau Ihr....?!
Richtig kommt ruhig näher, wir möchten euch was sagen, und vielleicht haben wir auch ein paar Süßigkeiten für euch...
*vollkommen seriöses und gar nicht gruseliges Zwinkern hier einfügen*
...also...wir verraten euch jetzt ein Geheimnis...es ist eklig...und vorallem angsteinflößend und wir sollten dafür Sorgen, dass sowas nicht mehr frei rumlaufen darf...
jetzt kommts...wartet...jetzt....


Nein okay, Spaß...wir lieben unseren Connor alle sehr <3
Aber jetzt wo wir eure Aufmerksamkeit haben möchten wir euch liebe Grüße da lassen und wünschen euch morgen einen schönen Start ins Wochenende <3

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds


nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 12.10.2018 09:51
von CoS
avatar

It's Friiiiiiiiiiiiiday Bitches!!



Naaaaaa?! Oh ja! Ihr seht richtig! Es ist wieder eine Woche um! *rock* Wieder haben wir die endlos langen Tage der Woche hinter uns gebracht! Und endlich ist wieder Freitag! Füüüüüür die meisten heiß es nur noch heute. Dann geschafft! Für alle anderen. Es ist doch immer das Gleiche. Auge zu und durch Es gibt weit aus schlimmeres.
Aber nun erstmal den Freitag genießen. Immerhin schein heute wieder einmal die Sonne und lässt den Herbst in Frühlingshaften temperaturen erstahlen
Ist es gut? Ist dahin gestellt. Ich würde mir ja wirklich den Herbst wünschen aber was solls

Ihr wisst schon was jetzt kommt. Das Sinners lässt euch wieder ein paar wunderbare Grüße da! & einen kleinen Ohrwurm



Weiterhin wunderbare Plays & Storys



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander


Sweet Pea hat sich bedankt!
nach oben springen

#41

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 12.10.2018 16:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 12.10.2018 21:56
von movements of chicago
avatar

hi. i bins da clayton.

Heute haben wir das Thema 'Horrorfilme' - natürlich habe ich das nicht ausgesucht und ich möchte alle Beteiligten innerlich, sowie äußerlich verprügeln, denn ich mag keine Horrorfilme. Aber der gruseligste, den ich je gesehen habe? Ja. Kein Anderer als dieser hier:

... don't be afraid of the dark.

Aber natürlich gibt es auch Horrorfilme, die ich mag. Allerdings weiß ich nicht, ob Stephen King tatsächlich in das Genre Horror hineinpasst. Die sind eher so Psychothriller für mich xD Dennoch ... dieser hier, den hab ich schon als Kind geschaut. Neben Shining und Carrie, natürlich einer der Besten.
Leute, die Charmed mochten, die alte Serie - nicht diese neue Rotze heute, - werden sicher Leo erkennen und jene, die Riverdale kennen, werden Mädchen Amick, aka Alice Cooper erkennen.



Ich liebe es. Ohne Witz. ICH LIEBE DIESEN FILM!

lg, das Movements of Chicago aka. da Clayton. ♥


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 12.10.2018 22:46
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!


nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 14.10.2018 16:42
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DESSERT DAY

Definitiv etwas, wovon ich gerne spreche. Ich liebe Essen. Suppe, Lasagne, Nudeln, Pizza, Burger - und und und - hach da läuft mir das Wasser gleich im Mund zusammen. Aber ich sollte mich konzentieren, schließlich geht es heute um den Tag des Desserts und nicht um herzhaftes Essen.



Dementsprechend geht es viel mehr um Kuchen, Puddings, Crepes und alles andere süßzeug, dass man sich gerne nach der Hauptspeiße in den Mund stopft. Zur Feier des Tages, verschenken wir natürlich gratis Kuchen für alle, - denn mit Kuchen kann man nie etwas falsch machen, nicht wahr? - Psssht außer bei Veganern, aber die kriegen natürlich ne Vegane Sorte Kuchen

Wir hoffen ihr stopft euch nicht zu sehr voll mit Kuchen oder anderen Desserts und wünschen euch ansonsten einen schönen Restsonntag sowie morgen einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße,
vom #415-Team


nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 14.10.2018 21:00
von Taemin
avatar

Hallo Liebes Partnerforum wir wünschen euch eine schöne Woche





Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
[rot]Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.[/rot]
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken


In dem Sinne
Carry on.....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor