#16

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 29.09.2018 17:27
von The New Time
avatar

Die Bäume legen langsam ihr schönes Buntes Kleid an,
es wird Kühler und der Herbst kommt mit großen Sprüngen auf uns zu.
Doch wir lassen unsere Stimmung davon nicht ruinieren, denn wir sind in Feierlaune, immerhin kommt der Oktober und was bedeutet dieser?
Natüüüüürlich...

Oktoberfest und später sogar Halloween.

Also genießt euer Wochenende, stimmt euch auf den Feiermonat ein und lasst es krachen.

Liebe Grüße wünschen das The new Time Team Charlie, Yuna, Peter und Alex
The new Time


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 29.09.2018 21:27
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist der 29. September und wir wissen alle, was das bedeutet...
Genau, es sind noch 86 Tage bis Heiligabend.
Die Läden lassen es ja so wirken, als ob es nur noch 2 Wochen wären. Zumindest wenn man von dem großen Angebot an Lebkuchen ausgeht.
Dabei ist es noch nicht einmal Winter und uns steht eine ganz andere Jahreszeit bevor.

Genießt den Herbst und vergesst die dicken Decken nicht, die Tage und Nächte werden kälter.



Das war's auch wieder von uns.^^
Wir wünschen euch noch eine wundervolles Wochenende!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 30.09.2018 14:19
von CoS
avatar



Also liebe Faketown- Gemeinde! xD Nehmt euch mal ein Beispiel daran. Nicht gleich wieder denken: Fuck, morgen ist Montag! *lacht*
Denkt erstmal an diesen wunderschönen entspannten Tag. Genießt es... Bei manch einer scheint die Sonne, bei manch einer weint der Himmel, aber ihr selber müsst schön den Kopf oben halten.
Das nächste Wochenende kommt mit 100%tiger Sicherheit

Also wünschen wir- vom Sinners euch- einen wunderbaren entspannten Sonntag, weiterhin viele viele tolle Plays und lets Rock!


City of Sinners



Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 30.09.2018 18:57
von #415
avatar

SONNTAG = KATERTAG

Gestern noch Shots, Shots, Shots und heute Aua, Aua, Aua? We know that feeling


Und genau deswegen gibt es heute. Gratis Aspirin für alle
Klingt doch nach ner Super Katerlösung nicht wahr?
Jetzt noch etwas Bettruhe und ihr seid Abends bereit in die neue Woche zu starten

Auch den 'Nicht-Schnaps-Leichen' wünschen wir natürlich einen schönen Restsonntag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 03.10.2018 10:03
von CoS
avatar

Hallo Fake-Town- Gemeine!
Heute ist der 3te Oktober! Was bedeutet? Genauu! Heute ist Tag der deutschen Einheit.
Jaaa ja, alles schön und gut. Aber es gibt sooo viele Kulturbanausen, weshalb ich es mal etwas anders sage.
Heute ist FEIERTAG!


Ergo: Heute haben die meisten Frei. ♥ Für all jene, die sich heute durch den Tag quälen müssen.. Ich denke ich und auch einige aus der Faketown-Welt denken an euch... {und sind froh, nicht tauschen zu müssen xD}
Genießt den Tag, denn morgen ist zwar Donnerstag, aber irgendwie auch wieder ein neuer Montag xD So hart das auch klingt...
Aus dem Sinners wünschen wir liebe Grüße! Einen erholsamen Tag und viele tolle spannende Plays
Bei Interesse schaut mal vorbei. Wir haben viele schöne Gesuche on :3


Jetzt zum Abschied noch ein Lied, welches mir persönlich immer wieder aufs Neue einen Ohrwurm beschert *lacht*




City of Sinners



Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 03.10.2018 12:43
von The New Time
avatar

3 Oktober
Yeah vor 28 Jahren wurde Deutschland vereingt
und wir trumpfen mit einem neuen Design auf, schaut doch mal vorbei.

Jedoch wichtiger als der Feiertag den wir alle mitten in der Woche haben.
Also Schlabberhosen an, Haare wirr zusammen gebunden und Chipstüte bereit
und schon kann es los gehen, immerhin haben wir 24 Stunden Zeit mal das zu tun was wir wollen und nicht was alle anderen wollen.

Einen schönen Feiertag!


The new Time

P.s Ach ja.. ganz vergessen, wir wollen ein kleines Dörfchen in den Sümpfen erschaffen,
also schaut doch mal vorbei wenn ihr das Dorfleben liebt.
Sumpfdorf sucht Bewohner


Sweet Pea und Isabella de Angelis haben sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 03.10.2018 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEIERTAGE SIND DIE SCHÖNSTEN TAGE

Was ist schöner als zu wissen, dass die Hälfte der Woche schon um ist? Genau, wenn an diesem Tag auch noch frei ist! Ich finde ja, so einen Tag Pause zwischen dem ganzen Alltagsstress haben wir alle uns wirklich verdient, oder?

Wir sind doch sicherlich nicht die einzigen, die diesen Tag mit Faulzen verbracht haben, oder? Der ein oder andere hat sicherlich auch seinen Rausch ausgeschlafen. Aber dafür sind freie Tage ja da. Um zu genießen, die Füße hochzulegen und sich zu überlegen, wie man bloß die letzten beiden produktiven Wochentage rumkriegt, ohne wirklich zu arbeiten. Tut ja nicht so unschuldig, das kennen wir alle.

Und für all die armen Menschen, die heute trotzdem arbeiten müssen: Wir sind im Geiste bei euch und faulenzen für euch mit. Versprochen!


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


Sweet Pea hat sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 03.10.2018 20:15
von Sin City Vegas
avatar

Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....
Sekunde... Fehler in der Matrix!
Heute ist gar nicht Sonntag!



Seid ihr genauso verwirrt? Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Genießen wir die letzten freien Stunden mit einem guten Song,
bevor wir morgen in den Pseudo- Montag starten.



In diesem Sinne; lasst es euch gut gehen!
Grüße aus Vegas!


Sweet Pea und Isabella de Angelis haben sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 03.10.2018 20:31
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

x TWO BECOME ONE x

Tag der Deutschen Einheit - seit genau 28 Jahren feiern wir die Wiedervereinigung der BRD und DDR zur Bundesrepublik Deutschland. Somit wurden Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie Berlin in seiner Gesamtheit die neuen Länder der Bundesrepublik Deutschland. Von 1949 bis 1990 war die Bundesrepublik in der BRD und die DDR unterteilt. Die herrschenden politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse in der DDR stießen teils auf Ablehnung, doch nur selten auf aktiven Widerstand in der Bevölkerung. Unverkennbar war dieser aber in der Frühphase beim Volksaufstand des 17. Juni 1953, der von sowjetischen Truppen niedergeschlagen wurde. Deutliche Ablehnung signalisierte auch die den Staat in seiner Existenz bedrohende Abwanderungsbewegung, die durch den Bau der Berliner Mauer 1961 drastisch eingedämmt wurde. Das Ministerium für Staatssicherheit ( „Stasi“ ) wurde ausgebaut zu einem die ganze Gesellschaft durchdringenden Organ der Überwachung und gezielten Zersetzung oppositioneller Aktivitäten und Gruppierungen. Das staatliche Erziehungs- und Bildungswesen war vom Kindergarten bis zur Universität auf die „Erziehung zur sozialistischen Persönlichkeit“ gemäß der Ideologie des Marxismus-Leninismus ausgerichtet. Das undemokratische politische System und wirtschaftliche Schwächen führten zu einer zunehmenden Demoralisierung der Bevölkerung, besonders seit der ersten Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (1973). Mit dieser Konferenz wurden Anträge auf Ausreise möglich, gegen welche der Staat trotz vielfältiger Schikanen im weiteren Verlauf nicht ankam. In der Endphase intensivierte die Weigerung Erich Honeckers, den von Michail Gorbatschow in der Sowjetunion angestoßenen Reformprozess auch in der DDR wirksam werden zu lassen, sowohl das Ausreisebedürfnis als auch die Protestbereitschaft. Die 1989 offen ausbrechenden friedlichen Proteste vieler Bürger wurden nicht mehr niedergeschlagen. Diese Proteste und eine Ausreisewelle über Ungarn und die Tschechoslowakei waren wesentliche Bestandteile der Wende und friedlichen Revolution in der DDR, die im unerwarteten Fall der Mauer am 9. November 1989 gipfelte und letztendlich dem Ende der DDR und der deutschen Wiedervereinigung den Weg bereitete. Der deutsche Nationalfeiertag erinnert er an die deutsche Wiedervereinigung, die „mit dem Wirksamwerden des Beitritts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober 1990“ vollendet wurde.

Jedes Jahr findet dieser besondere Tag unter einem Motto statt. Dieses Jahr lautet dies #NurMitEuch! Zu diesem Feiertag gibt es in Berlin, dem diesjährigen Veranstaltungsort, verschieden Attraktionen und auch Konzerte. Eine dieser Attraktionen ist das 2,5 Kilometer lange "Band der Einheit" - auf diesem Band sind 11.040 Ortsschilder der Bundesrepublik auf den Boden zwischen Hauptbahnhof über Kanzleramt und der Straße des 17. Juni. Es ist auf jeden Fall nun wirklich viel los in Berlin - gleichzeitig haben wir auch alle frei.
   
Da nun aber auch langsam der Herbst ins Land einzieht; die Temperaturen langsam kälter werden und es auch schon früh dunkel wird, können wir einen solchen freien Tag bestens nutzen, um die Füße hochzulegen und einen Film zu schauen, Spiele zu spielen oder einfach auch nur chillen. Vielleicht wollte Ihr aber auch einen schönen Waldspaziergang machen? Manchmal soll dieser ja auch Wunder bewirken. Was gibt es besseres, als einen solchen Tag zu nutzen und einfach mal zu entspannen? Falls Ihr aber noch einen Tipp braucht, wie Ihr Euren freien Tag nutzen könnte, dann meldet Euch - wir helfen Euch gerne weiter! In jedem Fall ist der Tag nicht verschenkt - vielleicht habt Ihr ja sogar Glück und habt Euch ein langes Wochenende oder sogar eine freie Woche genehmigt. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, wir haben das leider verpasst. Hoffentlich habt Ihr den Tag genossen und habt Euch nicht ärgern lassen!
   
Euer PURSUIT OF HAPPINESS !


Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 05.10.2018 19:27
von Movements of Chicago ♥
avatar

When I met you in the summer,to my heartbeat sound.We fell in love, as the leaves turned brown

Hach, erinnert ihr noch an die warmen Zeiten? Als wir alle gemeckert haben wie warm es ist? Das wir unbedingt was kühles brauchen? Wir nicht mehr wissen was wir anziehen sollen? Ob man lieber draußen oder in der kühlen Badewanne liegen soll? Ich sag euch was; ES WAR GEIL! Der Sommer war einfach nur geil gewesen. Nun genießen wir alle die letzten paar Sonnenstrahlen die man noch bekommen kann und dann wars das! Dann packen wir uns alle wieder warm ein, dicke Schuhe an den Füßen, dicke Jacken und nen dicken langen Schal um den Hals.

Mein Highlight war definitiv nicht die WM! Auf gar keinen Fall; man war auch gar nicht so im Fieber oder? Man hat das Gefühl gar nicht bekommen, normal hätte ich gesagt die Spiele wären mein Highlight gewesen, aber sie waren es nicht gewesen. Nun denn, mein Highlight war demnach definitiv die Zeit in Spanien mit Azura, also wir jeden Abend einen Wein am Strand getrunken haben, den Wellen gelauscht haben, uns über alles Unterhalten haben. Wie frei man sich gefühlt hat. Die kleinen Ausflüge mit Clayton, allgemein die Zeit mit Clayton; wenn man verheiratet ist und beide Vollzeit arbeiten gehen kann eine Ehe schon mal drunter leiden. Auf jeden Fall bin ich stolz drauf zu sagen; SOMMER 2018 ICH WAR DABEI! Nun Kinners, packt die Badesachen ein, wir bereiten uns auf Halloween vor und als was ich gehe weiß ich schon, ihr auch?



Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 05.10.2018 20:52
von Taemin
avatar





Freitaggggg !!!!!
Das Wochenende steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Jibaejas ,Hybriden,Drachen, Jäger und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Dieses Wochenende mal so richtig Rocken und wen Ihr Glück habt Trift ihr unsere Junge Truppe Sänger an




In dem Sinne
Carry on.....


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 06.10.2018 09:53
von Petite Ville
avatar

Liebes Team,
leider ist uns aufgefallen das ihr umgezogen seid, aber uns keine Mitteilung darüber hinter lassen habt.
Aus eben diesem Grund haben wir unsere Freundschaft aufgelöst.
Solltet ihr an einer neuen interessiert sein könnt ihr euch gerne bei uns bewerben.
Dennoch viel Glück ..

das Petite Ville Team


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 06.10.2018 10:01
von MAKE ME CHOOSE
avatar


────────── I never craved attention until I tasted yours ──────────
Scarlett: Rhett, Rhett... Rhett, if you go, where shall I go? What shall I do?
Rhett Butler: Frankly, my dear, I don't give a damn.


•MAKE ME CHOOSE•
────────── Wir wünschen allen Mitlesenden einen erholsamen Start ins Wochenende ──────────


Sweet Pea und Isabella de Angelis haben sich bedankt!
nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 06.10.2018 21:35
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S SPOOKY TIME


... eines der absolut geilsten Videos

Na ist denn schon Halloween? Hmm naja eigentlich nicht, es sind eigentlich noch genau 25 Tage bis zu der wunderbaren 5. Jahreszeit, doch nicht bei uns.
Halloween wird bei uns vorgezogen, weswegen unser Event bereits am Montag den 08.10 startet. Immerhin können wir es alle nicht erwarten, endlich in unsere Kostüme zu schlüpfen.

Es handelt sich bei unserem Event um ein Grusellabyrinth in welches man zu zweit hineinmuss, jedoch werden die Pärchen ausgelost, sodass man die Person oftmals nicht kennt und man sehen muss wie man gemeinsam die Schrecken des Labyrinths übersteht. Aber mit ein bisschen Alkohol geht das schon Es gibt verschiedene Themenbereiche und einige besondere Überraschungen warten auf euch

Wir können es einfach gar nicht mehr erwarten



Ansonsten wünschen wir euch ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-Team


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2018

in Visitors' Book 07.10.2018 13:51
von Insane of Cove
avatar




"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare


Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.


Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove





PS: Ich habe euch in unseren Partnern ebenfalls mit der neuen Browser-Adresse eingetragen.


Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor