Aufgrund der Zusammenführung zweier Foren, sind wir nun unter www.six-letters.xobor.de zu finden!
Requests, Commitments and Cancellations » Bewerbung um eine Partnerschaft
#1

Bewerbung um eine Partnerschaft

in Requests, Commitments and Cancellations 17.09.2018 18:28
von Hostess • 170 Beiträge



Ihr habt ein Forum und wärt gerne bei uns Partner?
Kein Problem! Bewerbt euch einfach hier und wir werden uns so schnell es geht darum kümmern!
Und vergesst den Link zu eurem Forum nicht.

Bitte beachtet dabei, dass wir nur Xobor-Foren als Partner aufnehmen!


zuletzt bearbeitet 03.12.2018 21:37 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Requests, Commitments and Cancellations 01.12.2018 19:15
von A Light In The Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Requests, Commitments and Cancellations 06.12.2018 20:13
von Wild Life
avatar



Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Requests, Commitments and Cancellations 13.12.2018 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Admin: Shiro

Genre: Fantasy

FSK: FSK 18 Bereich vorhanden

Short Facts: Keine MPL; Ortstrennung;

Magier verschiedener Elemente, Menschen und andere Wesen spielbar (bsp: Geister, Feen, Elfen, Werwölfe)

Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

http://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Requests, Commitments and Cancellations 19.12.2018 20:20
von Through the Decades
avatar


Das Through the Decades ist nach langer Zeit wieder da und sucht nun nach Verbündeten, um im Forenjungle zu überleben!



➢FSK 18
➢Crossover/Fantasy Forum
➢Prinzip der Orttrennung
➢since 22.11.2017
➢neues Design, neues Team
Die ganze Geschichte Midgards!




Was bisher geschah!
Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard.
Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte.
Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte.
Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes.
Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen.

Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder.
Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren.
Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt.
Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen.
Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




Wichtige Links:
Alles wichtige Rund ums Forum!Dein Weg in unsere Dimension!Alles rund um unsere Verbündeten!

Wir freuen uns auf eure Antwort!
Liebe Grüße,
das Team von Through the Decades


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Requests, Commitments and Cancellations 21.12.2018 23:26
von Sharpest Life
avatar


Partnerschaftsbewerbung
Reallife-Crime Forum | FSK 18 | Spielort: Mexico | Prinzip der Ortstrennung

Welcome to Mexiko...



Willkommen in Mexiko City, der größten Stadt Mexikos. Und Mexiko ist ein friedliches Fleckchen Erde oder? Nicht ganz. Wie jedes Land und jede Stadt, hat auch dieser Fleck auf der Erde seine Schattenseiten.
Einwohner wissen aus welcher Gegend man sich lieber fern hält und wo man die besten Kontakte findet. Kontakte jeder Art.
Denn seit einiger Zeit steigt die Kriminalität. Die organisierte Kriminalität wird immer aktiver und versucht mehr Macht und Kontrolle zu erlangen. Natürlich haben diese ihre eigenen Methoden um das Ziel zu erreichen. Jene die nicht gerne Teil davon werden wollen, bleiben daher solchen Orten lieber fern um nichts zu riskieren. Denn wer weiß. Vielleicht ist der nächste Kontakt den man dort knüpft gleich einer mit der Mafia.

Besonders viele junge Menschen geraten immer tiefer in den Sumpf. Die brave Tochter tanzt nachts an der Stange. Der hübsche Frauenschwarm dealt mit Drogen und auch vor Gewalt macht nicht jeder halt. Sogar vor illegalen Kämpfen macht man nicht halt in dieser Stadt. Und für was? Schnelles Geld um sich ein Luxusleben leisten zu können in das andere hineingeboren werden oder eben um Schulden zu begleichen, die man sich aus Torheit zugelegt hat.
Wer zufrieden mit seinem Leben ist, hat wohl kaum eine Vorstellung was Grausames um sie herum passiert. Die Clubs wetteifern mit den besten Drinks und Musik um die Kunden. Das ist die Seite von Mexiko die viele kennen, aber längst nicht die einzige. Auch wenn es von der Polizei gerne verschwiegen wird, hat die organisierte Kriminalität auch hier ihre Hände im Spiel. Dabei heißt es Familie gegen Familie. Da gerät man besser nicht zwischen die Fronten. Am besten lässt man sich gar nichts zu Schulden kommen, denn diese Leute lassen dich schneller verschwinden als dir lieb ist. Aber vielleicht weißt du das ja alles bereits, weil du ein Teil davon bist? Ob Student, Künstler, Drogendealer oder einfache Hausfrau, man findet hier in Mexiko alle Arten von Leuten. Nun liegt es an dir, daraus deine Freunde auszusuchen. Aber wähle weise, denn nicht alle Fehler lassen sich wieder beseitigen, einige haften ein Leben lang an dir.



Was ist mit dir? Arbeitest du ehrlich und hart um dein Lebensstandard zu halten? Lebst du im Luxus und suchst nur einen Adrenalinkick auf der dunklen Seite? Würdest du deinen Körper verkaufen nur um ein dickes Konto zu haben? Oder bist du vielleicht sogar ein Teil der organisierten Kriminalität?
Wie du siehst, es ist nicht nur eine friedliche, mexikanische Großstadt sondern hat so einiges mehr zu bieten, ob es einem nun gefällt oder nicht.





Hiermit möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:


Story | Regeln |Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft

Liebe Grüße aus Mexiko wünscht das
Sharpest Life


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Requests, Commitments and Cancellations 23.12.2018 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebes Team ,

Wir, das Team von Seoul-ui kkeut möchten uns gerne bei Euch vorstellen und zeitgleich um eine Partnerschaftsanfrage bitten.


Stpryline
Es begann in den frühen 80igern als ein Forscherteam in einem abgelegenen Teil Alaskas auf eine Substanz gestoßen ist die Meilen tief unter der dicken Eisfläche gefroren sich befand. Das Forschungsteam entnahm die gefrorene Substanz und brachte sie zur Kontrolle und Auswertung ins Labor nach Südkorea.

Schon bald stellte sich heraus das diese Substanz ein Träger für Keime und Bakterien war die nicht von der Erde stammen. Die Forscher analysierten und recherchierten, sie fanden heraus das die Zellen Krankenheiten wie Krebs heilen könnten wenn man diese heraus filtern könnte. Jedoch veränderte ein kleiner Laborunfall alles Leben.
Einer der Professoren wurde damit befallen und die Bakterien breiteten sich in seinem Körper rasch aus, er wurde zu einem unfreiwilligen Testobjekt. Es führte dazu das dieser durchdrehte und ein kranker Psychopath wurde.



Er schaffte es die gesamte Laboranlage unter Kontrolle zu bringen und nutzte die Menschen die dort drinnen sich befanden als Versuchsobjekte für seine kleinen Spielchen. Er entwickelte Spezien die er schließlich auf die Welt los ließ, darunter Zombies und Ghoule die in der Dunkelheit der Nacht die Menschen zu ebensolche Werkzeuge werden ließen, das Virus breitete sich ziemlich schnell aus und machte die Erde zu einem Ausnahme Zustand.









Südkorea, Seoul, heutiger Zeitpunkt

Seoul, eine der Weltmetropolen befindet sich im sicheren Zustand, hohe Mauern befinden sich außerhalb der Stadt die, diese vor dem Übel in der Welt draußen beschützen. Die Stadt befindet sich unter der Kontrolle der Urvampirin Suzy die alles daran setzt diese Stadt auch weiterhin zu schützen vor dem Übel. Es leben jedoch auch noch andere Wesen in der Stadt die alles ein wenig erschweren und mit denen es heißt aus zu kommen wie zum Beispiel die Dämonen mit denen Suzy ein Abkommen erschaffen hat, da Menschen nur noch wie Vieh behandelt werden oder als Futter gelten bekommen die Dämonen ausreichend davon im Gegenzug helfen diese bei der Sicherheit der Stadt. Es war ein Geben und Nehmen.
Es gab jedoch noch andere Probleme innerhalb der Stadt, es war nicht leicht alles zusammen zu halten, Aufstände oder Gewalt waren oft an der Tagesordnung.
Wie lange jedoch die Sicherheit noch zu Gewehren war blieb ab zu warten. Denn das größte Übel lauerte irgendwo draußen in der freien Welt. Man nannte diese die Brut, bestehend meist aus Zombies, Ghule und anderen nicht wirklich identifizierbaren Kreaturen. Es waren Monster die, die wunderschöne Welt zerstört haben im Laufe der Zeit.



Shortfacts

*FSK18 Free Play Forum
*Fantasy, Drama, Romance, Action
*Romanstil
*Asiaforum
*Verschiedene Rollen zum Spielen z.B. Vampire, Dämonen
*Auch andere Real Life Charas sind gerne gesehen

Der Link in Unser Reich
Hier gehts zur Bestätigung
Oder zur Ablehnung

Wir würden uns auf eine Bestätigung eurer Seits freuen.

Unser Team wünscht Euch noch eine fröhliche Weihnachtszeit und tolle Festtage.

Gezeichnet,

das Team von Seoul-ui kkeut




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alice Smith
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 15600 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de