Aufgrund der Zusammenführung zweier Foren, sind wir nun unter www.six-letters.xobor.de zu finden!
RE: Bewerbungsbereich - 2

#16

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 15.12.2018 14:24
von Sweet Pea | 1.935 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://abload.de/img/bewerbung-1e4fpk.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 15.12.2018 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Mary Andrews • 48 Jahre old • Weiß nicht wirklich xD • Anwältin

Wer verleiht dir dein Gesicht?

Molly Ringwald

Erzähle uns deine Geschichte!

Mary wuchs in Riverdale auf und besuchte die dortige High School, wo sie mit Hermine Lodge und Alice Cooper befreundet war. Später heiratete sie Fred Andrews und sie begrüßten ihr erstes und einziges Kind, Archie Andrews. Zwei Jahre zuvor trennten sie sich und Fred und begannen ein Scheidungsverfahren. Mary zog zu dieser Zeit nach Chicago, und während sie wollte, dass ihr Sohn mit ihr ging, entschied er sich, mit seinem Vater in Riverdale zu bleiben.

Als Archie des Mordes beschuldigt wurde, kam sie erneut nach Riverdale, um als seine Anwältin einzuspringen.
Jetzt, wo Archie sich als schuldig bekannt hat, setzt sie ebenso alles daran, seine Unschuld auch weiterhin zu beweisen und Hiram zu stellen. Derzeit wohnt sie bei Fred im Gästezimmer des Hauses. Nun wird sich zeigen, wie die zwei diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen werden..

(wird ausgebaut)


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Auf das von Fred

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[x] Northside [] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
30 Jahre Old & 12 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#editbypea


Sweet Pea kümmert sich drum
Clyde Morales gefällt das
Jennica Torres und Fred Andrews stalken es
zuletzt bearbeitet 15.12.2018 16:36 | nach oben springen

#18

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 15.12.2018 16:40
von Sweet Pea | 1.935 Beiträge

Na, wow, das ging ja schnell.

Allerdings vielleicht ein bisschen zu schnell.
Ich hatte dir drüben im Fragebereich noch geschrieben, dass wir gerne einen Probepost aus Sicht des Charakters hätten, da hatte sich der gute Fred wohl mit dem Kreuz vertan, aaaaber abgesehen davon und bevor wir dazu kommen, würde ich dich bitten, schon im Vorfeld deine Story weiter auszubauen. Erfahrungsgemäß wird das intern nämlich gerne mal vergessen und wir möchten ja auch, dass ihr euch mit euren Charakteren auseinandersetzt.

Von Mary ist natürlich nicht viel bekannt, aber gerade deshalb kannst du ja deine Fantasie spielen lassen! Baue doch noch ein, wie sie aufgewachsen ist, wie ihre Zeit auf der Riverdale High war und ihr Leben danach.. Auch über die Zeit in Chicago ist nichts bekannt und du hast freie Hand!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#19

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 16.12.2018 11:35
von Sweet Pea | 1.935 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://abload.de/img/bewerbung-1e4fpk.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#20

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 16.12.2018 21:10
von Guest
avatar

Guten Abend, ich würde mich gerne auf eine TV Rolle bewerben



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Archibald Andrews -17 Jahre alt - irgendwann im Frühling - Schüler/Runaway

Wer verleiht dir dein Gesicht?
K.J. Apa

Erzähle uns deine Geschichte!
Archibald, der von allen nur Archie genannt wird, wurde als Sohn von Fred & Mary Andrews in Riverdale geboren. Seine Kindheit verlief sehr sehr behütet. Seine Mutter arbeitet als Anwältin und sein Vater besitzt eine eigene Construction Firma. Seine Kindheit war geprägt von den Freundschaften zu Jughead Jones und Betty Cooper, letztere war sogar in ihn verliebt gewesen und hatte ihm in der zweiten Klasse geholfen die Versetzung zu schaffen. Archie ist ein freundlicher und aufgeschlossener junger Mann, der sehr hilfsbereit ist und bis zu letzt immer nur das gute in einem Menschen sieht. Kurz vor seinem vorletzten Highschool Jahr, machte er eine Veränderung durch. Er trieb Sport und half in den Ferien bei seinem Vater in der Firma mit. Durch ein Missverständnis, lebten er und Jughead sich auseinander und redeten eine ganze Weile nicht mehr miteinander. Als die Schule wieder begann, wurde er ins Football Team aufgenommen und begann sich mehr mit seiner Musik zu beschäftigen. Was keiner wusste, dass er in dem Sommer in dem Jason Blossom getötet wurde, eine Affäre mit seiner Musiklehrerin hatte. Doch im Pop's traf er schlussendlich auf sein Schicksal, Veronica Lodge. Die hübsche Dunkelhaarige war gerade erst mit ihrer Mutter aus New York nach Riverdale gekommen und hatte Archie von Anfang an den Kopf verdreht. Nach ewigem Hin und Her, konnten beide es schließlich nicht mehr verhindern und stellten sich ihren Gefühlen und wurden ein Paar. Zusammen mit ihren Freunden Jughead, Betty und Kevin lösten sie schließlich den Mord an Jason und wiegten sich in Sicherheit. Bis Hiram Lodge aus dem Gefängnis entlassen wurde und zu ihnen nach Riverdale kam. Das der Sohn seines "Rivalen" mit seiner Tochter zusammen war, konnte das Oberhaupt der Lodge Familie nicht gutheißen, versuchte sich jedoch damit abzufinden und Archie auf seine Seite zu ziehen. Da Veronica die Liebe seines Lebens war, entschied sich Archie der Schützling und Gehilfe von Hiram zu werden und traf einige gefährliche Entscheidungen. Nach und nach kamen jedoch die dunklen Machenschaften von Hiram ans Licht und Archie wendete sich von diesem wieder ab, er konnte nicht die Sicherheit anderer aufs Spiel setzen und wollte mit den Dingen nichts mehr zu tun haben. Doch diese Entscheidung sollte Archie schnell bereuen, als er zum Schulpräsident gewählt wurde, kam der Sheriff und legte ihm Handschellen ab. Archie wurde wegen eines Mordes angeklagt, mit welchem er absolut nicht zu tun gehabt hatte, doch aufgrund von gefälschten Beweisen und Aussagen, waren seine Chancen auf einen Freispruch zu gering und er wurde in die Jugendstrafanstalt geschickt. Seine Freunde, vor allem Jughead und die Serpents, waren um seine Sicherheit besorgt und nahmen ihn als Ehrenmitglied auf, damit er im Gefängnis jemand hatte der ihn beschützen würde. Der Gefängnisdirektor hatte jedoch andere Pläne mit ihm und so wurde er in den illegalen Fight Club der Anstalt aufgenommen, wo er gegen andere Häftlinge bis aufs Blut kämpfen musste. Im Gefängnis, traf er auf einen alten Bekannten Joaquin, mit welchem er zusammen einen Fluchtversuch startete, doch dieser hinterging ihn auf Befehl des Direktors. Schlussendlich jedoch konnte Archie aus dem Gefängnis fliehen, schwer verletzt schafften seine Freunde ihn in ein Versteck. Doch Archie wusste wie schwer es für ihn in Riverdale werden würde und flüchtete. So lange Hiram Lodge in Riverdale das sagen hatte, würde er keinen Fuß mehr in diese Stadt setzen können ohne jemanden oder sich selber in Gefahr bringen zu können [tbc.]

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
-

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [x] Southside Serpent [x] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[x] Northside [] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
30 & 12 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#editbyizzy


Isabella de Angelis kümmert sich drum
Fred Andrews, Sweet Pea und Clyde Morales gefällt das
Fred Andrews und Cheryl M. Blossom stalken es
Fred Andrews feiert es extrem
Cheryl M. Blossom ruft die Polizei
zuletzt bearbeitet 16.12.2018 21:27 | nach oben springen

#21

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 16.12.2018 21:29
von Isabella de Angelis | 3.324 Beiträge

Hallöchen Poppöchen ♥

Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich habe alle angaben gecheckt, und KJ ist natürlich noch frei.
Die Story ist für mich stimmig und die Passwörter haben auch gestimmt.

Ich bitte dich *HIER* deinen Probepost abzugeben, wir werden uns dann so schnell es geht bei dir melden.

- Izzy





nach oben springen

#22

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 16.12.2018 23:31
von Sweet Pea | 1.935 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://abload.de/img/bewerbung-1e4fpk.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#23

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 17.12.2018 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Alice Susanna Smith (zwischenzeitig Cooper) • 48 Jahre • 2. April 1970 • ehmalige Chef-Redakteurin des Registers (momentan arbeitslos)

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Mädchen Amick


Erzähle uns deine Geschichte!
Alice ist auf der Southside von Riverdale geboren, besuchte jedoch Riverdale High anstatt der Southside High. Als Teenager trat die Blondine den Serpents bei und war nicht zuletzt deswegen das resident Bad Girl ihres Jahrgangs in der Highschool. Dass sie im Alter von 16 durch eine losen Affäre mit FP Jones schwanger wurde, war nur der Höhepunkt dieser zweifelhaften Karriere. Mit ihr anlegen wollte sich wohl kaum jemand, da sie auch kein Problem damit hatte im Zweifelsfall handgreiflich zu werden. Wirklich enge Freunde, denen sie alles anvertraut hätte, hatte sie kaum. Zumindest nicht, bis bei einem samstäglichen Nachsitzen der Midnight Club gegründet wurde. Gefühlt zum ersten Mal im Leben war sie mehr als nur das Bad Girl, ein Serpentmitglied - sie war einfach nur Alice. Blöd nur, dass diese Freundschaft nicht ewig währen sollte. In einer verhängnisvollen Nacht, als sich der Midnight Club erneut traf, kam der derzeitige Schuldirektor ums Leben. Fast schon panisch vor Angst mit dem Mord in Verbindung gebracht zu werden, löste sich der Midnight Club auf und alle Beteiligten schworen sich das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen. Diese Nacht machte ihr noch einmal schmerzlich bewusst, dass die reale Welt mitsamt ihren Problemen, die sie beim spielen von G&G so gut vergessen konnte, immer noch da war. Sie war immer noch schwanger und was würde es für ein Leben für ihr Baby und sie werden, wenn sie weiterhin bei den Serpents blieb? Mal ganz davon abgesehen, dass FP dem Kind niemals ein Vater sein würde. Wenn sie bei den Serpents blieb, würde sie ein genauso unglückliches Leben führen, wie ihre eigene Mum es getan hat, ein Leben gezeichnet von Kriminalität und Entbehrungen. Und zum Teufel damit, sie würde sich das nicht antun, nicht wenn es einen Ausweg gab. Der Ausweg trug den Namen Hal Cooper, ein Northsider, der sich schon eine geraume Weile für sie interessiert hatte. Bisher hatte sie das Interesse nicht erwidert, doch nun erkannte sie, dass er ihr bester Weg raus von der Southside war. Praktisch über Nacht bekam Alice ein komplett anderer Mensch, legte ihre Serpentjacke ab und tauschte sie gegen Kleidung an, die besser zu dem wohlerzogenen (ja fast schon steifen), respektablen Mädchen passte, das sie nun werden würde. Als sie Hal von ihrer Schwangerschaft erzählte, gab sie das Baby erfolgreich als das seine aus. Etwas, das ihn jedoch nicht davon abhielt sie vehement zu einer Abtreibung zu drängen. Da das für sie komplett außer Frage stand, er aber auch nicht bereit war das Kind mit ihr großzuziehen, da sie in seinen Augen noch zu jung waren, um Eltern zu werden, entschied sie sich schweren Herzens dazu das das Kind zur Adoption freizugeben.
Mit den Jahren wurde Alice zum Inbegriff der Northside, niemand hätte jemals vermuten, dass sie auf der falschen Seite der Stadt aufgewachsen war. In den nächsten Jahren wurde sie noch zweimal schwanger, beides Mädchen, Polly und Elizabeth. Als die Mädchen kleiner waren, blieb sie, wie sich das eben gehört, als Mutter und Hausfrau zuhause. Sobald sie alt genug waren, fing sie jedoch wieder an als Journalistin im Register zu arbeiten, den Hal und sie gemeinsam nach der Highschool übernommen hatten. Die Ehe war alles andere als glücklich, jedoch hätte sie die Blondine auch nicht per se als unglücklich bezeichnet. Hal und sie waren einfach nie dafür bestimmt gewesen zu heiraten, die Leidenschaft, die sie einst mit FP gekannt hatte, war niemals auch nur ansatzweise ein Teil der Ehe geworden. Das war jedoch auch nicht das Wichtigste für sie im Leben. Das Wichtigste war, dass sie und ihre beiden Mädchen, die ihr absolutes Ein und Alles für sie waren und auch immer noch sind, ein gutes Leben, fern von dem schlechten Einfluss der Southside, führen konnte. Ihre fast schon erdrückende Liebe für ihre beiden Töchter gepaart mit ihren eigenen Erfahrungen aus der Highschool waren der Grund dafür, warum sie in ihrer Erziehung oft fast schon ungerecht streng war. Die beiden sollten perfekt werden, dementsprechend groß waren die Erwartungen und der Druck auch. Die beiden sollten nicht die gleichen Fehler machen, wie sie einst gemacht hatten. Die beiden sollten besser werden. Insbesondere auf Betty übte sie großen Druck aus, besonders nachdem Polly sich bereits als eine "Enttäuschung" herausgestellt hatte. Mittlerweile hat sie jedoch erkannt, dass ihre Herangehensweise vielleicht nicht unbedingt die Beste gewesen war (zugeben würde sie das jedoch nicht) und hat akzeptiert (angefreundet wäre wohl zu viel des Guten), dass Betty zum Beispiel Jughead Jones dated oder Polly die Zwillinge gekriegt hat. Tatsächlich ist sie wohl die stolzeste Grandma der Stadt und bemüht subtil die Beziehungen zu ihren Töchtern wieder zu bessern.
Die Welt der Blondine wurde endgültig auf den Kopf gestellt, als sich herausstellte, dass ihr eigener Mann der Blackhood und für zahlreiche Morde in der Stadt verantwortlich war. Es riss ihr den Boden unter den Füßen weg und ist etwas, mit dem sie immer noch sehr zu kämpfen hat und das sie zudem in die Arme der Farm getrieben hat, die Polly während ihrer Schwangerschaft aufnahm. Nachdem Hal endgültig verurteilt wurde, hat sie die Scheidung beantragt und ihren Mädchennamen Smith wieder angenommen.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja, auf das von FP Jones & das von Fred Andrews

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [x] Southside Serpent (ehmalig) [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[x] Northside [] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
21 & zu lange (8 Jahre ca)

Story- und Regelpasswort?
#strawberry #milkshake


nach oben springen

#24

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 17.12.2018 18:03
von Isabella de Angelis | 3.324 Beiträge

Hallöchen mene Liebe <3

Schön, das du zu uns gefunden hast! Und @Forythe Pendleton Jones freut sich sicher auch sehr auf dich!
Für mich passt alles, die PW waren richtig und auch die Story fand ich persönlich toll!
Ich bitte dich noch deinen Post *HIER* abzugeben, unser FP wird sich so schnell es geht bei dir melden.

LG <3





nach oben springen

#25

RE: Bewerbungsbereich

in Application Area 18.12.2018 10:41
von Sweet Pea | 1.935 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://abload.de/img/bewerbung-1e4fpk.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alice Smith
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 15600 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Toni Topaz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de