#1

Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 03.12.2018 21:49
von Hostess • 158 Beiträge
avatar
Wohnort Greendale
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Bewohner



Ihr seid in den Gesuchen nicht fündig geworden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und ihr werdet sicher fündig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_137_3712757d.png[/img]
 
[b]Mein gewünschtes Gesicht:[/b]
 
[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
 
[b]Ich suche:[/b][/center]
 


nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mein gewünschtes Gesicht:
Astrid Berges-Frisbey

Meine Story- und Charakteridee:
xx wird die kleine Halbschwester von Mena werden und ich suche so noch etwas Anschluss für sie, damit sie nicht einsam stirbt^^
Sie wird 16 Jahre alt sein und zur High School gehen. Ich hab mir gedacht sie etwas naiv und unerfahren sein zu lassen, so dass sie leicht zu manipulieren und auszunutzen ist. Sie ist komplett unerfahren was Jungs angeht, wünscht sich natürlich aber die große Liebe.
Am Anfang wird sie normale Bewohnerin sein, je nachdem wer sie sich zuerst krallt, bekommt die kleine dann in seine Reihen.

Ich suche:

vielleicht eine beste Freundin, die versucht sie etwas aus sich rauszuholen, damit sie aus ihrer eigenen Welt rauskommt.
andere Personen um sie herum, vielleicht einen Typen der sie etwas ausnutzt und ihr die große Liebe verspricht, sie aber praktisch nur ausnutzen will^^


nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 11:52
von Olivia Mellark • 301 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo lieber Gast
Also wenn ich das richtig verstehe, und du die Halbschwester von Mena werden willst, könnte ich dir sogar anbieten meine vollschwester zu sein, weil ich nämlich auch "nur" ihre Halbschwester bin das würde ganz gut passen denke ich.



nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

das ist ja cool, dann hätte ich eine Schwester und eine Halbschwester. Wäre schon einmal Anschluss da.
Das freut mich.

Kannst du mir deine Story einmal zukommen lassen?


nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 11:59
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 12:11
von Olivia Mellark • 301 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Southside Serpent

Olivia Dolores Mellark, Jaha. Lasst euch diesen Namen mal auf der Zunge zergehen, ohne zu lachen. Eh-he, unmöglich. ABER meine Eltern waren der Meinung ich sollte den Vornamen meiner Oma als Zweitnamen bekommen, die zwei Monate vor meiner Geburt gestorben war. Eigentlich war das ja ein wirklich süßer Gedanke und vielleicht auch Wunsch das meine Oma dann in mir weiter lebt, oder so. Ich kann ihnen das auch nicht übel nehmen, obwohl sich mir mein Zweitname in der Schule bereits als mehr als undankbar erwiesen hat.. die üblichen Hänseleien eben. Zum Glück haben wir uns zuhause aber immer auf Liv beschränkt, meinen vollen namen hat man mir entgegen geworfen wenn ich irgendwas angestellt hatte und mit gewaltigem Ärger rechnen konnte.


Aber zurück zum Anfang.

Geboren wurde ich in eine Funktionierende Familie, in einem großen Haus, mit Liebenden Eltern, ein Anwalt und eine Ärztin. Einem Bruder und um das Klischee wirklich richtig zu vervollständigen, einem Labrador, den meine Eltern damals Sammy genannt hatten. Was gab es schöneres für ein junges Mädchen als in einem gepflegten Umfeld auf zu wachsen, in dem es keine Probleme gab? Richtig! nichts weiter als das Problem das sie später mit Problemen und Konflikten nicht klar kommen würde! Geil! Aber ich wusste schon immer was ich will, ich hatte meine Eltern total im griff. Wenn sie etwas von mir wollten, dann nur wenn ich im Gegenzug auch was dafür bekommen würde. Paradebeispiel: Olivia geht mit ihrem Vater zum Zahnarzt, legt sich brav auf den Stuhl, macht aber den Mund nicht auf. Mein Vater hat ein Spiel draus gemacht. Undzwar: Wer hat den längeren Atem? Drei mal dürft ihr raten wer nach dem Kontrolltermin in Daddys Kutsche zu Toys 'R' Us, gefahren wurde. Jaja, ich war schon ein Satansbraten. Sogar im Kindergarten und später in der Grundschule, hatte ich die Lehrer und Erzieher im griff! Richtig ätzend für mich wurde es erst in der Middle School, als ich mit meinen Allüren nur auf Unverständnis, seitens der Lehrer und Mitschüler stieß. Hänseleien, die in Mobbing endeten begleiteten mich durch die Zeit an der Middle School. Kinder können grausam sein, nicht wahr?
High School! Etwas, worauf man sich freuen konnte, oder? Aber die Tatsache, das viele meiner alten Schulkameraden auch auf meine Schule gegangen waren, erschwerte mir den Start auf der neuen Schule nur und es ging beinahe nahtlos dort weiter, wo es in der Middle School aufgehört hatte. Zuhause drehte sich immer nur alles darum, wie schwer ich es mir selbst gemacht hatte und wie sehr ich darunter litt. Freund zu finden, war unfassbar schwierig, wenn man direkt einen Stempel als "Verzogenes Kind" auf der Stirn hatte. Aber irgendwie habe ich es geschafft, ein paar Leute um mich zu finden die mit mir befreundet sein wollten. Der "Reifegrad" meiner Mitschüler nahm zu, und damit scheinbar auch der IQ. Das Mobbing ebbte ab, auch wenn ich meinen Lästigen Beinamen "Dolly" nie wieder los wurde. Ich hatte sogar meinen Ersten festen Freund in der High School! Wie es für mich weiter gehen würde, war mir schon früh klar. Meereswissenschaften. Ich wollte Studieren. Was meine Eltern bis zu dem Zeitpunkt gefreut hatte, als sie mein Fach zu hören bekamen. Weder Jura, noch Medizin. Die Enttäuschung stand ihnen im Gesicht, aber sie würden mich trotzdem unterstützen wenn es so weit war, genauso wie es mein Bruder getan hätte. Mein Bruder! Wir haben viel zu wenig über ihn gesprochen. Aber eigentlich gibt es über ihn auch nicht viel zu sagen... außer dem Üblichen Großer Bruder, bla bla halt. Mein Bruder und ich, haben die Typische Geschwisterbeziehung gehabt. Wir haben gekappelt, und gehasst, geliebt, geschlagen und dann habe ich ihn immer bei unserer Mutter verpetzt. Ich habe immer zu ihm aufgesehen, war ihm für jede Kleinigkeit dankbar. Auch wenn er nie oft zuhause gewesen war, pflegte ich zu meinem Bruder immer guten Kontakt. Er war immer der erste, bei dem ich mich ausgeheult hatte. Seien es dinge gewesen, wie Jungs .. oder einfach nur Schulische Dinge die mich belastet hatten.
Dann war da dieser Tag, der alles veränderte.

Alles schien wie immer zu sein. Meine Mutter war Arbeiten. Momentan, legte sie viele Extraschichten im Krankenhaus ein, es hielten Momentan wohl extra viele für nötig sich zu verletzen oder krank zu werden. Ich hing mit der Nase in meinen Büchern für die Schule und mein Vater saß unten auf der Couch mit unserem Hund, Charly. Sammy war ja mittlerweile nicht mehr.
Noch am selben Abend klopfte es an der Tür, Polizisten. Ich hatte von dem Gespräch nicht sehr viel mit bekommen, schließlich war ich in meinem Zimmer gewesen. Als aber ein paar Minuten später mein Vater in mein Zimmer kam, mich Kommentarlos in den Arm nahm und zu weinen begann, wusste ich das irgendwas passiert war. Er erklärte mir gerade das meine Mutter in einem Autounfall ums leben gekommen war. Schock. Die folgenden Jahre wahren nicht einfach für mich. Mein Vater verfiel dem Alkohol und meine Zukunft schien mir zu entgleiten. Ich war gerademal Sechzehn, als meinem Vater auch noch gewalttätig wurde, bin ich auf der Southside bei verwandten unter gekommen.


Ich kann dir vorschlagen, das ich dich damals mit genommen habe als ich von zuhause weg bin und du bei mir wohnst? wenn dir so eine Story für deinen Character überhaupt zu sagt.



nach oben springen

#7

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

also ich finde die Story spannend und denke das ich mich sehr gut damit anfreunden könnte^^
Olivia könnte xx ja mitgenommen haben, weil sie ihre kleine Schwester nicht bei dem trinkenden Vater lassen wollte. Für xx ein einschneidenes Erlebnis, weil erst die Mutter stirbt und der Vater sich verändert, ein Grund warum sie sich mehr zurückgezogen hat...


nach oben springen

#8

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 13:25
von Fangs Fogarty | 330 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Ich kann eine Freundschaft anbieten








nach oben springen

#9

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 14:33
von Calvin Henson | 153 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Ghoulie

Hey!

Also ich bin immer dafür zu haben, bei jemandem den schlechten Einfluss zu spielen. Vielleicht bringe ich dich ja dazu, den Ghoulies beizutreten.. oder mir zumindest ein wenig Geld einzubringen, indem ich dir Drogen verkaufe.


    
Ghoulies sit over there. Rival gang, drug dealers, street racers, rumors of cannibalism. Don't ask.

Mena Aaliyah Ramirez und Olivia Mellark fragen sich, ob du verrückt geworden bist.
Mena Aaliyah Ramirez und Olivia Mellark lehnen das ab!
Mena Aaliyah Ramirez platzt gleich der Kragen
nach oben springen

#10

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 15:59
von Joaquin DeSantos | 297 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Southside Serpent

Wenn du Mena's (Halb-) sis bist, werden wir uns mit Sicherheit auch kennen



Mena Aaliyah Ramirez knutscht es nieder
nach oben springen

#11

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow, das freut mich ja soviele Angebote zu bekommen.

Das könnte spannend werden Calvin^^

Joaquin & Izzy: Wenn ihr meine Schwestern kennt dann kennen wir uns bestimmt^^

dann reserviert mir doch bitte die gute Astrid und ich werde mich spätestens morgen in die Bewerbung schwingen. Freue mich auf euch!


nach oben springen

#12

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Fangs, gerne können wir befreundet sein


nach oben springen

#13

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 07.12.2018 16:13
von Olivia Mellark • 301 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Southside Serpent

Ich freue mich schon auf dich

Und dem Ghoulie hacke ich die Hände ab, wenn er dir auch nur zu nahe kommt.



nach oben springen

#14

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 08.12.2018 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich nochmal. Der Gast von gestern, leider ist die Schwester jetzt wohl vergeben -.-

sucht noch jemand eine kleine naive Schwester?


Sweet Pea kümmert sich drum
nach oben springen

#15

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Questions & Answers 08.12.2018 10:34
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo lieber Gast,

wie kommst du denn darauf, dass die Schwester vergeben ist?

Die Bewerberin hat sich als Ex-Freundin von Olivia beworben.

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

zuletzt bearbeitet 08.12.2018 10:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor