#1

Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 17.09.2018 17:38
von Hostess • 158 Beiträge
avatar
Wohnort Greendale
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Bewohner



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE CHARAKTERIDEEN GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://abload.de/img/bewerbung-1e4fpk.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


zuletzt bearbeitet 03.12.2018 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 18.09.2018 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte mir die Dame gerade reservieren lassen & würde sie nun aus dem Bällebad abholen.


Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Cheryl Blossom | 17 Jahre alt | 10.06.1999 | Schülerin & Serpent-Mitglied

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Madelaine Petsch


Erzähle uns deine Geschichte!
- Cheryl Blossom. Einer der wohl bekanntesten Namen in der kleinen Stadt Riverdale. - Geboren wurde das Mädchen, welches diesen Namen trägt, am 10. Juni 1999 als zweites Kind der Familie Blossom. Einige Sekunden vor ihr erblickte ihr Zwillingsbruder Jason das Licht Riverdales, Schon früh merkte man, dass die Eltern der Zwillinge den Jungen bevorzugten. Cheryl selbst bekam nie die Liebe und Zuneigung, nach welcher sie sich so sehr sehnte.
- Auf der Highschool verschaffte sie sich durch ihre fiese, kaltherzige Art welche sie mit den Jahren angelegt hatte, Respekt und wurde so die Queen B der Highschool. Dem Klischee entsprechend ist sie Kapitän der Cheerleader, den River Vixens.
- Ihr Leben änderte sich so ziemlich, als ihr Bruder tot im Sweetwater River aufgefunden wurde. Ermordet. Als Mörder stellte sich ihr eigener Vater heraus, welcher sich anschließend in der Scheune selbst umbrachte. Zwei Verluste, welche Cheryl über die Zeit schwer zur Last lagen. Jeder sprach den Rotschopf auf ihre Verluste an, was es ihr schwerer machte die Dinge zu verarbeiten.
- Mittlerweile hat sie in den Serpents, welche sie anfangs so verabscheut hatte, eine richtige Familie gefunden. Anders als ihre leibliche Familie, welche nicht mehr richtig vertreten war, standen diese immer hinter ihr und unterstützten sie. Etwas was Cheryl so lange missen musste.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?


Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
21 Jahre alt & ca. 2 Jahre Erfahrung

Regeln gelesen und akzeptiert?
Natürlich.


Isabella de Angelis gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 18.09.2018 23:31
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo du wunderschöner Engel

Ich habe mal alles gecheckt, und es ist auch alles soweit stimmig.
Jedoch wollen wir von wichtigen Seriencharakteren einen kurzen Probepost, ich hoffe du verstehst das.
Deswegen leite ich dich direkt weiter, und wir melden uns, sobald dein Post steht.

PP - awesome Cheryl Blossom

xoxo





nach oben springen

#4

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 01:35
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#5

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Wednesday Petite

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Freya Mavor

Erzähle uns deine Geschichte!
Mein Nachname kommt euch sicher bekannt vor, wenn ihr ein Southside Serpent seid. Mein Vater ist Gerald Petite, the one and only Tall Boy und die rechte Hand von FP Jones. Anfangs wusste mein Vater nicht einmal, dass ich gezeugt und geboren wurde, doch plötzlich war ich da. Meine Mutter Hanna kümmerte sich um mich, bis ich etwa 14 Jahre alt war. In der Zwischenzeit ging ich zur Schule, lernte neue Freunde kennen und verliebte mich das erste Mal. Gerade als ich auf einem Schulausflug war, bekam ich die Nachricht, dass meine Mutter nach einem langen Leidensweg, gegen den Lungenkrebs verloren hatte. Ich war am Boden zerstört und rannte davor. Meine Lehrerin suchte gemeinsam mit der Polizei nach mir, bis sie mich spät in der Nacht wieder gefunden hatten. Natürlich brachten sie mich zu meinem nächsten Verwandten, meinem Dad Tall Boy. Er war nicht gerade begeistert seine Tochter nun bei sich zu haben, aber ich war gerade Mal 14 und nicht in der Lage auf mich selbst aufzupassen. Zumal mich der Tod meiner Mutter völlig aus der Welt riss. Er nahm mich ins Whyrms, damit er erstmal einen trinken konnte, um die ganze Situation zu verstehen und da stand ich plötzlich. Das 14 Jahre Mädchen in mitten alle der Serpents. Sie sollten in Zukunft meine neue Familie werden. Tall Boy machte sich nicht die Mühe, mich allen vorzustellen, also übernahm ich das. Ich war eine sehr selbstbewusst Person, wusste mich verbal zu verteidigen und ließ mir nichts gefallen. Die Männer waren beeindruckt und beachten mir in den nächsten Jahren viel beim. Eines Tages lernte ich dann auch Jughead kennen, den Sohn von FP, mit welchem ich mittlerweile gut befreundet bin. Mittlerweile bin ich 17 und bereits mich meinem Aufnahmerituale zu widmen, damit ich endlich meine Jacke bekomme. Dad hingegen war froh, dass ich mich jetzt um mich selbst kümmern konnte und hielt sich aus meinem Leben raus.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Ü20 & ca. 7 Jahre

Regeln gelesen und akzeptiert?
Aye Aye!


Isabella de Angelis kümmert sich drum
nach oben springen

#6

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 16:48
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo meine Liebe,

du hast Alter und Beschäftigung vergessen, aber an dem solls jetzt nicht hängen.
Ich habe mir alles durchgelesen, und würde dich einfach direkt durchwinken.
Ava war dir ja eh reserviert.

Ich erwarte dich mit einem Erdbeermilchshake auf der anderen Seite





nach oben springen

#7

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verzeih mir!

Alter: 17
Beschäftigung: Schülerin

Und vielen Dank! Dann bis gleich


nach oben springen

#8

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 16:49
von Jughead Jones (gelöscht)
avatar

Ich hab noch anzumerken, dass Tall Boy die Serpents ja mittlerweile betrogen hat und in der Revolte erschossen worden ist..
Das wäre bestimmt ein Punkt, der für die Geschichte deines Charakters bzw. den eventuellen Beitritt bei den Serpents eine Rolle spielen könnte!


Isabella de Angelis gefällt das
nach oben springen

#9

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 16:56
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#10

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Calvin Henson | 19 Jahre | 09. August 1997 | Schüler, Mitglied der Ghoulies

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Dylan O'Brien (für mich reserviert)

Erzähle uns deine Geschichte!
Calvins Geschichte fängt vermutlich mit denselben Sätzen an, wie viele andere vor ihm: geboren und aufgewachsen auf der Southside schlug er sich irgendwie durch, während seine Eltern sich darum bemühten, die Rechnungen zu bezahlen und warmes Essen auf den Tisch zu bringen. In seinen ersten Lebensjahren gab es daher auch keine erwähnenswerten Vorkommnisse, wenn man einmal über die übliche Kriminalität hinwegsah, die nun einmal auf der Southside vorherrschte. Wirklich interessant wurde es erst als Calvin auf die Southside High wechselte und somit zum ersten Mal mit den Gangs in direkten Kontakt trat, von denen er zuvor immer nur Geschichten gehört hatte. Dennoch zeigte er anfangs keine Interesse daran, sich einen von ihnen anzuschließen – bis zu dem Tag, an dem er sich mit ein paar Serpents anlegte und die Ghoulies ihm zur Hilfe kamen. Sicher waren sie hauptsächlich daran interessiert, den Serpents dazwischenzufunken, doch das spielte für Calvin keine Rolle. Es dauerte nicht lange, bis er in den Ghoulies eine Gemeinschaft gefunden hatte, die sein bisher doch eher eintöniges Leben auf den Kopf stellte. Drogen jeglicher Art standen für ihn an der Tagesordnung und er setzte ich schon früh hinter das Steuer eines Autos, um zum ersten Mal an einem der inzwischen unzähligen Straßenrennen teilzunehmen. Er hatte Talent und nach nur wenigen Jahren konnte es kaum noch jemand mit ihm aufnehmen. In dieser Zeit wendete er sich komplett von seinen Eltern ab, war kaum noch zu Hause und verbrachte zu viel Zeit auf dem Polizeirevier, ein paar Wochen sogar im Jugendknast, wodurch er ein Schuljahr wiederholen musste. Sein Geld verdient er hauptsächlich als Drogendealer und auch weiterhin mit den illegalen Straßenrennen, wegen derer er weggesperrt worden war.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [X] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [X] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
FSK überschritten und Erfahrung Level 100 erreicht

Regeln gelesen und akzeptiert?
Wenn's sein muss...


Isabella de Angelis kümmert sich drum
nach oben springen

#11

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 17:05
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Puh, den Ghoulie habe ich schon aus der Ferne gerochen

Nein, mal im ernst, schön, dass du hier bist.
Dylan war dir ja reserviert, und ich kann nicht meckern.

Ich winke dich direkt durch, und hole dich dann ab.





nach oben springen

#12

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Brooklyn Prescott • 19 Jahre alt • 27. Januar • Schülerin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Kim Hyuna

Erzähle uns deine Geschichte!
» 27. Januar 1999; 2:39 uhr - Trailerpark, Southside. - Brooklyn konnte nicht behaupten in eine heile und liebevolle Welt hinein geboren worden zu sein. Mit kaum einem Ton war sie auf die Welt gekommen und hatte mit ihren Augen die Welt erblickt. Zuerst schien alles normal zu sein. Man vergaß die Tatsache, dass ihr Vater sie niemals zu Gesicht bekommen würde, man vergaß die Tatsache, dass man nicht genug Geld hatte um noch ein Kind aufzuziehen. Brooklyn bekam so viel Liebe von ihrer Familie, wie man es einem Neugeborenen nur geben konnte. Ihr vier Jahre älterer Bruder kümmerte sich wie ein Vater um sie, brachte ihr Essen und klaute für sie Spielzeug. Er wollte ihr ein normales, ein gutes Leben schenken. Doch wenn man in Riverdale auf der Southside geboren wurde konnte man kein gutes Leben führen. Schon früh wurde Brooklyn mit Hass, Verachtung, Mobbing und Rassismus konfrontiert. Eine Asiatin? Das ging garnicht. Schlitzauge. Bambusfresser. Kinder konnten schrecklich ehrlich sein. Doch das härtete Brooke ab. Sie lernte für ihre Sachen einzustehen, sie lernte nicht klein bei zu geben. Und ihr Bruder stärkte ihr stets den Rücken. Mit 15 Jahren schien es bei ihr allerdings bergab gegangen zu sein. Ihre Mutter starb an Magenkrebs, bereits wenige Tage nachdem es diagnostiziert wurde. Sowohl sie als auch ihr Bruder fielen in ein tiefes Loch. Ihr Bruder fing an neben der Schule Drogen zu verticken. Immerhin brauchten sie Geld - und das nicht nur für die Beerdigung ihrer Mutter. Nicht selten klaute sich die damals 16-jährige immer wieder etwas von dem Stoff ihres Bruders. Nicht um es selber zu verticken, sondern um es selber zu konsumieren. Sie wollte vergessen. Vergessen in was für einer beschissenen Welt sie eigentlich lebten. Doch früh genug hörte sie damit wieder auf. Sie merkte, dass die Drogen ihr nicht die Befreiung gaben, die sie brauchte. Und allmählich lernte sie damit umzugehen. Mit der Trauer, die ihre Mutter mit ihrem Tod hinterlassen hatte. Jetzt, mit 19 Jahren, war sie endlich wieder auf dem Damm. Sie konnte wieder glücklich sein - und strebte nun einen guten Schulabschluss an.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
18 & knapp 6 Jahre

Regeln gelesen und akzeptiert?
Aber natürlich, Madame! .. Und sir


Isabella de Angelis kümmert sich drum
nach oben springen

#13

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 17:12
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Jetzt fordert ihr uns aber ganz schön.
Erstmal Hey

Ich habe alles geprüft, die Story scheint mir Stimmig.
Name und Ava sind frei, und ich bitte dich einfach direkt, auf die andere Seite zu kommen.
Auch dich hole ich dort ab





nach oben springen

#14

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Sweet Pea | 18 Jahre | 17. Juli 1998 | Schüler & Mitglied der Serpents

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Jordan Connor (für mich reserviert)

Erzähle uns deine Geschichte!
» Sweet Pea, dessen richtigen Namen neben ihm wohl nur die Behörden und seine Eltern kennen, wurde auf der Southside von Riverdale geboren. Da seine Eltern sowieso schon kaum genug Geld hatten, um irgendwie über die Runden zu kommen, machte der unerwartete Nachwuchs die Situation nur noch schlimmer. Die ersten Jahre machte seine Mutter das ganze noch mit, verließ die Familie aber irgendwann für einen Mann von der Northside und ließ Sweet Pea und dessen Vater allein zurück. Die beiden hatten von Anfang an kein gutes Verhältnis zueinander und nun gab sein Vater ihm auch noch die Schuld daran, dass seine Mutter abgehauen war. Wut staute sich schon in jungen Jahren in ihm auf, ohne dass er ein richtiges Ventil dafür hatte, diese loszuwerden - sich alleine auf der Southside Feinde zu machen, hatte bisher schließlich noch niemandem gut getan. Um Geld dazu zu verdienen, schloss sich sein Vater schon früh in Peas Leben den Southside Serpents an, richtigen Kontakt zu der Gang bekam Pea jedoch erst mit etwa 13 Jahren: seinem Vater war die ganze Lage zu Hause inzwischen vollkommen entglitten, er begann viel zu trinken und sich mit irgendwelchem Zeug regelmäßig völlig abzuschießen. Ein Drogenrausch endete schließlich damit, dass sein Vater jemanden umlegte und sich dabei auch noch erwischen ließ. Lebenslänglich hieß der Richtspruch. Da er gerade mal in der Middle School war, sollte Pea bei seiner Mutter leben, diese war jedoch längst aus Riverdale fortgezogen und nicht mehr erreichbar. Um nicht in irgendein Heim oder eine Pflegefamilie gesteckt zu werden, tat Pea es ihr gleich und tauchte eine Weile unter, bis es den Leuten egal zu sein schien, was aus ihm geworden war - wer interessierte sich denn auch länger als nötig für irgendwelchen Abschaum von der Southside? Nach ein paar Wochen bezog er wieder den Trailer von seinem Vater und noch am selben Abend stand FP Jones vor seiner Tür, um den Gesetzen der Serpents gerecht zu werden: wird ein Mitglied getötet oder eingesperrt, wird sich um dessen Familie gekümmert. FP wurde schnell zu dem Mann, zu dem Pea aufsah, etwas, was sein eigener Vater nie auf die Reihe bekommen hatte. Nur wenige Tage nach ihrem ersten Aufeinandertreffen schloss Sweet Pea sich den Southside Serpents an und ließ sich als Zeichen seiner Loyalität das Schlangentattoo für alle und immer sichtbar am Hals stechen - natürlich von niemand geringerem als Joaquin DeSantos, der einer seiner engsten Freunde werden sollte.

Nach seinem Wechsel an die Southside High hat Pea eine führende Rolle unter den jüngeren Mitgliedern der Gang eingenommen, welche er sich vor allem durch seine Körpergröße und Aggressivität erkämpft hatte. Die meiste Zeit verbrachte er seitdem mit den anderen Serpents im Whyte Wyrm, allem voran mit seinen besten Freunden Toni Topaz und Fangs Fogarty. Seine Verachtung für die Northside, die vermutlich zum Teil durch seine Mutter entstanden war, ließ ihn nicht selten zum ersten Schlag ausholen, wenn einer von ihnen sich in die Southside verlief - vor allem dann, wenn derjenige der Meinung war, sie von oben herab behandeln zu können. Trotz seiner Gewalttätigkeit würde er jedoch nie jemanden vorsätzlich töten, da er zu sehr von der Inhaftierung seines Vaters geprägt wurde - den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen? Darauf konnte er gerne verzichten. Auch durch seinen Vater geschuldet - oder gedankt - hat und würde er nie zu harten Drogen greifen. Doch auch so hatte er ausreichend Ablenkung, um sich kaum bis gar nicht für die ohnehin heruntergekomme Southside High zu interessieren. Stattdessen investierte er seine Zeit und Motivation in die Aufgaben, die FP ihm hin und wieder gab, trank gerne und viel mit seinen Freunden und hielt sich mit Schlägereien und Frauen bei Laune.

Die jüngsten Ereignisse der Stadt konnten anfangs nicht wirklich sein Interesse wecken und selbst Black Hood beschäftigte ihn nur so weit, dass er ihn vielmehr als Held bezeichnete, da es bis zu diesem Zeitpunkt nur Opfer unter den Bewohnern der Northside gegeben hatte. Und während FP Jones im Gefängnis saß, gab es auch niemanden mehr, der ihn davon abhielt, mit immer aggressiveren Methoden gegen die Northsider vorzugehen. Aus diesem Grund stand Sweet Pea dem gerade erst an die Southside High gewechselten Jughead Jones zunächst skeptisch gegenüber - immerhin verteidigte dieser seine Freunde von der Northside, anstatt sich dem Kampf gegen diese anzuschließen. Seit Jughead das Aufnahmeritual überstanden hatte und ein offizielles Mitglied der Serpents geworden war, stand Sweet Pea ihm jedoch wie jedem anderen loyal zur Seite - und das auch trotz der blutigen Auseinandersetzungen mit den Bulldogs. Die Dramen, die sich in der Stadt, sowohl auf der Southside als auch auf der Northside abspielten, konnten auch Pea irgendwann nicht mehr kalt lassen und so schloss er sich den Aktionen von Jughead und Toni an, selbst als es darum ging, Penny Peabody das Tattoo der Serpents aus dem Arm zu schneiden und sie zu verbannen. Trotz allem vergaß er den Hass auf die Northside nicht, der sich durch den Wechsel an die Riverdale High nicht sonderlich besserte. Zwar fügte er sich den neuen Umständen, doch unter der Oberfläche staute sich eine Wut an, die er an dem Tag, an dem Fangs angeschossen wurde, an der Schule der Northsider ausließ. Nach dem Angriff der Ghoulies auf Jughead und dem Verlust des Whyte Wyrms und des Sunnyside Trailer Parks, steht Pea dem neuen Anführer der Serpents nun wie seinem Vater zuvor treu zur Seite und wird sich jeder neuen Herausforderung mit ihnen stellen. Bis dahin heißt es, irgendwie mit den neuen Umständen klar zu kommen..


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [X] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
Come on, you know I'm awesome..

PB Alter und Playerfahrung?
Ü21, mehrere Jahre Erfahrung

Regeln gelesen und akzeptiert?
Sure!


nach oben springen

#15

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 18:03
von Jughead Jones (gelöscht)
avatar

Willkommen Zuhause, Pea
Wir sehen uns auf der anderen Seite.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor