#121

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 13.10.2018 14:24
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#122

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 13.10.2018 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Paola Arianna Russo | 18 Jahre alt | 07.07.2000 | Schülerin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Camila Cabello


Erzähle uns deine Geschichte!
Am 07.07.2000 erblickte eine kleines Mädchen um 05:15 Uhr das Licht der Welt. Nicht viel später trug sie auch schon ihren Namen Elisa. Bis zum 8. Jahr ihres Lebens wuchs sie in ihrem Geburtsort Venedig auf. Ihre Kindheit verlief in Italien ziemlich unspektakulär. Sie lebte ein Leben wie alle anderen Mädchen, es wohl möglich lebten und verbrachte die meiste ihrer freien Zeit mit ihrer größten Leidenschaft, dem Ballett. Doch ihr Leben sollte nicht immer unspektakulär bleiben, denn mit 8 Jahren als sie ihren geliebten Papá verlor, stand mit der Sekunde als er ermordet wurde fest, dass Paola ihre geliebte Heimat verlassen musste, ohne ihre Familie. Mit einem gefälschten Idnetität wurde sie zu einer reichen italienischen Familie nach Riverdale gegeben, ihre neue "Mutter" soll die Beste Freundin ihrer eigentlichen Mutter sein. Das Mädchen trug von da an den Namen Paola Arianna Russo und sah ihre Familie, anschließlich ihrer älteren Brüder nie wieder. In Unwissen über die eigentlichen Hintergründe nahm sie ihr neues Leben an. Ihre "Eltern" waren beruflich Anwalt und Chirurgin, somit lebte sie in einem sehr wohlhabenden Hause, welches der Oberschicht angehört. Sie klammerte sich an ihre Vorliebe zum Ballett, welches ihr noch blieb, und ihre schulischen Leistungen um die Fragen in ihrem Kopf zu unterdrücken. Auch in der Schule kam ihre Begeisterung zum Tanz zum Ausdruck als sie sich vor einiger Zeit dem River Vixens anschloss. Ihre Hobbys hielten ihre Gedanken über ihre leibliche Familie nicht lange fern, weswegen sie vor einigen Monaten anfing den Gründen auf den Grund zu gehen - alleine und beginnend in ihrem Zuhause. [Ich hatte vorgesehen, dass ihre Familie einem italienischen Clan angehörte, deswegen wurde ihr Vater, welcher dort ein hohes Tier war ermordet und da von dort an ihre ganze Familie zum Ziel wurde, wurde das kleine Mädchen zu einer anderen Clan-Familie und engen Freunden der Eltern gegeben. Natürlich alles auf illegalem Wege mit neuem Namen, Eintragungen, Pass etc. Das die Russo zu einem Clan gehören weiß bis dato anscheinend niemand. Vor allem Paola kennt die Gründe noch nicht, soll sie aber im Verlauf raus finden]

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein.

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
21 & 5-6 Jahre

Story- und Regelpasswort?
#adminedit


Isabella de Angelis kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 13.10.2018 19:26 | nach oben springen

#123

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 13.10.2018 19:27
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo meine Liebe,

so, da bist du ja schon und ich habe bis auf eine Sache nichts zu meckern.
Wenn du 18 Jahre alt bist, bist du 1998 geboren, da wir ja im Jahr 2016 spielen, aber sonst ist alles Tutti.
Und deswegen winke ich dich auch direkt durch! Komm auf unsere Seite ♥





nach oben springen

#124

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 13.10.2018 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da haben mich meine super Rechenkünste mal wieder hinter das Licht geführt


nach oben springen

#125

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 14.10.2018 07:43
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#126

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 14.10.2018 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Fred Andrews • 48 Jahre • 05. März 1968 • Besitzer von Andrews Construction

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Luke Perry (für mich reserviert)


Erzähle uns deine Geschichte!
Fred Andrews ist in Riverdale geboren und aufgewachsen; er besuchte die Riverdale High School zusammen mit seinem damaligen besten Freund FP Jones, Mary Andrews, Hal Cooper, Penelope Blossom und Alice Cooper und hat eine Zeit lang eine Beziehung mit Hermione Lodge geführt, bevor sie sich für den reicheren Hiram entschied und ihn verließ. Während ihrer Zeit auf der High School, verbrachte er mit FP einmal einen ganzen Sommer lang, einen alten VW Bus, die Knatterkiste, wieder auf Vordermann zu bringen und gründete mit ihm zusammen im Abschlussjahr eine Band mit dem, wie sie selbst zugeben mussten, furchtbaren Namen 'The Fred Heads'. Außerdem waren die beiden im Footballteam, eine Sportart, für die er noch heute eine große Leidenschaft empfindet. Schon seit seiner frühesten Kindheit träumte Fred davon, eines Tages Bürgermeister zu werden und so bewarb er sich im College als Städteplaner, mit einer Vorstellung eines zukünftigen 'Riverdale 2020'. Bevor es dazu kommen sollte, erkrankte sein Vater Artie Andrews jedoch, weshalb seine Pläne sich änderten und er später die Baufirma Andrews Construction zusammen mit FP gründete. Ein Schritt, der die Freundschaft der beiden zunächst auf eine Zerreißprobe stellen und schließlich zerstören sollte. Die Firma lief nicht gut, wenige Einnahmen brachten sie an den Rand der Existenz, wodurch FP keinen anderen Weg sah als sich mit kriminellen Machenschaften Geld nebenbei zu verdienen. Um die Firma nicht darunter leiden zu lassen, sah Fred keinen anderen Weg als FP zu entlassen und allein weiter zu machen.
Zwischenzeitig hatte er in Mary Andrews, mir der er kurz nach der High School zusammen gekommen war, eine liebende Ehefrau und schließlich auch Mutter seines einzigen Sohnes Archie gefunden. Die Ehe der beiden lief jedoch nicht sonderlich gut und so trennten sie sich vor drei Jahren, woraufhin Mary nach Chicago zog. Noch immer hatte er Schwierigkeiten, mit der Firma Gewinne zu erzielen, doch sein Wunsch, dass Archie sie eines Tages als Erbe übernehmen würde, ließ ihn weitermachen. Trotz roter Zahlen, entließ er keinen seinen treuen Mitarbeiter, da er wusste, dass sie sich auf ihn verließen. Er wartete auf einen großen Auftrag und sollte ihn schließlich erhalten als das Twilight Drive-In geschlossen wurde. Eine große Chance, die ihn wieder in die schwarzen Zahlen bringen sollte, jedoch geriet er dabei in das Schussfeld des persönlichen Konfliktes von Hiram Lodge und Clifford Blossom. Er stellte Hermione als Buchhalterin ein und es entwickelte sich erneut eine romantische Beziehung zwischen den beiden, die jedoch im gemeinsamen Einverständnis beendet wurde. Kurz danach fuhr Fred nach Chicago, um sich von Mary endgültig scheiden zu lassen, kam jedoch stattdessen mit ihr zusammen nach Riverdale zurück, wodurch ihre Ehe noch heute rechtsgültig ist, auch wenn sie weiterhin getrennt sind. Nachdem FP wieder aus dem Gefängnis frei kam, stellte Fred seinen damaligen Freund auf die Bitte von Archie und Jughead erneut bei Andrews Construction ein, um ihm eine zweite Chance zu geben. Während eines Gesprächs mit Archie in Pop's Chock'lit Shoppe wurde er überraschend das erste Opfer von Black Hood, überlebte die Schusswunde in seinem Bauch jedoch und erholte sich nur wenig später zu Hause von seinen Veletzungen. Als Hiram Lodge ihm nach seiner Genesung vorschlug, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren, stimmte er zu und ließ sich von ihm bei dem Wahlkampf unterstützen - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem er erfuhr, was Hiram für die Southside geplant hatte. Fred hatte nicht vor, bei dem Plan mitzuspielen und trat von dem Deal mit den beiden zurück, nur um fortan ohne weitere finanzielle Hilfe seinen Wahlkampf fortzusetzen. Als Kämpfernatur ließ er sich selbst von einer erneuten Drohung Black Hoods bei der großen Debatte zwischen den Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters nicht abschrecken. Tatsächlich kam es zu einem Schusswechsel mit dem vermeintlichen Black Hood, doch dieses Mal blieb Fred unverletzt und kehrte mit Archie Heim. Später am Abend stellte er jedoch fest, dass sein Sohn nicht mehr in seinem Zimmer war. Als er von dem Aufstand in der Stadt hörte, machte er sich mit Tom Keller und FP auf den Weg, nur um gerade rechtzeitig beim Pop's anzukommen und Malachai und seine Ghoulies zu verjagen, die beim Anblick von Tom's Schrotflinte die Flucht ergriffen. Erneut zu Hause angekommen, wurde Archie von einem maskierten Mann angegriffen, doch Fred konnte rechtzeitig eingreifen, fing sich dabei jedoch erneut eine Kugel ein - welche glücklicherweise von einer schusssicheren Weste, die er trug, aufgehalten wurde. Kurz darauf wurde Hal Cooper als Black Hood überführt und der Schrecken schien vorerst eine Ende zu haben. Eine Pause gönnen, tat Fred sich jedoch nicht, denn während er unerbittlich weiter um die Position als Bürgermeister kämpfte, nahm er die Serpents in sein Haus auf, nachdem diese von der Southside flüchten mussten, selbst auf die Gefahr hin, dass er dadurch Stimmen auf der Northside verlieren würde. Als es schließlich zur Wahl kam, verlor er trotz aller Bemühungen nur knapp und Hermione wurde zur neuen Bürgermeisterin.
Nachdem Archie in der Schule von der Polizei wegen Verdacht auf Mord abgeführt wurde, verbrachte Fred den Großteil des Sommers im Gerichtssaal, um mit Mary zusammen, die als Anwältin für Archie einsprang, Beweise für die Unschuld ihres gemeinsamen Sohnes zu finden. Schließlich ließ Archie sich jedoch auf einen Deal ein und bekannte sich zu dem Mord. Da Fred sich sicher ist, dass Hiram Lodge hinter all dem steckt, hat er sich nun erneut mit Tom Keller und FP zusammen getan, um dafür zu sorgen, Hiram zu überführen.. ganz egal, was sie dafür tun müssen.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Zugehörigkeit?
[X] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [X] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
FSK schon einige Jahre überschritten und etwa ebenso lange Erfahrung

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#strawberry #milkshake

 


Toni Topaz feiert es extrem
nach oben springen

#127

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 14.10.2018 13:20
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey Daddy Andrews

Ich kann nicht meckern, mal wieder...
Luke war dir ja reserviert und deswegen winke ich dich einfach direkt durch.
ich will ja mal nicht so sein

Bis gleich ♥





nach oben springen

#128

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 14.10.2018 13:36
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#129

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 14.10.2018 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Pandora 'Panda' Wheatley • 26 Jahre • 22. April • Tänzerin im Cobra & Serpent

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Amber Heard

Erzähle uns deine Geschichte!
Pandora Wheatley wurde auf der Northside von Riverdale geboren. Ihre Mutter war schon damals ziemlich eigen und galt zwischen den perfekten Menschen, eher als zwielichtige Frau, die diese Seite des Städtchens verschmutzt und in eine Irrenanstalt gehörte. Genauso seltsame Menschen kamen ins Haus, wenn sie böse Dämonen vertreiben sollte. Jenes erklärte auch ihren - für Pan selber - seltsamen Namen der sie eher an die Büchse erinnerte. Pandora ihr Vater lebte als Southside-Serpent, welcher jedoch nur eine kurze Affäre zu ihrer Mutter führte, diese jedoch ein Kind hervorbrachte. Somit verbrachte Panda auch oft Zeit bei ihrem Vater, der sie allerdings von den Serpents fernhielt. Der Blonden war es immer lieb, so fern von ihrer Mutter weg zu sein, wie es ihr nur irgendwie möglich war. Sie führten keine gesunde Mutter-Tochter Beziehung, die Situation an und für sich war schon immer angespannt gewesen. In ihrer Jugend übernachtete sie bei Freunden um bloß nicht zu Hause sein zu müssen, besuchte Feste bis spät in die Nacht und ging in Clubs auf der Southside, nur damit man sie nicht Richtung Heimat schleppte. In der Schule hatte sie nicht viele, aber dafür wenige sehr gute Freunde. In freundschaftlichen Kreisen nannte man sie Panda oder einfach nur Pan, angelehnt an Peter Pan, weil sie genauso wenig erwachsen werden konnte wie er. Als ihr Vater im Alter von 15 Jahren verstarb - aufgrund eines Konfliktes mit den Ghoulies - verließ sie Riverdale. Panda stieg per Anhalter überall ein, lebte jedes Mal woanders und fand neue Freunde, bei denen sie immer für eine gewisse Dauer unterkam. Um an Nahrung zu kommen, stahl sie und hatte hier und da einige kleine Jobs. Manchmal wusste sie nicht einmal genau wo sie sich befand, dies war für sie jedoch auch nicht relevant, sie wollte einfach weg. Mit 17 Jahren kam sie wieder nach Riverdale, ihre Möglichkeiten wurden knapp und selbst sie, wusste nach über Wasser gehaltenen zwei Jahren nicht mehr wohin. Dort angekommen traf sie ihre - wie immer - verstörte Mutter an. Kaum hatte sie sich einige Tage wieder eingelebt, klingelte es an der Türe. Frauen in Kluften führten das blonde Mädchen ab und brachten sie in die Anstalt. Die Schwestern der stillen Gnade. Gewisse Medikamente als auch andere Maßnahmen wurden beschlossen um ihr Dinge auszutreiben, die Pandora heute selber nicht mehr benennen kann. Ihre Mutter hatte dahingehend einige Kontakte und arbeitete selbst dort und kümmerte sich um die Behandlung ihrer Tochter, obwohl sie ihrer Meinung nach eher in die Zelle gehörte als sie. Nach vollen zwei Jahren, kam ein Mann in das Gebäude und stellte sich als der beste Freund ihres Vaters heraus. Jener holte sie dort hinaus und gewährte ihr bei der Southside Unterschlupf. Er musste sie vorab etwas aufpeppeln und kannte sie noch aus ihrer Kindheit. Ohne völliges Mitglied zu sein, wohnte sie dort für eine Weile und kellnerte etwas außerhalb in Greendale. Mit der Beendung des Berufes blieb sie in Riverdale. Pandora bekam durch Umwege einen Job als Tänzerin im "The Dancing Cobra" und führte einige Tage danach auch schon den Tanz der Schlange im White Wrym auf, was zur Aufnahme des Mädchens bei den Serpents führte.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
http://www.the-rivers-edge.de/t202f89-No-Love-but-you-can-ride-me-anyway.html

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
21 & 5 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


Isabella de Angelis kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 14.10.2018 20:27 | nach oben springen

#130

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 14.10.2018 20:29
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo du reizendes Wesen!

Schön, dass es so schnell bei dir geklappt hat!
Ich habe alle gecheckt und für mich passt so alles und deswegen will ich gar nicht lange drum herum reden, denn soweit ich weiß wartet Clyde schon sehnsüchtig.
Aber da du ja noch einen alten Probepost abgeben musst, ist hier dein Thema.
Pandora | Gesuch von Clyde

Viel Glück, Liebes ♥





nach oben springen

#131

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 14.10.2018 21:48
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#132

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 15.10.2018 02:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


So hier bin ich! *schwitzt* Ich musste das hier etwas übereilt zusammenschustern, da ich morgen 12 Stunden an mein Auto gefesselt sein werde xD nein, ich werde nicht entführt, aber es fehlt sonst die Zeit für die Bewerbung, bevor die Reservierung ausläuft, also ist es mal wieder eine Nacht und Nebel Aktion...ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler in der Story



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Mercury Laurain • 18 • 11.06. • Schüler (muss das letzte Jahr wiederholen)

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Dacre Montgomery (wurde mir reserviert)


Erzähle uns deine Geschichte!
„Vermutlich werdet ihr mich nur unter ‚der Neue‘ kennen, doch obwohl das vielleicht schwer zu glauben ist, ist das natürlich nicht mein richtiger Name. Es liegt eher daran, dass ich immer und überall der Neue bin, da meine Familie schon immer den seltsamen Fetisch hatte, ständig um zu ziehen. Klar, dass man irgendwann schon keine Lust mehr hat sich überhaupt vor zu stellen, wenn man ohnehin weiß, dass man all die Menschen, die man kennen lernt, vermutlich sowieso nie wieder sieht. Geboren wurde ich in Paris - Frankreich, wo mein Vater Leonard und meine Mom, Adele sich kennen lernten. Mein Dad war eine gefragte Kapazität auf seinem wissenschaftlichen Gebiet, der Chemie, während meine Mutter Künstlerin war. Zwei vollkommen unterschiedliche Welten, nicht wahr? Eigentlich hätte ihnen klar sein müssen, dass das nicht gut ausgehen würde und das sollte sich auch bald bewahrheiten. Sie haben es mir nie erzählt, doch ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ich weiß dass es bereits gekrieselt hatte, als ich an die Tür der Existenz geklopft hatte. Mehr oder weniger war ich wohl der Grund, wieso die Trennung nie gänzlich durchgezogen wurde und sie sich irgendwie zusammengerauft haben, aber ganz ehrlich? Ich wünschte sie wären auseinander gegangen. Das mag verzogen und leicht daher gesagt wirken, aber wenn man weiß welche Wendungen diese Geschichte nehmen würde, würde man mir meine Gedanken vielleicht nachsehen. Nicht dass ich Wert darauf legen würde, was Andere denken. Meine Mutter war eine tolle Frau, voller Leidenschaft und ein wahrer Freigeist, weswegen die Wahl meines Namens wohl ein wenig künstlerisch ausgefallen war. Womöglich nenne ich ihn ungern, weil er echt seltsam ist und benutze die Umzugsgeschichte nur als Masche um mich aus der Affäre zu ziehen? Wer weiß das schon. Aus irgendeinem Grund benannten sie mich nach einem chemischen Element, nach einem, dass zwar aussieht wie hartes Eisen, doch niemals fest wird - Quecksilber. Womöglich ist der davon abgeleitete Name daran schuld, dass ich nie so wirklich sesshaft werde, doch zumindest kann ich behaupten, niemanden sonst zu kennen, der Mercury heißt. Die meisten denken meine Eltern wären einfach wahnsinnig große Queen Fans gewesen, doch die Witzeleien darüber sind mir irgendwann so auf den Sack gegangen, dass ich angefangen habe ausschließlich diese Band zu hören, bis ich 14 war. Meine Kindheit war bis dahin relativ konstant gewesen, wenn man davon absieht, dass ich es jeden Tag mitbekommen hatte, wie meine Eltern unglücklicher miteinander wurden und nicht nur sich, sondern auch mich belogen. Ich machte ihnen nie Vorwürfe, ich hatte nur immer den Wunsch nicht der Grund für so etwas sein zu müssen, doch sowas suchte man sich wohl nicht aus. Mit 15 war ich erst mal umgezogen, doch richtig schlimm wurde es erst ab da. Mein Dad schleppte uns quer durch die Weltgeschichte, aufgrund seiner Arbeit, doch ständig aus dem vertrauten Umfeld gerissen zu werden, tat weder mir noch meiner Mutter gut. Sie fiel in Depressionen, die anfänglich allerdings nicht so schlimm zu sein schienen, kleinere Tiefs in denen ich versuchte sie bei Laune zu halten, sofern ich nicht meinem Vater beim Arbeiten zur Hand ging, oder meine Zeit in der Schule verschwendete. Wer sich in jeder Sekunde seiner Freizeit nur um seine Mutter kümmerte, hatte wenig Zeit für Freunde, doch das war mir egal, sie war mir ohnehin der liebste Mensch…was allerdings auch der Grund für Jahre der Verzweiflung war. Wie konnte man einen Menschen retten, der nicht gerettet werden wollte? Warum konnte man Niemanden vor sich selbst beschützen? Diese Fragen quälten mich jahrelang und ich kam immer wieder zum selben Schluss. Ich hätte mich überschlagen können vor Zuneigung und Aufopferung, aber am Ende…kann man Niemanden retten. Mein Vater hatte meine Mom sowieso längst aufgegeben und umso mehr ich mit ihm deswegen stritt, desto schlimmer wurde es. Es kümmerte ihn nicht länger, er konzentrierte sich auf sich und seine Arbeit, während die Downs meiner Mutter immer schlimmer wurden und irgendwann in einer ausgewachsenen Depression gipfelten. Er sah nur dabei zu, wie sie mir in den Händen hindurchrieselte wie Sand. Ich konnte ihr einfach nicht helfen. Ich konnte sie nicht dazu zwingen glücklich und unbeschwert zu sein. Es ist jetzt ein Jahr her, dass sie sich die Pulsadern aufgeschlitzt und sich damit das Leben benommen hatte, doch es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht dabei ertappe, nach Mitteln und Wegen zu suchen, die das hätten verhindern können. Meinem Vater schien es nicht schwer zu fallen das Ganze ab zu haken, was unser Verhältnis natürlich nicht gerade besserte. Nie zuvor in meinem Leben war ich so zornig gewesen. Ich wünschte ich könnte behaupten, es wäre Karma gewesen, dass meinem Vater das Leben ruiniert hätte und es entspräche auch der Wahrheit, doch..dem ist nicht so. Vielleicht hat man auch in den Staaten von dem tragischen Unfall eines bekannten, talentierten Chemikers gehört, doch…unter uns gesagt…war es kein Unfall und ich will mich an dieser Stelle nicht einmal auf ‚ich war jung und dumm‘ ausreden. Nein, ich wusste genau was ich tat, als ich meinem Vater in sein Projekt pfuschte. Ich wollte es ihm nur ein wenig schwerer machen, wie er es meiner Mom schwer gemacht hatte, doch dass es so eskalieren würde, war…unerwartet. Chemische Reaktionen konnten wundersam sein und fantastische Dinge hervorbringen, doch vor einigen Monaten lernte ich, was für verheerende Schäden man anrichten konnte, wenn man im Zorn über die Stränge schlägt. Seit dem Unfall im privaten Labor meines Dads, ist er an einen Rollstuhl gefesselt. Ich kam auch nicht ganz heil davon, falls ihr denkt ich hätte es verdient mich gleich mit zu verkrüppeln, dann habt ihr vermutlich recht. Seit dem ‚Unfall‘, ist meine Lunge beschädigt und sie hätte beinahe den Geist aufgegeben, wenn man mich im hiesigen Krankenhaus nicht wieder zusammengeflickt hätte. Dem Tod so nahe zu sein, hat mich Eines definitiv gelehrt. Das Leben ist verdammt kurz und verdammt zu schade um es weg zu werfen. Man sollte es genießen, jede Sekunde der man hinterherjagen konnte, um sie länger zu leben als sie andauerte. Da mein Dad so nicht mehr aktiv arbeiten konnte, wurde er Frühpensioniert. So kamen wir schließlich nach Riverdale. Er wünschte sich ein ruhiges, bescheidenes Leben, fern ab jeglicher Action, doch die Rechnung hat er nicht mit mir gemacht. Er konnte mich vielleicht durch die Weltgeschichte schleifen und versuchen mir ein ödes Leben auf zu brummen, dass mir das Gefühl gibt bereits tot zu sein, während ich noch atme, doch den Teufel werde ich tun um das hin zu nehmen. Wir leben jetzt seit ein paar Wochen in Riverdale, doch viel habe ich von der vermeintlich idyllischen Stadt noch nicht gesehen. Warum? Nunja, ich habe mich tatsächlich dazu entschieden, mein eigenes, kleines Geheimlabor auf zu schlagen, um endlich selbst tätig zu werden. Wenn man Chaos stiften konnte, mit dem was man wusste und konnte, musste es doch auch eine Möglichkeit geben, etwas Sinnvolles zu tun, etwas, dass den Menschen helfen würde. Wut, Frust, Angst und Trauer…ja sogar Depressionen, sind die ständigen Begleiter vieler Bewohner in dieser Stadt. Den Meisten mochte es womöglich nicht auffallen, aber mir schon. So kam der Tag, an dem ‚Neon Angel‘ geboren wurde. Fancy Name, was? Kann sich nur um etwas total Abgefahrenes handeln und so ist es auch. Es ist meine erste Designerdroge, mein ganz eigenes Projekt, dass jeglichem Trübsal den Kampf ansagt und einen wortwörtlich die Englein singen lassen hört. Jingle Jangle ist Kinkerlitzchen gegen das Zeug, wie ich in einem Test an einen (Un)freiwilligen Nachbarn feststellen konnte. Ich bewege mich damit auf verdammt dünnem Eis, das ist mir bewusst, doch zu sehen wie glücklich Mister Saunders war, hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen. Endlich hatte ich eine Möglichkeit gefunden, Menschen dazu zu bringen verdammt glücklich zu sein auch wenn es nicht für immer anhalten würde. Ich will keinen Ruhm oder Anerkennung für meine vermeintlich noblen Absichten, denn ich bin kein guter Mensch. Ich bin Jemand, der einmal unschuldig und gut gewesen war, dem das Leben richtig auf den Kopf geschissen hat und nun? Nun bin ich der Kerl der im Keller des Hauses eines Anderen Drogen produziert und irgendwie gefährlicherweise keine Angst vor Konsequenzen hat. Es ist mir egal, ob man mich für irre hält und ich vielleicht lebenslänglich hinter Gittern wandern werde, denn Riverdale kann sich auf die Party seines Lebens gefasst machen und ich werde mich persönlich darum kümmern, dass Niemand eine Träne vergießt. No broken hearts in the club!

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
nope

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
25 und seeeehr viele Jahre xD

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit


Sweet Pea gefällt das
zuletzt bearbeitet 15.10.2018 07:24 | nach oben springen

#133

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 15.10.2018 06:05
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo mein Lieber,

tut mir leid, dass du so lange warten musstest, da waren wir wohl schon im Traumland.
Da hast du dir aber eine Story rausgesucht, ich bin entzückt, und ich bestehe darauf, dass wir zwei was auf die Beine stellen, da es wirklich zu meiner Vergangenheit irgendwie passen könnte.

Ach, ich laber schon wieder um den heißen Brei herum.
Der Nachname ist hier leider schon vergeben, da müsstest du dich für was anderes entscheiden, ansonsten passt für mich alles!

Also melde dich an, mit einem anderen Nachname und gut ist.
Edit von Sweet Pea: Da hat wohl jemand noch geschlafen und den Namen deines Avatars mit deinem eigenen verwechselt. Dein Nachname passt! Du kannst dich genau so anmelden!

Ich erwarte dich





zuletzt bearbeitet 15.10.2018 07:29 | nach oben springen

#134

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 15.10.2018 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Veronica Lodge • 17 Jahre • Schülerin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Camila Mendes

Erzähle uns deine Geschichte!
Veronica Lodge ist im wahrsten Sinne des Wortes, eine junge Frau, welche in wirklich gehobenen Verhältnissen aufgewachsen ist. Ihr fehlte an nichts, wie denn auch? Ihre Eltern hatten so viel Geld, sie hätten ihrer kleinen Tochter alles kaufen können. Die Jahre vergingen und Veronica war wortwörtlich das IT-Girl von New York, Intrigen waren an der Tagesordnung und natürlich genoss sie die Aufmerksamkeit, welche sie von den anderen Mitschülern und ihren Freunden bekam. Jedoch kam alles anders als gedacht, denn Hiram Lodge, ihr Vater, wegen Betrugs hinter Gitter kam. Schon einige Wochen nach seiner Verhaftung beschloss ihre Mutter, Hermione Lodge, mit ihrer Tochter nach Riverdale zu ziehen, wo Veronica sich auch schwor ihr Verhalten und ihre Einstellungen gewisser Dinge zu ändern. Sie wollte nicht mehr die kleine Bitch sein, welche andere mehr fürchteten als mochten. Und tatsächlich schaffte sie das auch, zwar gab es einige Situationen, in denen sie in ihre alten Muster zurück verfiel, und doch gewann sie ihre erste Freundin für sich, welche sich schnell sogar als ihre beste Freundin entpuppte, Betty Cooper. Die Ereignisse überschlugen sich förmlich und schon schnell kam sie dem Rotschopf Archie Andrews näher, auch wenn sie in gewissen Situationen das Bedürfnis hatte einfach weg zu laufen, doch sie überraschte sich selbst und besserte sich in jeder Hinsicht. Irgendwann kam auch ihr Vater wieder aus der Haft und änderte sich nicht, denn sie wusste genau, dass er in vielen Dingen die sich in Riverdale zutrugen seine Finger im Spiel hatte. Nicht zuletzt weil er sogar ihren Freund Archie in seine Spielchen mit einbezog. Klar, Veronica war seine Tochter, und bis zu einem gewissen Grad stand sie auch hinter den Machenschaften ihres Vaters, doch das änderte sich, als Hiram Archie hinter Gitter brachte, nur um seine kleine Tochter zu strafen. Ein Fehler, denn auch wenn sich Vronie geändert hatte, war mit ihr in gewissen Situationen gewiss nicht zu spaßen.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay
Probepost hat die Admins schon erreicht!


PB Alter und Playerfahrung?
Volljährig und viel zu lange

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


Toni Topaz feiert es extrem
zuletzt bearbeitet 15.10.2018 21:21 | nach oben springen

#135

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 15.10.2018 21:13
von confused archie
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Archibald "Archie" Andrews - 17 years old - one summer day - Schüler

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Keneti James Fitzgerald Apa

Erzähle uns deine Geschichte!
Als einziges Kind von Fred und Mary Andrews, wuchs Archie in Riverdale auf. Seit seiner Kindheit war er mit Jughead & Betty befreundet, Betty war diejenige die sich niemals vorstellen könnte nicht mit Archie in eine Klasse zu gehen und so unterrichtete sie ihn in der zweiten Klasse neben der Schule, dass seine Versetzung nicht mehr gefährdet war. Als Archie 13 war trennten sich seine Eltern und seine Mutter zog nach Chicago. Aus unerklärlichen Gründen, bekam auch die Freundschaft zu Jughead einen Knacks und so verbrachten die Teenager einige Jahre nebeneinander her lebend, bis sie schließlich durch die Umstände in Riverdale wieder an ihrer Freundschaft anschlossen und diese festigten. Im Sommer bevor er Veronica kennenlernte, hatte er eine Liason mit seiner Lehrerin Mrs. Grundy, welche von Black Hood brutal ermordet wurde. Zusammen mit seinen Freunden, Jughead, Betty, Veronica und Kevin überführte er den Mörder von Jason Blossom und hinterher auch Black Hood. Vor den Sommerferien, kurz nach seiner Ernennung zum Jahressprecher, wurde er von der Polizei abgeführt und des Mordes angeklagt. Den ganzen Sommer über, verbrachte sein ganzes Umfeld damit, seine Unschuld zu beweisen. Da jedoch die Jury zu keinem Ergebnis kam, sollte die Verhandlung erneut durchgeführt werden, das wollte er seiner Familie und seinen Freunden jedoch nicht zumuten, weswegen er sich schuldig bekannte und in Jugendhaft kam. Bevor er jedoch ins Gefängnis kam, wurde er zum Ehrenmitglied der Serpents ernannt. [tbc]

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
-

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

Der Bus fuhr durch die Landschaft, die Berge zur einen Seite und Felder zur anderen. Archie war mit Hand und Fußfesseln fixiert, genau so wie die anderen die mit ihm in diesem Bus saßen. Sein Blick glitt aus dem Fenster und er beobachtete wie er sich immer weiter von seiner Familie, seinen Freunden und von Ronnie entfernte, ob diese ihn wohl besuchen würden? Tief im inneren wusste er, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Ja, er hatte nicht den Abzug gedrückt, aber er hatte sich auf Hiram Lodge und seine Spielchen eingelassen, er hatte zu gesehen und gewusst, was Hiram mit der Stadt anstellen wollte und sich zu spät dagegen gewehrt. Er wusste mit was für Leuten er sich eingelassen hatte und das diese auch vor Mord nicht zurück schrecken würden, hatte er nach dem Vorfall mit Papa Poutine schon gemerkt. Außerdem musste er seine Familie und Freunde schützen, sein Vater hatte so wieso schon einfach zu viel zu tun, seine Mutter hatte ein Leben in Chicago und seine Freunde würden jetzt das letzte Schuljahr antreten, sie mussten sich auf die Schule konzentrieren, mussten ihre Abschlüsse schaffen und ihre Träume wahr werden lassen. Er selber sah seine Zukunft mittlerweile nur noch in Riverdale, wahrscheinlich würde er Andrews Construction eines Tages übernehmen, wer stellt schon jemanden ein der wegen Mordes vorbestraft ist? Seinen Gedanken weiterhin nachhängend, bemerkte der junge Andrews gar nicht, dass sie die Haftanstalt schon erreicht hatten. Die Wärter begleiteten ihn ins Innere, wo sie die Fesseln lösten und ihm befohlen sich zu entkleiden. Er kam der Aufforderung sofort nach und entkleidete sich vollständig nur um daraufhin in die Gefängnis Kleidung zu schlüpfen. Es fühlte sich seltsam an, er sah sich um und die Wände waren kahl und kalt. Im Befehlston wurde er aufgefordert seine Hände erneut auszustrecken, die Fesseln kamen wieder an seine Hände und Füße und er wurde zu seiner Zelle geführt. Er spürte die Blicke die auf ihm lagen von den anderen Häftlingen, einige ließen Kommentare von sich die er ignorierte. Er wusste er würde sich mit den Serpents verbünden müssen, FP hatte ihm gesagt, dass diese ihn schützen konnten. An seiner Zelle angekommen, sah er einen anderen jungen Mann auf seinem Bett liegen, ein Buch in der Hand „Carmichael, dein neuer Zellenkumpel.“ bemerkte der Wärter und der Blick des anderen hob sich nur kurz bevor dieser sich wieder dem Buch widmete. Archie betrat die Zelle und streckte die Hände durch die Gitter, damit man ihn von den Fesseln befreien konnte...


PB Alter und Playerfahrung?
einige jahre und auf jeden fall volljährig

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


Forsythe Pendleton Jones gefällt das
Toni Topaz feiert es extrem
zuletzt bearbeitet 15.10.2018 21:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor