#76

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 29.09.2018 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Stella Hendrix • 17 y/o • Schülerin & Cheerleaderin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Ariana Grande

Erzähle uns deine Geschichte!
Es war Silvesterabend, als die Wehen von Alexia Hendrix einsetzten. Am 01.01.1996 erblickte endlich Stella Hendrix das Licht der Welt, hineingeboren in eine wohlhabende Familie auf der Riverdale Northside. Wohl behütet wuchs sie in einem großen Haus auf, mit ihrem älteren Bruder welcher mehr gemein als nett zu ihr war, naja zumindest Anfangs, ein Glück hatte sich das gelegt als sie älter wurde, und da begann sie auch ihn zu lieben, wie es eine Schwester eigentlich tun sollte, und ihr Bruder tat es ihr gleich.

Stella war ein junges Mädchen, welchem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wurde, was bei einer wohlhabenden Familie ja auch irgendwie naheliegend war, doch wusste sie auch genau, wie sie teilen musste, vor allem als sie in der Schule war, wo sie doch relativ schnell Freunde fand. Dass sie aus wohlhabenden Verhältnissen kam, blieb natürlich auch den Mitschülerin nicht verborgen, weswegen sie oft von diesen belagert wurde, wie es eben so war wenn man Eltern mit viel Geld hatte. Das perfekte Beispiel dazu war ja auch irgendwie Cheryl Blossom.

In der Middleschool, trat sie dem Cheerleader Training bei. Sie wollte in der Highschool unbedingt zu ihnen gehören, schon immer hatte sie diese bewundert. Sie trainierte hart, und zum Glück unterstützen ihre Eltern sie immer dabei.

Die Highschool kam schneller als gedacht, und nach dem Vortanzen bei den Cheerleadern war sie auch tatsächlich im Team, trainierte noch mehr und feuerte regelmäßig die Footballmannschaft an. Und dann kam die Zeit, als sie Mason kennen lernte. Einer der Footballspieler, die regelmäßig das Feld stürmten, und Teenage-Crush. Schneller als gewollt, war Stella dem Footballspieler verfallen, und ihm ging es offensichtlich genauso, denn es folgten einige Treffen, und es kam auch zu dem ein oder anderen Kuss. Doch mit was sie nicht gerechnet hatten, Masons Mutter erkrankte an Krebs und er Footballspieler zog sich von allem zurück, auch von Stella, was ihr doch ziemlich weh tat, aber verübeln konnte sie es ihm nicht. Sie sah ihn lediglich hin und wieder in der Schule, doch an ihn ran kam sie nicht, weswegen es ihr doch irgendwie auch ein wenig den Boden unter den Füßen weg zog.
Nach und nach schaffte die junge Cheerleaderin es aber, wieder an ihn ran zu kommen, sagte ihm immer wieder, dass sie für ihn da sein wird, wenn er sie brauchte und er sie dementsprechend auch immer anrufen konnte. Und er tat es, zwar später als erwartet, aber er tat es, und Stella war für ihn da, wie versprochen, hegte sie eben immernoch Gefühle für den 18 Jährigen.
Sie selbst konzentrierte sich nebenbei jedoch immer weiter auf die Schule, das Cheerleading und ihn. Akzeptierte wenn er mal nicht reden wollte, und lies ihm die Zeit die er brauchte. In der Schule schrieb sie weiterhin die Noten die ihre Eltern sehen wollte und eigentlich war sie auch positiv gestimmt was Mason anging.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein, aber ich werde erwartet! <3

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [.] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Über 21, und über 10 Jahre

Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit


Sweet Pea kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 29.09.2018 21:38 | nach oben springen

#77

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 29.09.2018 21:41
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Nabend Stella!

Wie schön, dass du dich dazu entschieden hast, uns beizutreten! Da alle deine Angaben passen, der Ava frei und das Passwort richtig ist, mache ich es kurz: ab mit dir in die Anmeldung, wir werden dich sofort freischalten.

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#78

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 30.09.2018 00:42
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#79

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 30.09.2018 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Mabel Denbrough • 17 Jahre • 04. April 1999 • Schülerin Riverdale High

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Kaya Scodelario

Erzähle uns deine Geschichte!
Mabel wurde auf der Northside geboren und besucht inzwischen die Riverdale High. Bis etwa zu ihrem 10. Lebensjahr hatte sie eine gute Kindheit mit liebenden Eltern, doch nachdem der Vater die Familie verlassen hatte, brach alles in sich zusammen. Ihre Mutter hatte Schwierigkeiten, die Rechnungen zu bezahlen und ertränkte ihren Frust in Alkohol. Irgendwann fand sie einen neuen Freund, der ebenfalls ein Alkoholproblem hatte und Mable geriet immer mehr in den Hintergrund. Ihre Mutter gab ihr die Schuld daran, dass der Vater fortgegangen war, ignorierte ihre Tochter, gab ihr nur das Nötigste zu essen. Je älter Mabel wurde, desto schlimmer wurde es und ihre Mutter hätte es ganz offensichtlich lieber, wenn ihre Tochter endlich aus dem Haus verschwinden würde. Genau das würde Mable wohl auch tun, wenn da nicht ihre jüngere Schwester wäre, der sie versucht, ein einigermaßen normales Leben zu bieten. Nach außen hin wissen nur ihre engsten Freunde von den Problemen zu Hause, dazu zählen auch Caleb und Chris, ihre inzwischen besten Freunde, die sie in ihrem ersten Jahr auf der Riverdale High kennengelernt hatte. Unterschiedlicher könnten die drei kaum sein, doch hielten sie bei allem zusammen, was das Leben ihnen so vorsetzte. Da die beiden Jungs von ihren Plänen, Riverdale zu verlassen, sobald sie genug Geld dafür hatte, wussten, wurde in einer Nacht vor zwei Jahren ein verrücktes Vorhaben beschlossen: das Geld zu beschaffen, indem sie in Greendale Einbrüche begingen. Die Idee kam von Chris, dessen Vater für eine Sicherheitsfirma arbeitete und somit die Schlüssel von den Häusern, die mit einer Alarmanlage der Firma ausgestattet worden waren, für den Notfall bei sich zu Hause versteckt hielt. Trotz dieses Vorteils, warfen sie am Ende jeden Einbruchs ein Fenster ein oder brachen absichtlich eine Tür auf, um nicht den Verdacht zu erwecken, dass sie die Häuser mit einem Schlüssel betraten - und natürlich, um im Nachhinein Alarm auszulösen; schließlich sollte niemand denken, dass die Anlagen der Sicherheitsfirma ihren Zweck nicht erfüllten. Natürlich ist Mabel klar, dass es nicht richtig ist, sich auf diese Weise Geld zu beschaffen, doch sieht sie keine andere Möglichkeit, um ihre Schwester so schnell wie möglich von ihrer Mutter wegzubringen.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein.

Zugehörigkeit?
[X] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [X] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Volljährig und jahrelange Erfahrung

Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit


Sweet Pea kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 30.09.2018 17:43 | nach oben springen

#80

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 30.09.2018 17:45
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo Mabel!

Was soll ich da noch sagen? Der Avatar war für dich reserviert, das Passwort stimmt, also ab mit dir in die Anmeldung! Wir sehen uns auf der anderen Seite.

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#81

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 30.09.2018 18:30
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#82

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 04.10.2018 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Cheryl Blossom; sweet 17; River-Vixen/Schülerin/Serpent

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Madelaine Petsch

Erzähle uns deine Geschichte!
Cheryl Blossom wurde in Riverdale geboren und ist dort mit ihrem Zwillingsbruder Jason, als Kind von Penelope und Clifford Blossom, aufgewachsenen. Bereits während ihrer Kindheit führte die Familie Blossom einen Krieg mit der Cooper - Familie, welcher ausartete als Polly Cooper und Jason Blossom sich ineinander verliebten und ein Paar wurden. Beide Familien waren strikt gegen die Beziehung und versuchten regelmäßig diese zu zerstören. Daraufhin entschieden Jason und Polly abzuhauen, so bat er seine Schwester Cheryl ihn über den Sweet Water River zu fahren und so zu tun, als hätten sie einen Unfall gehabt, bei welchen er starb. Da der Rotschopf alles für ihren Bruder tat, tat sie auch dies und gab vor, dass Jason in der Flut des Flusses ertrunken sei du sie sich am Ufer retten konnte. - Ein perfektes Schauspiel, welches so lange geglaubt wurde, bis ihr Zwillingsbruder wirklich im Sweet Water River tot aufgefunden wurde. Doch war er nicht ertrunken, sondern wurde erschossen. Ein Schock für seine Zwillingsschwester. Die einstige Lüge wurde Realität und zog ihr den Boden unter den Füßen weg. Zu niemand anderen hatte sie so eine enge Bindung als zu ihrem Bruder.
Die Schulzeit und auch die Zeit mit ihren Eltern fielen der jungen Schülerin schwerer denn je. Ihre Eltern ließen Cheryl Abneigung und Desinteresse spüren. Auch in der Schule hatte sie nie wirklich einen Halt. Umso schlimmer wurde es, als Veronica, Betty, Jughead du Archie herausfanden, wer der Mörder von ihrem geliebten Zwillingsbruder war. - Clifford Blossom. Ihr eigener Vater gab seinen Sohn den finalen Schuss. Nach dieser Erkenntnis brachte sich der Vater von Cheryl selbst um. Auch wenn sie ihren Vater für seinen Mord hasste, so war er immer noch ihr Vater und eine weitere Person, welche sie alleine ließ. Irgendwann konnte ein Mensch all die Trauer nicht mehr tragen und beschloss sich ebenfalls umzubringen, um bei Jason zu sein. In dem Sweet Water River, welche von einer Eisfläche bedeckt war, wollte sie sich ertränken. Archie Andrews war derjenige, welcher sie vor einem großen Fehler bewahrte und aus dem Fluss rettete.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
x

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

auf Wunsch entfernt.


PB Alter und Playerfahrung?
FSK überschritten & 3 Jahre Erfahrung

Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit


Sweet Pea kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 04.10.2018 13:35 | nach oben springen

#83

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 04.10.2018 13:38
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo Cheryl!

Erstmal freuen wir uns natürlich, dass du bei uns mitmachen möchtest und sind mit deiner Bewerbung eigentlich auch sehr zufrieden..
Allerdings ist Cheryl leider noch bis morgen für einen anderen Gast reserviert und da du eine Reservierung nicht erwähnt hast, gehe ich nun einfach mal davon aus, dass es sich bei diesem Gast nicht um dich handelt.

Da wir fair bleiben wollen, möchte ich dich daher um etwas Geduld bitten! Sollte sich der andere Gast heute bis Mitternacht nicht gemeldet haben, gehört die Rolle dir.

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#84

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 04.10.2018 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich habe mit sie ich glaube vorgestern reservieren lassen - schaut ruhig bzgl der IP - Adressen. Ich weiß nur nicht mehr ob ich sie via Handy o PC hab reservieren lassen - also die Bewerbung ist von meinem PC & der jetzige Eintrag ist von meinem Handy evtl ist die Reservierung auch von meinem
Arbeitsplatz erfolgt da bin ich gleich sollte eine der beiden nicht passen


Sweet Pea kümmert sich drum
nach oben springen

#85

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 04.10.2018 14:27
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo meine Liebe!

Ich habe mir jetzt tatsächlich mal den Spaß erlaubt, das kurz zu checken und kann somit bestätigen, dass die IPs aus der selben Ecke kommen, daaaaher: lasse ich dich durch. Entschuldige die Vorsicht, aber da du ja du bist und nicht jemand anderes, bist du ja sicher froh, dass wir die Rolle nicht einfach so weitergeben. Klingt schon wie im Wunderland hier, also halte ich jetzt mal meine Klappe, winke dich hiermit durch und erwarte dich auf der anderen Seite!



LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#86

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 04.10.2018 14:51
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#87

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 06.10.2018 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Michael Langdon / adoptierter Konstantin Alexandros Krenos | 21/22 | 05.12.1996

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Cody Fern

Erzähle uns deine Geschichte!
Michael/Konstantin`s Geschichte beginnt schon vor seiner Geburt. Seine Mutter war eine verarmte junge Schwesternschülerin und musste Tag sowie Nacht arbeiten um sich ein halbwegs stabiles Leben zu ermöglichen. Während eines Brandes in einem Seitentrakt der Klinik erschienen alsbald die Feuerwehrmänner und trugen die Frau ins Freie. Dort wurde sie bereits von Rettungssanitätern umringt bevor ein Mann sich seinen Weg bahnte und ihr ein Aufnahmegerät unter den Mund hielt, es war der Gründer des Riverdale Register`s, Mister Cooper himself, eine anerkannte Berühmtheit in der Stadt. Sie wurde regelrecht von seinen Fragen erschlagen und als sie in den Haupttrakt des Krankenhauses verlegt werden sollte legte er ihr seine Visitenkarte auf den Bauch. Lillian Langdon konnte nur nicken bevor sie weggebracht wurde. Gleich Tage später, nachdem man nicht mehr von einer Gehirnerschütterung ausging erschien er mit einem großen Blumenstrauß, da sie ja rechtzeitig die Feuerwehr rufen konnte um Schlimmeres zu verhindern. Für ihn war sie die Retterin der armen Kranken und Verletzten. Nach einem Interview, wo sie ihm noch einmal genau die Vorfälle in jener Nacht schildern musste, verabredeten sie sich auf einen Kaffee wenn sie entlassen werden konnte, was ungefähr zwei Wochen später der Fall war. (Damals war die Medizin noch nicht so weit wie heute in Riverdale).
Jedenfalls wurde sie in dieser Zeit schwanger, denn die Treffen wurden immer mehr und es war beinahe so, dass er, ein erzkonservativer Mann, in ihr eine Art Heilsgestalt sah. Tja mit der Geistesgesundheit im Hause Cooper ist es nicht weit her^^. Doch als Familienvater mit einem beinahe erwachsenen Sohn und einer baldigen Schwiegertochter (Alice Smith) im Haus konnte er sich keine Skandale leisten. Er bezahlte Lillian aus und brachte sie zu den Schwestern der stillen Gnade. Dort gebar sie ehebaldigst ihren Sohn, welchen sie nach dem Erzengel Michael benannte, denn sie fand Trost bei den Schwestern und wurde später dort sogar eine Ordensdienerin. Nach der Geburt gab sie ihr Kind, aufgrund von finanzieller Knappheit, zur Adoption frei und da kam das Ehepaar Krenos ins Spiel. Sie sind eine reiche Magnatenfamilie in Greendale, ähnlich wie die Lodge`s in New York sowie Riverdale, sie konnten jahrelang kein Kind bekommen und adoptierten das welches am stärksten, weißesten und schönsten aussah, was im Grunde Michael war.
Angekommen in Greendale wurde der kleine Michael zu Konstantin Alexandros Krenos, angelehnt an die beiden berühmten Herrscher der europäischen Geschichte, gemacht und als Erbe erzogen. Über die Jahre wurde er verwöhnt und er erreichte einfach alles was von ihm verlangt wurde. Bestnoten in der Privatschule? Ein Leichtes. Reitunterricht? Wurde nach vier Monanten schon wieder beendet weil er es fehlerfrei beherrschte. Jedoch verhielt er sich nicht so in den sportlichen Disziplinen in der Schule, weshalb er sich auf geistige Aufgabengebiete spezialisierte. Seine Adoptiveltern Konstantia und Alexios Krenos waren außer sich vor Stolz und sahen in ihm denjenigen der gegen Hiram in den Ring steigen könnte, dass dieser eine Tochter bekam sahen sie nur als Zeichen einer Verbindung in der Zukunft. Aber dies sollte nicht mehr zur Sprache kommen.
Die Beiden starben als Konstantin/Michael 16 wurde und somit erhielt er seine langjährige Kinderfrau als Vormund, jedoch konnte er aufgrund eines Schlupflochs, welches er dank seiner Jura-Kurse in der Privatakademie fand, die Firma frühzeitig übernehmen. Miss Moira Meade half ihm bei jeder seiner Taten, in diesen Jahren wurde er zum Master-Manipulator und schaffte es die vor sich hin dümpelnde Reederei Firma zu revolutionieren. Zusätzlich kaufte er Luftlinien und investierte in Kliniken sowie die Kommunikation. Dank ihm gibt es in Greendale die beste Internet-Leitung sowie streckte er bereits mit 20 die Fühler nach Riverdale aus. Doch noch hielt er sich zurück, vor allem nachdem Hiram aus dem Gefängnis kam. Doch der junge Krenos ist hungrig,...begehrt das große Spiel um die Macht,...weshalb er nun nach Riverdale kommt, dahin wo vor so vielen Jahren alles begann. Sein erstes Ziel, die Löschung seiner Geburtsakte, er will, nachdem ihm Miss Meade die Wahrheit erzählte alles auslöschen was an das erinnern könnte oder sein Ansehen mindert. Er hasst den Namen Langdon und sieht sich als vollkommener Krenos. Dies schaffte er und während er im Konvent war, erblickte er Miss Cheryl Blossom, welche soeben floh. Sie blieb ihm im Gedächtnis hängen, doch alsbald musste er entschwinden und mietete sich ein Gebäude neben dem Pembroke, wo er seine Zentrale einrichtete. Er nennt es daraufhin passenderweise "Infernas". Der Kampf ist eröffnet und wir werden sehen wie er ausgeht ^^


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
none

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [X] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
FSK 21+ und mehrere Jahre^^

Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit

so ich hoffe doch, dass dies passt
und würde mich freuen
euch alle bald kennen zu lernen.

Gruß Konstantin






Sweet Pea kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 06.10.2018 11:36 | nach oben springen

#88

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 06.10.2018 11:24
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo Konstantin!

Das ging ja schnell! Hammer Story, der Ava gehört natürlich auch schon dir, nur bei dem Passwort musst du bitte noch einmal genauer schauen! Ein Teil des Passworts befindet sich in den Regeln, der andere in unserer Story.


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#89

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 06.10.2018 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das wäre dann #adminedit mein lieber Sweet Pea


zuletzt bearbeitet 06.10.2018 11:37 | nach oben springen

#90

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 06.10.2018 11:37
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Das klingt doch schon besser!
Damit darf ich dich dann auch direkt in die Anmeldung schicken und erwarte dich auf der anderen Seite!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor