#61

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 24.09.2018 22:25
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#62

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 25.09.2018 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Faith Rivera • 17 Jahre • 01. März 1999 • Schülerin an der Riverdale High

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Selena Gomez

⠀⠀⠀⠀

Erzähle uns deine Geschichte!
Der Glaube. Einen passenderen Namen gibt es wohl nicht für jemanden, der in eine streng katholische Familie hineingeboren ist. Faith hat die ersten sieben Jahre ihres Lebens gemeinsam mit ihren beiden Eltern in Mexiko verbracht, wo sie in einem winzigen und armen, aber wunderschönen Dorf aufwuchs. Schon als Kind war sie immer dafür bekannt die Ruhige zwischen ihren vielen Cousins und Cousinen zu sein. Sie konnte sich nie richtig mit ihnen identifizieren, fühlte sich nicht zum ersten Mal Fehl am Platz, als würde etwas fehlen, denn auch wenn sie an Gott glaubte, so sehnte sich ein großer Teil von ihr gleichzeitig danach neue und aufregende Dinge zu erleben. Dinge, mit denen ihre Familie nie einverstanden wäre. Mit dem Wunsch nach einer besseren Zukunft für ihre einzige Tochter, zog die dreiköpfige Familie in eine amerikanische Kleinstadt namens Riverdale, wo sie sich durch ihr erspartes Geld ein hübsches Haus auf der Northside leisten konnten. Dort besuchte Faith die Grundschule, erlernte die englische Sprache und war seit der High School als das Mauerblümchen bekannt, die zwar zu schüchtern war, sich am Unterricht zu beteiligen, aber immer brav ihre Hausaufgaben machte, in ihrer Freizeit kitschige Romane las und selbst eine Stunde vor ihrer Ausgangssperre vor der Haustür stand. Bei ihren strengen, aber liebevollen Eltern ging das nicht anders.

Vor nicht allzu langer Zeit erfuhr sie jedoch von einer Affäre ihres Vaters, sodass sich ihre Eltern kurz danach scheiden ließen. Eine Welt brach für Faith zusammen, die sonst immer an die wahre Liebe geglaubt und zu ihrem Dad aufgesehen hatte, der seine beiden Mädchen aber ohne zurückzuschauen verließ. Wenn Gott so gut war, warum würde er zulassen, dass ihre Familie vor ihren Augen auseinander riss? Warum würde er nichts dagegen tun oder ihrem Vater Vernunft einreden? Da ihre Mutter bloß eine Hausfrau gewesen war und sie keine Hilfe von ihren Familienangehörigen in Mexiko erwarten konnten, verloren sie schon bald ihr geliebtes Haus, weswegen sie dazu gezwungen waren vorerst in einer schmuddeligen Wohnung auf der Southside zu leben. Auch wenn Faith noch immer das typische Girl Next Door war, so begann sie allmählich zu rebellieren, aus ihr herauszukommen und ein Gefallen an den örtlichen Gangs zu finden, auch wenn sie ein wenig mit ihrer Angst kämpfen muss und besser nicht jedem Fremden vertrauen sollte...


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nope.

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Alt genug und zu lang.

Regeln gelesen und akzeptiert?
Yes!


Isabella de Angelis kümmert sich drum
nach oben springen

#63

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 25.09.2018 17:17
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo Liebes,

schön, dass du es heute noch geschafft hast..
Man man man, du hattest es ja auch nicht leicht in letzter Zeit.
Für mich passt alles und ich winke dich einfach direkt einmal durch <3





nach oben springen

#64

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 25.09.2018 17:20
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





zuletzt bearbeitet 25.09.2018 18:43 | nach oben springen

#65

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.09.2018 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Maddox Salinger | 17 years old | 12. 02. 2001 | Schüler

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Daniel Sharman


Erzähle uns deine Geschichte!
Mad war nicht immer so ein verflucht komplizierter Zeitgenosse. Als Zweitgeborener Sohn eines Chirurgenpaares aus der Northside dürfte es dem Nesthäkchen ja eigentlich an nichts fehlen, doch Geld macht nicht immer glücklich, zumindest nicht in diesem Fall. Maddox war ein ruhiges, zurückhaltends Kind, dass seine Nanny viel öfter sah, als seine vielbeschäftigten Eltern. Einzig zu seinem ein Jahr älteren Bruder pflegte er ein gutes Verhätnis. Für Mad war es dennoch schon immer schwer Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden. Lieber beschäftigte er sich alleine mit einem Buch oder dem Laptop. In der Schule gestaltete sich die Situation allerdings um einiges schwieriger. Oft genug der geriet der Junge mit seinen Klassenkameraden aneinander, musste sich teils gegen mindestens 5 anderen Jungs alleine behaupten und schrieb nur schlechte Noten. Allerdings störten die Eltern mehr, dass er in der Schule schlechte Zensuren schrieb, deshalb er oft genug Strafen aufgebrummt bekommen hatte. Seine Stärke lag eher im Sportunterricht, wo er Bestleistungen vollrichtete. Der Durchbruch geschah ganz plötzlich, noch in den Sommerferien. Ein Brief flatterte in die Villa und teilte den Eltern mit, dass ihr Sohn nicht in die nächste Klasse versetzt wird. Als Strafe meldeten sie den sowieso schon niedergeschlagenen 17-Jährigen vom Sportunterricht ab und nahmen ihm sowohl Laptop als auch Bücher weg. Das erste mal in seinem Leben stellte sich Maddox zu diesem Zeitpunkt gegen seine Eltern und ließ all seinen Frust an ihnen aus. Nur das Nötigste steckte er sich in die Tasche und verließ das Elternhaus aus lauter Wut über sie. Eine Entscheidung die er selber traf. Denn ab diesem Moment lebte er alleine auf der Straße und ließ sich auch von Niemandem mehr helfen. In der High bemerkte man sein Können, was den Sport betraf und holte ihn ins Team der Bulldogs, wofür sich Mad absolut begeistern konnte. Allerdings hielten ihn die Anderen für schwach und begannen ihn zu hänseln. Das ging so weit, dass es in einer heftigen Prügelei endete. Beide erlitten ziemlich böse Verletzungen, weshalb sich der Rest des Teams ab dann nicht mehr mit ihm anlegte. Sein Leben lang musste er sich auf diese Seite durchsetzen und zeigen, dass man ihn besser nicht unterschätzen sollte.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
no.. Aber ich hatte in den Suchanzeigen einige Freiwillige ^^

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [] Southside Serpent [x] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
24 & 7 jahre

Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit


zuletzt bearbeitet 27.09.2018 15:19 | nach oben springen

#66

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.09.2018 15:21
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey Maddox!

Da bist du ja endlich, ich möchte wetten, dass schon einige sehnsüchtig auf dich warten!
Daher mache ich es kurz, deine Angaben stimmen, das Passwort war korrekt, also ab mit dir in die Anmeldung.
@Jughead Jones oder @Isabella de Angelis werden dich dann so bald wie möglich freischalten!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#67

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.09.2018 17:50
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#68

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.09.2018 22:26
von Tj Henson
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Thomas Jay Henson| 19 Jahre | 09. August 1997 | Schüler, Mitglied von..

Wer verleiht dir dein Gesicht?
The one and Dylan O'Brien

Erzähle uns deine Geschichte!
Tj ist geboren und aufgewachsen in Southside zusammen mit seinen Zwillingsbruder erlebte er eine nicht so glorreiche Kindheit, nunja was soll er sagen seine Eltern versuchten das Beste holten alles aus sich raus damit sie nicht vor armut überfluten. Nunja aber das änderte sich nicht das die Jungs einen anderen Weg einschlugen als das die Eltern sich das gewünscht haben. Er war komplett das gegenteil von Calvin so mal er seit anfang an interesse hatte zu den Southside Serpents zu kommen, er machte da auch keine geheimniss raus das er da hin wollte, bis zu dem Tag als er endlich aufgenommen wurde. Die beziehung zu seinem Zwilling hat sich nie geändert, für TJ war Calvin immer die Nummer eins und lies auch alles stehen und liegen, etwas schwieriger wurde es aber als er zu den Ghoulies ging die natürlichen Feinde von den Serpents er wusste echt nicht das er da rein ging bis sie einst gegenüberstanden. Es war schwierig und er wusste nicht wie er damit umgehen würde aber einst wusste er. Er war sein Bruder sein bester Freund und das würde auch nichts daran ändern das er ein Goulie war. Es steht in den Sternen wie sie mit einander umgehen und wie die beiden das Meistern aber wie sagt man so schön Blut ist dicker als Wasser. Doch bei den Serperents aufzuhören kommt nicht in frage, auch die Truppe ist seine Familie hat ihm geholfen wo sie nur konnten und sein Leben ein wenig erträglicher gemacht, als er seine Freundin verloren hat. Sie war verschwunden und man konnte nichts mehr von ihr finden sie war wie vom Erdboden verschwunden, als hätte man sie ausgelöscht, doch die Gang so wie Tj hatten noch hoffnung, sie gaben nicht auf nach der suche seine Freundin.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
nein

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
über 20 und 10 jahre erfahrung

Regeln gelesen und akzeptiert?
#adminedit


zuletzt bearbeitet 28.09.2018 06:04 | nach oben springen

#69

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.09.2018 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tj ist geboren und aufgewachsen in Southside zusammen mit seinen Zwillingsbruder erlebte er eine nicht so glorreiche Kindheit, nunja was soll er sagen seine Eltern versuchten das Beste holten alles aus sich raus damit sie nicht vor Armut überfluten. Nun ja aber das änderte sich nicht das die Jungs einen anderen Weg einschlugen als das die Eltern sich das gewünscht haben. Er war komplett das gegenteil von Calvin so mal er seit Anfang an Interesse hatte zu den Southside Serpents zu kommen, er machte da auch keine Geheimnis raus das er da hin wollte, bis zu dem Tag als er endlich aufgenommen wurde. Die Beziehung zu seinem Zwilling hat sich nie geändert, für TJ war Calvin immer die Nummer eins und lies auch alles stehen und liegen, etwas schwieriger wurde es aber als er zu den Ghoulies ging die natürlichen Feinde von den Serpents er wusste echt nicht das er da rein ging bis sie einst gegenüberstanden. Es war schwierig und er wusste nicht wie er damit umgehen würde aber einst wusste er. Er war sein Bruder sein bester Freund und das würde auch nichts daran ändern das er ein Goulie war. Es steht in den Sternen wie sie mit einander umgehen und wie die beiden das Meistern aber wie sagt man so schön Blut ist dicker als Wasser. Doch bei den Serperents aufzuhören kommt nicht in frage, auch die Truppe ist seine Familie hat ihm geholfen wo sie nur konnten und sein Leben ein wenig erträglicher gemacht, als er seine Freundin verloren hat. Sie war verschwunden und man konnte nichts mehr von ihr finden sie war wie vom Erdboden verschwunden, als hätte man sie ausgelöscht, doch die Gang so wie Tj hatten noch Hoffnung, sie gaben nicht auf nach der suche seine Freundin.

waren Fehler drin sorry


nach oben springen

#70

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.09.2018 22:43
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo mein Lieber,

Schön, dass es so schnell geklappt hat
Ich hab alles geprüft und für mich passt auch alles.
Aber ich denke wir sollten auf unseren @Calvin Henson warten, bis er sich mal kurz zu Wort gemeldet hat.

Hab noch ein wenig Geduld





nach oben springen

#71

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 28.09.2018 00:06
von Mino de Angelis
avatar


&nbsp;
Name � Alter � Geburtstag � Beschäftigung
Damiano "Mino" de Angelis / 25 / 23. August 1992 / Serpent
&nbsp;
Wer verleiht dir dein Gesicht?
Stephen James

&nbsp;
Erzähle uns deine Geschichte!
Das Leben ist Manchmal anders als man denkt und zack ist man schwanger. So war es nun mal wenn zwei Menschen eines unterschiedlichen Geschlechtes miteinander rummachten und die Verhütung dabei aus den Augen ließen und hätten sie gewusst was dabei alles passieren kann… Nun ja mehr wollte Damiano nicht wissen vom Entstehungsakt seiner selbst. Er wusste nur das was er wusste und das war vollkommen in Ordnung für den jungen Italiano, der am 23. August geboren wurde und das ja vollkommen ungeplant, was ihn nicht zu stören schien, denn wenn schon ungewollt dann mit ner Party. Und so war es, dass sich seine Eltern die Haaren aus der Kopfhaut rissen, denn Schlaf wurde Mangelware mit dem ersten Schrei des jungen de Angelis Stammhalter. Er schrie am Tag und noch mehr in der Nacht. Ihn störte dies nicht, seine Eltern schon und so waren sie doch sehr froh, dass irgendwann die Zeit kam, in der sich Mino, so nannten sie ihren Spross, mit Worten bemerkbar machen konnte. Also nach gefühlten 2 Jahren bekamen seine Eltern mal wieder Schlaf außer Mino war der Auffassung er müsse dem Kinderbett entfliehen und Tarzan an der Deckenlampe spielen oder gar versuchte aus einem angekipptem Fenster zu klettern. Er war eben ein Energiebündel seiner Gleichen und Freute sich um jede Art von Aufmerksamkeit die er dann in vollem Zuge genoss. Einige Jahre vergingen, die Familie wuchs und wuchs. Es folgte ein Bruder und zwei Schwestern, die Mino mehr als nur in sein Herz schloss. Familie bedeutete ihm sehr viel und so wollte er auch für immer für seine Geschwisterchen da sein und diese beschützen.
Also seine jüngste Schwester gerade mal 3 Jahre alt war, verließ ihr Erzeuger die Familie, was Mino sehr zu schaffen machte. Er hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater, doch dass er die Familie im Stich ließ brach dem ältesten Sohn doch irgendwie das Herz.
Damals war er gerade mal 10 und verstand nicht warum. Noch weniger verstand er aber den Plan seiner Mutter, die dann der Auffassung war, Amerika seine so schön und toll und auch wie wundervoll. Doch fragte sie ja nicht nach der Meinung ihrer Kinder, nein sich packte sie und verschleppte alle 4 nach Atlanta. Ja Atlanta! US Fucking A! Welches nicht gerade ein Nachbarort war, nein nicht im Geringsten. Es ging also über den großen Teich und Mino erinnerte sich sehr sehr gut an diesen Flug. Er hing nur kotzend über dem Klo und so wurde ihm wohl stark bewusst, dass fliegen keine weitere Option mehr in seinem Leben war. Dort angekommen sollte sich Minos Leben doch schon sehr stark verändern. Aus dem kleinen Jungen der gern zur Schule ging, wurde ein Teenager der dafür schlicht weg keinen Nerv hatte. Nahm seine Mutter drei Jobs an um die Familie ernähren zu können und musste so der älteste Spross ihren Job zu Hause übernehmen. Er kochte also, putze, erzog seine kleinen Geschwister und kümmerte sich doch um alles was anfiel und vergaß dabei einfach zur Schule zu gehen. Und so kam es wohl bei ihm dazu das er recht schnell die falschen Leute kennen lernte, denn nur Nachts, konnte er mal für sich sein und zog durch die Straßen. Das Englisch das er beherrschte reichte aus um sich eine Cola zu kaufen, denn er war ein stolzer junger Kerl und vergötterte Italien einfach und verstand man ihn auch nicht, wenn er in Hass ausbrach und vor sich hin wetterte. Was Mino doch ziemlich oft tat oder er ließ die Fäuste für sich sprechen und kam mit dem einen oder anderen blauen Auge nach Hause. Es steckte eben sehr viel ungezügelte Wut in dem jungen Mann und diese wuchs fast ins Unermessliche als seine Mutter schwer erkrankte.
Krebs raffte sie dahin und er sah ihr täglich dabei zu! Es brach nicht nur sein Herz seine Mutter so zu sehen es zerstörte wohl auch einige Teile seiner Seele, jene welche die immer noch an Hoffnung glaubten und einem guten Leben in Liebe und Harmonie. Davon hatte er nichts mehr als er anfing krumme Geschäfte zu machen um seine Familie ernähren zu können, denn er wollte nicht, dass diese weiter vor die Hunde ging. Mit was er sich alles Geld verschaffte würde ihn sicher ins Gefängnis bringen, doch er war vorsichtig in dem was er tat. Als seine Mutter dann starb, er war zu diesem Zeitpunkt 21, wollte er einfach nur weg aus der Stadt und überlegte mit seinem Bruder zusammen wohin. Durch einen Bekannten, ein Serpent, gerieten sie dann nach Riverdale. Damit kam Mino gut zurecht, denn er hatte kein Problem damit sich die Hände dreckig zu machen. Er tat was man von ihm wollte und hatte so ein Dach über dem Kopf seiner Familien erschaffen. Wollte er nicht mehr als Sicherheit für diese und etwas Geld um seinen Geschwistern ein Geburtstagsgeschenk machen zu können. Dass er keinen Abschluss hatte störte bei den Serpents keinen und auch das sein Englisch nur vor Akzent überschwappte, war den Mitgliedern der Bikergang egal. Sie akzeptierten ihn so wie er war, denn Loyalität zu ihnen und die Auffassung darüber, dass sie alle zu seiner Familie gehörten, machten ihn zu einem Goldschatz. Die schweren Zeiten und Jugendphasen seiner Geschwister schulterte er obwohl es ihm sehr schwer fiel, doch er wusste warum er niemals davon absah seine Geschwister zu lieben. Sie hatten nur noch sich! Sich selbst und die Serpents die sie in ihren Familienkreis aufnahmen.

&nbsp;
Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
BIG BRO von Isabella de Angelis
&nbsp;
Zugehörigkeit?
[] Bewohner [xXx] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie
&nbsp;
Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay.........Wurde intern an die Dame verschickt!!!!!!!
&nbsp;
PB Alter und Playerfahrung?
23 Jahre jung und 7 Jahre^^
&nbsp;
Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit P.S. wer trinkt denn sowas... ich brauche Bier^^


Isabella de Angelis kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 28.09.2018 06:04 | nach oben springen

#72

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 28.09.2018 00:15
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Fratello!

Passt alles einwandfrei für mich und ich bitte dich bitte durch!
Ich will dich endlich wieder in meine Arme schließen können

Und an den kleinen Ghoulie von vorhin, komm durch, ihr könnt auch intern quatschen.






nach oben springen

#73

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 28.09.2018 01:26
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#74

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 28.09.2018 06:12
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey TJ!

Izzy hat dich zwar schon durchgewunken, aber ich wollte dir hiermit auch nochmal von Calvin sein Go ausrichten! Story passt für ihn und alles Weitere könnt ihr dann intern in den PNs abklären!

Also ab mit dir in die Anmeldung, sobald du das liest.

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

Isabella de Angelis sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen

#75

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 28.09.2018 10:26
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Story- und Regelpasswort? (ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor