#46

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 23.09.2018 22:12
von Kimmy ♥
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Kimberlee Ruby Black • 18 • 14.08 • Schülerin, Senioryear [evtl auch bei den River Vixen, ich bin mir aber noch unschlüssig]

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Beautiful Dove Cameron



Erzähle uns deine Geschichte!
Kimberlee ist einer von zweieiigen Zwillingen und dazu noch von einem anderen Mann, als ihre Schwester. Wie das möglich ist? Das solltet ihr dann wohl ihre Mutter fragen, den diese hütet das Geheimnis wie ihren Augapfel, so wie es ein Golddigger eben tut. Sie wurde von ihrem Ehemann in der Hochzeitsnacht geschwängert und hatte kurz darauf, nachdem sie aus dem Urlaub zurück kamen Sex mit einem Serpent, den sie wohl ganz attraktiv fand. Daraus, bin ich dann noch entstanden und so hatte sie auf einmal Zwillinge im Bauch. Nicht wissend, von wem ihre beiden Kinder nun waren, schob sie sie einfach ihren Ehemann unter, in der Hoffnung es würde ihm nie auffallen. Mit dem wohl gehüteten Geheimnis, brachte sie zwei Gesunde Mädchen zur Welt, die sich eigentlich so gar nicht ähnlich sahen. Doch gutgläubig wie ihr sie liebender Ehemann war, kaufte er es ihr ab, als sie es auf die Zweieiigkeit schob. Und so wuchsen die beiden Mädchen nebeneinander auf, immerzu in Watte gepackt, es sollte ihnen an ja NICHTS fehlen! Taschengeld gab es im überfluss, aber nur wenn sie als Gegenleistung gute Noten heim brachten, und die schönen Vorzeigetöchter auf Familienfeiern waren. Wohin das Geld der beiden floss, war ein gut gehütetes Geheimnis der beiden. Auch wenn Kim schon immer eher die ruhigere der beiden gewesen war, eiferte sie ihrer Schwester in allem nach, und tat auch nahezu alles was sie von ihr wollte. Ihren ersten Drogen und Alkoholkontakt hatte sie auch dank ihrer Schwester, auf dem Dach der Garage am Familienhaus. Viele Gespräche der Geschwister gingen darum, wie sehr sie dieses leben im Chi Chi doch mittlerweile hassten und wie gerne sie mal aus diesem Alltag raus kommen würden.

THE GHOULIES
Der beitritt bei den Ghoulies erfolgte für Kim nahezu nahtlos, es war halt irgendwann einfach so und wirklich erklären, kann sie das bis heute auch nicht. Sie und ihre Schwester haben sich nachts immer mal wieder, auf der Southside, rumgetrieben und sind so mit den Serpents und den Ghoulies in Kontakt gekommen. Die unbegründete Abneigung zu den Serpents, trieb das Junge Mädchen den Ghoulies praktisch in die Arme und damit begann auch ihr Doppelleben zwischen Familie und der Southside. Die Abneigung zu den Serpents, würde ihr aber früher oder später noch gewaltige Probleme bereiten, schließlich war ihr Erzeuger ein Serpent und dieser hatte selbst auch noch einen Sohn und damit auch Kimberlee's Halbbruder. Passend zu Kim's Abschluss, setzten ihr ihre Eltern die Pistole auf die Brust, nachdem sie es nicht geschafft hatte einen Studienplatz für sich zu finden. Entweder sie würde sich eine Lehrstelle nach ihren Vorstellungen suchen, oder sie flog raus. Die Bemühungen um eine Lehrstelle waren nicht umsonst, allerdings war es eine stelle, die sich ihre Eltern für ihre Tochter so gar nicht vor gestellt hatten. Nachdem Kim sich geweigert hatte, diese stelle wieder ab zu lehnen, machten ihre Eltern ihre Drohung wahr und sie flog mit gerade einmal Achtzehn Jahren zuhause raus. Sie sorgten zwar dafür, das sie nicht auf der Straße landete, doch trotzdem, hatten sie ihr Kind damit verstoßen. So kam das eine zum anderen und sie verbrachte deutlich mehr Zeit mit den Ghoulies, wuchs noch dichter mit ihnen zusammen und entwickelte sich von dem Unscheinbaren Mädchen zu jemandem, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte. Sie strotzt seit dem nur so vor Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit. Ihre Lehre hat sie aber trotzdem abgeschlossen, damit sie wenigstens irgendwas in der Hand hat, sollte es irgendwann mal dazu kommen das sie es braucht. Blöd, ist die Blonde schließlich nicht.



Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Noes

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [x] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
22 + schon eine weile.

Regeln gelesen und akzeptiert?
Si, Klaro!


Calvin Henson sagt:"Me Gusta!"
Calvin Henson feiert es extrem
Calvin Henson muss sich darauf betrinken
nach oben springen

#47

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 23.09.2018 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachtrag* Story wird natürlich noch angepasst, ich hab sie jetzt nur aus dem alten forum so rein kopiert


nach oben springen

#48

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 23.09.2018 22:16
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey meine Hübsche

Ich winke dich direkt durch, ich wusste ja schon bescheid und kenne dich auch schon.
Komm schnell rüber auf die andere Seite <3





nach oben springen

#49

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 23.09.2018 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Kenzie Black - 18 Jahre - Drogendealerin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Bryden Jenkins

Erzähle uns deine Geschichte!
WIRD GGF NOCH AUSGEBAUT

Mackenzie, auch Kenzie genannt, kam zusammen mit ihrer zweieigen Zwillingsschwester Kimberlee auf die Welt. Die Geschichte ihrer Entstehung ist vermutlich genauso verrückt wie absurd, denn auch wenn die zwei Zwillinge sind, hatten sie nicht den selben Vater, auch wenn ihre Mutter das nie zugeben würde. Kimberlees Vater, ein Southside Serpent, und Kenzies Vater der Mann ihrer beiden Mutter. Unvorstellbar, aber leider Gottes wahr.


Von den zwei Mädchen, hatte wohl immer Kenzie mehr Flausen im Kopf als Kimberlee, stellte gerne Sachen an, und machte diese Sachen auch gerne ihrer Schwester vor, denn ja, sie waren irgendwie trotzdem die typischen Zwillinge, die alles zusammen machten, durch dick und dünn gingen. Und Kenzie war auch der festen Überzeugung, dass sie so eine Zwillingsgabe hatten, was sie aber nie hätte beweisen können. Reichte ja, dass sie das selbst glaubte.

Doch irgendwann kam es, wie es kommen musste, und zusammen mit Kimberlee machen sie sich auf aus den teuren Viertel bis hin in die Northside, verbrachten da viel Zeit, suchten Kimmys Vater, und kamen erst spät Abends heim. Auch in Sachen Drogen, klaute sich Kenzie einfach das Geld ihrer Eltern direkt aus den Geldbeuteln um sich irgendwo Drogen zu beschaffen, denn ihrer meinung nach musste man alles mal ausprobiert haben. Und Kimberlee? Sie machte eben mit. Vielleicht eil Kenzie sowas wie ein Vorbild für sie war. Kenzie hätte alles von ihrer Schwester verlangen können und sie hätte es getan, jedoch hätte sie es nie ausgenutzt. Sie liebte ihre Schwester einfach zu sehr, um sowas auszunutzen. Aber sie zog eben in allem nach, egal was Kenzie tat.

Es dauerte natürlich nicht lange, bis ihre Eltern davon Wind bekamen, wo sich ihre Töchter rumtrieben und somit wurden die zwei kurzerhand vor die Tür gesetzt, da sich die Blondinen wirklich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hatten, weiter nach der Pfeife ihrer Eltern zu tanzen, die Vorzeigekinder zu sein und sich beim Essen eine Stoffserviette auf den Schoß legen zu müssen. Das waren sie einfach nicht.

Sie gingen zusammen auf die Southside, lernten dort relativ schnell ein paar Ghoulies kennen, bei denen sie auch direkt aufgenommen wurden, worüber die zwei Schwestern natürlich wirklich froh waren. Sie fanden in der Gang eine neue Familie, in der sie sich wohl fühlten, und wo sie auch das Gefühl hatten hin zu gehören.

Die Schule beendeten die beiden dennoch, wer wusste schon genau, was aus ihnen irgendwann werden würde? Da konnte ein Abschluss ganz praktisch sein. Sie suchten sich eine günstige Wohnung zusammen, welche sie sich leisten konnten, da Kenzie inzwischen immer mal wieder Drogen vertickte, und damit doch eigentlich passables Geld verdiente. Die Ghoulies gehören inzwischen genauso zu ihr wie es Kimberlee schon ihr ganzes leben tat.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
indirekt von Kimberlee

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [x] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
über 21, und genug Jahre

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja


Harrison Morgan gefällt das
Kimberlee Black liebt es
Kimberlee Black knutscht es nieder
Kimberlee Black sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen

#50

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 23.09.2018 23:36
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo Liebes,

das ging ja schnell!
Ich hab eben mal mit deiner Schwester gequatscht, und du darfst direkt durch <3

xoxo





nach oben springen

#51

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 23.09.2018 23:44
von -
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Mason Richmond • 18 Jahre • 09. März • Schüler

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Logan Henderson



Erzähle uns deine Geschichte!

Geboren und aufgewachsen ist Mason Francis Richmond im schönen New York, als uneheliches und bisher einziges (zumindest nach seinen Informationen) Kind des erfolgreichen Songwriters Oscar Castillo. Seine Mutter, damals wohl nur eine der vielen Bettgeschichten des Musikers, hört auf den Namen Victoria Richmond und war schließlich auch diejenige, die für die Erziehung des gemeinsamen Sohnes zuständig war. Da seine Eltern nie ein Paar waren und dementsprechend auch nicht zusammen lebten bekam Mason seinen Vater kaum zu Gesicht - abgesehen von irgendwelchen Geburtstagen natürlich, wobei selbst das alles andere als selbstverständlich für den Castillo war, schließlich machte dieser gerade richtig Karriere und war dementsprechend viel unterwegs. Anfangs störte es den Jungen ziemlich, doch er wuchs auch ohne richtige Vaterfigur langsam zu einem jungen Mann heran und hörte irgendwann auf sich nach der Aufmerksamkeit seines Dads zu sehnen. Spätestens mit dem Umzug in die Kleinstadt Riverdale, in welchem Victoria ein Jobangebot bekam welches sie einfach nicht ausschlagen konnte, ließ er seinen Vater genau wie die Stadt New York komplett hinter sich.

Mason - an der Riverdale High überwiegend unter seinem Spitznamen Richie bekannt - war gerade 13 geworden, als er also das New Kid in Riverdale war, doch er hatte keinerlei Probleme damit Anschluss zu finden und fühlte sich auf Anhieb ziemlich wohl. Viel Zeit widmete er der Musik, welche ihm wohl einfach in den Genen lag, außerdem begeisterte er sich sehr für Sport und schloss sich schließlich den Bulldogs an, was ihn in der Beliebtheitsskala augenblicklich weit nach oben katapultierte. Aufgrund seiner Schnelligkeit war er ein hervorragender Wide Receiver, und jahrelang trug er dieses Trikot mit Stolz, bis er schließlich vom sogenannten Playbook erfuhr. Ein Buch, in dem die Spieler ihre Eroberungen nieder schrieben und mit dem 'Schlampen-Stempel' kennzeichneten, und von dem sie offenbar dachten dass Mason die Sache ziemlich cool finden würde. Klar, er flirtete gern, aber das war ihm definitiv too much. Wenige Tage später kehrte er dem Team den Rücken zu, ignorierte die Sprüche die die Bulldogs ihm dafür an den Kopf warfen und widmete sich wieder anderen Hobbies - solchen, in denen er seine Kreativität ausleben konnte. Und damit fuhr er ziemlich gut, ganz nebenbei war Mason auch noch ein ziemlich guter Schüler, doch eine Hiobsbotschaft warf sein Leben schließlich völlig aus der Bahn.

Fast ein Jahr ist es mittlerweile her, dass seine Mutter die Diagnose Krebs bekam, und auch wenn sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen merkte Mason ganz genau dass sich ihr Zustand beinahe täglich verschlechterte. Dutzende Therapien hat sie mittlerweile hinter sich, die ihnen ganz schön auf die Finanzen schlugen und im Endeffekt trotzdem keinen Erfolg hatten. Völlig verzweifelt versucht der 18-jährige alles, um seine todkranke Mutter zu unterstützen, sodass er mittlerweile zwei Nebenjobs nachgeht. Davon abgesehen, betäubte er seinen Kummer nicht selten mit Alkohol oder Gras. Seine Noten gingen dementsprechend natürlich auch in den Keller, was so kurz vor dem Abschluss nicht sonderlich vorteilhaft war, doch der Kopf des einst so fleißigen Schülers war momentan überall... nur ganz sicher nicht in der High School.



Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
ü21 & schon eiiinige Jahre

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ausnahmsweise!


nach oben springen

#52

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 23.09.2018 23:53
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey Hübscher

Ich habe mir mal alles durchgelesen und habe eigentlich auch nichts zu meckern.
Die Story ist stimmig, Name und Ava sind frei.

Also schwing deinen hübschen Hintern rüber, ich hole dich ab und spendier dir sogar ein Milchshake bei Pop.
Bis gleich ♥





nach oben springen

#53

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 23.09.2018 23:54
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#54

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 24.09.2018 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
James „Jamie“ Kennedy • 18 Jahre • 5. Mai 1998 • Schüler
 
Wer verleiht dir dein Gesicht?
Noah Centineo
 
Erzähle uns deine Geschichte!
Jamie wurde auf der Northside geboren; sein Vater ist Chefarzt im Riverdale Krankenhaus, seine Mutter ist leider schon vor Jahren verstorben. Er erinnert sich kaum an sie und doch hat ihre Abwesenheit eine gewisse Leere in seinem Leben hinterlassen.. Vielleicht hat er deswegen so ein merkwürdiges Verhältnis zu Frauen - kann oftmals keine richtige Bindung zu ihnen aufbauen.. Und auch, wenn das viele Geld, die erfüllten Wünsche und die glückliche Kindheit in der großen, weißen Villa eigentlich keinen Raum für Unzufriedenheit ließen, so empfindet Jamie eine gewisse Unruhe, irgendetwas in seinem Leben fehlt.. Er ist sportlich, stolzes Mitglied der Bulldogs, Partygänger und Kiffer aus Leidenschaft; lässt das härtere Zeug aber weg.
 
Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
1 / 2, je nachdem, wer mich haben will Bin auch offen für neue Verbindungen!
 
Zugehörigkeit?
[] Bewohner [] Southside Serpent [x] Bulldog [] Ghoulie
 
Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay
 
PB Alter und Playerfahrung?
19 & ein paar Jahre
 
Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja

 


Toni Topaz liebt es
nach oben springen

#55

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 24.09.2018 17:49
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey mein Lieber,

erstmal, dein Ava Big love!

Da du ja anscheinend intern alles noch klären willst,
lass ich dich einfach direkt mal durch. Ich hole dich auf der anderen Seite ab <3

xoxo





nach oben springen

#56

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 24.09.2018 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Jano Wheatley, 25, 16.09.1992, ehemaliger Camboy, freiberuflicher Musiker

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Nick Jonas


Erzähle uns deine Geschichte!
Autumn 1992. A woman cries in hospital. Silence, then a childs cry answers. Some say it was divine intervention, others a cruel experiment. I am born. Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr ging eigentlich so gut wie alles schief, was nur konnte. Aufgrund einer herrischen Mafiosa und eines Vaters, die sich ihre Machenschaften gefallen ließ, schmiss sie mich zu Hause raus und ich musste meinen Verdienst selbst in die Hand nehmen. Zwar bin ich nicht sehr stolz auf das, was ich getan habe, allerdings ist es ein Teil von mir und gehört eben zu meinem Leben dazu. Es war hart zu wissen, dass ich nirgends hin konnte. Jeden Monat aufs Neue versuchte ich wenigstens einen geringen Verdienst zu machen, indem ich mit meiner Gitarre auf die Straße trat. Doch wer lauschte schon den Gitarrenklängen eines Kindes. Ein Kind hat doch alles: Liebevolle Eltern, ein Dach über dem Kopf und reichlich Verwandte, die jedes Jahr an Weihnachten vorbeischauen und Geschenke da lassen. Doch genau das Gegenteil war bei mir der Fall. Ich war zu Hause nicht mehr von Nutzen, denn ich wollte keineswegs dieses bittere Geschäft meines Vaters übernehmen. Nicht, weil ich vielleicht nicht unbedingt dafür gemacht war, das war ich definitiv - eher, weil ich etwas anderes von meinem Leben erwartete, als Marihuana anzubauen oder Menschen um die Ecke zu bringen. Das, was ich wollte, war Musik machen. Doch so einfach war das nicht. Nachdem ich Monat um Monat Absagen bekommen hatte und keinen Cent Geld in der Tasche besaß, um mir wenigstens ein Bett in einem Motel leisten zu können, entschied ich mich für den harten Weg - ich wurde Camboy. Es war spaßig, aber auch wirklich anstrengend und sehr verstörend, teilweise. Allerdings brauchte ich das Geld dringend und ließ mich so auf die übelsten Menschen ein, die in meinen Chatrooms auftauchten. Doch genau die brachten auch das Geld. Bald floss das Geld nur so und ich konnte mir eine dauerhafte Unterkunft leisten. Dann traf ich Cesara wieder, eine alte Freundin. Das erste Mal in meinem Leben wusste ich, was es bedeutete, eine Familie zu haben. Familie, die dich in düsteren Zeiten unterstützten und dir zur Seite stehen würde, komme was wolle. Doch irgendwann hinterließ sie bloß eine Notiz. Sie wurde zurück beordert, weil sie vom Tod ihrer Mutter erfuhr und von da an saß ich alleine in diesem kleinen, heruntergekommenen Motel. Ich machte mir selbst Vorwürfe, konnte sie aber verstehen. Meine düsteren Gedanken reichten bis hin zum beinahe Tod, als ich auf einer Brücke stand, mit der Gitarre in meiner Hand. Meine Augen waren geschlossen und nur die Geräusche des fernen Verkehrs drangen an meine Ohren. Der Wind pfiff mir ins Gesicht. Plötzlich zog mich jemand herunter. Ein junger Polizist, der offensichtlich gerade in Zivil unterwegs war, blickte mir in die Augen und schüttelte den Kopf. „Keine Frau der Welt ist es wert, dass man sich für sie umbringt“, gab er von sich. Doch es war keine Frau direkt, es war das Leben, das ich führte. Wir lernten uns kennen, ich zog bei ihm ein. Nach einem Jahr starb er - Krebs im Endstadium. Wir hatten nur eine kurze, innige, sehr verbundene Freundschaft, aber ich vermisse ihn jeden Tag. Dennoch erfüllte mich sein Lebensgeist, sodass ich mich aufmachte und meine alte Freundin suchte, was mich heute nach Riverdale führt.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Jugendfreund Cesara

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Alt genug, 11 Jahre FakeVZ

Regeln gelesen und akzeptiert?
Challenge accepted.


Sweet Pea gefällt das
nach oben springen

#57

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 24.09.2018 19:33
von Jughead Jones (gelöscht)
avatar

Stimmt alles soweit - wir sehen uns auf der anderen Seite


nach oben springen

#58

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 24.09.2018 19:59
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#59

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 24.09.2018 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Gianna de Angelis - 23.05.1996 geboren [22 Jahre alt] - Rettungssanitäterin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Phoebe Tonkin [wurde eben reserviert]


Erzähle uns deine Geschichte!

Mit ihr sollte die De Angelis endlich eine Tochter erhalten, zur Freude ihrer Mutter die schon seit einer halben Ewigkeit genau gewusst hat, wie sie eins ihre Tochter nennen wollte. So erblickte Gianna an einem verregneten Frühlingstag im Mai das Licht der Welt im herrlichen Italien. Da aber 2 Kinder zu wenig für das Ehepaar waren, wuchs die Familie um weitere 2 Kinder, so das sie letztlich mit 3 Geschwistern groß wurde. Wenn sie das Verhältnis zu ihren Geschwistern beschreiben müsste, dann würde sie vermutlich leicht lächeln und sagen so wie es eben in jeder Familie unter Geschwistern ist. Aber keinen von ihnen würde sie vermissen wollen. Kurz bevor Gianna in die Schule kommen sollte, zog ihr Vater von Dannen und ließ ihre Mutter samt den Geschwistern einfach zurück, ohne je auch nur einmal zu Fragen wie es den Kindern den ging. Vermutlich war die Braunhaarige damals einfach noch zu jung um wirklich zu verstehen was da passiert war, das Gefühl das sie aber auf Ewig mit sich herum tragen wird, ist jenes das ihr auch heute noch deutlich macht wie sehr sie ihren Vater eigentlich vermisst. Jedoch hat sie für sich selbst mit genau diesem Thema im alter von 14 Jahren abgeschlossen. Mit gerade einmal 8 Jahren sollte aus der Italienerin eine Amerikanerin werden, da ihre Mom beschlossen hatte Italien den Rücken zu kehren. Die Liebe musste tatsächlich Berge versetzen können, wenn sie so etwas tat. In jenem Moment in dem die Familie ihre Heimat verließ, verloren sie auch all das bisschen Luxus das sie zumindest dort in dieser idyllischen Stadt noch gehabt hatten. Amerika das Land in dem Träume wahr werden, war alles andere als ein wundervoller Start in ein tolles Leben. Hier ging alles nur noch weiter den Berg hinunter anstatt hinauf. Ein Leben in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung sollte für die ersten Jahre in dem fremden Land das sein was sie sich leisten konnten. Aus Gianna wurde eine junge Frau, die es nicht so genau mit der Schule nahm. Der Drang ihrer Mom und ihrem großen Bruder unter die Arme zu greifen war größer, weshalb sie sich schon früh bemühte mit irgendeinem Job ebenfalls Geld mit nach Hause zu bringen. Mit gerade einmal 15 Jahren trug sie deshalb so viele Zeitungen aus wie sie nur konnte und jeder Cent den sie dabei verdiente, gab sie ihrer Mutter in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Dann aber kam der große Fall, ihre Mutter erlag ihrer Krankheit und die Kinder waren nun auf sich gestellt. Zusammen mit ihrem Bruder beschloss sie der Großstadt den Rücken zu kehren und erneut von vorne zu beginnen in der kleinen Stadt Riverdale. Hier landeten sie in der Southside der Stadt aber sie hatten sich einen Wohnwagen kaufen können, der wesentlich größer als die kleine Wohnung in Chicago war. Es dauerte nicht lange als die Braunhaarige Wind von den Southside Serpents bekam und sich dort anfing wohl zu fühlen. Gerade erst ein paar Monate in dieser Stadt hatten schon beinahe alles verändert und sie trat sogar den Serpents bei. Und der krönende Abschluss sollte eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin sein. Izzy jedoch hatte komplett andere Wege eingeschlagen und Gia selbst fand es alles andere als gut, jedoch kam sie kaum noch an ihre Schwester heran. Somit musste sie zusehen wie Izzy sich selbst in eine Krise stürzte und einer Alkoholvergiftung erlag. Aber von allein war sie bereit ihr Leben zu ändern und das war der Moment an dem die beiden Schwestern sich wieder näher kamen, Gia aber wird wohl nie damit aufhören können sie zu Bemuttern und sie zu Bevormunden, denn eigentlich meint sie es nur gut mit ihr. Auch wenn sie weiß wie sehr sie ihre kleine Schwester damit nervt [tbc....]



Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja auf das von @Isabella de Angelis

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
28 Jahre & knapp 10 Jahre erfahrung

Regeln gelesen und akzeptiert?
Natürlich hab ich sie gelesen & akzeptiere sie somit auch


Isabella de Angelis kümmert sich drum
Sweet Pea gefällt das
Sweet Pea sagt:"Me Gusta!"
Isabella de Angelis feiert es extrem
nach oben springen

#60

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 24.09.2018 21:02
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo meine Herzallerliebste

Das ging ja schneller als gedacht
Die Story passt soweit für mich und dein Name und Ava sind natürlich auch frei.
Ich habe dir einen Bereich für ein PP erstellt, poste dort einfach rein und ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir
Gianna de Angelis - Große Schwester von Isabelly

xoxo





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor