#196

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 17.11.2018 22:10
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo meine Liebe ♥

Man, da hast du mir aber ne Story hingetippt, sowas bekommt man auch nicht oft!
Ich bin wirklich begeistert von dir, und finde auch gar nichts zum meckern!
Ava und Name sind frei, und auch das Passwort war richtig.

Und die Ghoulies werden sich sehr freuen, dass endlich mal jemand zu ihnen kommt
Also komm rüber ich empfange dich und hole dich ab





nach oben springen

#197

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 17.11.2018 22:18
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE CHARAKTERIDEEN GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#198

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 18.11.2018 01:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, oder wohl eher gute Nacht?
Ich habe mitbekommen, dass sich schon eine Person auf das Gesuch von Jughead Jones beworben hatte, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Gesuch erfüllt wurde? Gibt es noch die Möglichkeit sich auf dieses ebenfalls zu bewerben? Wenn ja, dann ist das hier meine Bewerbung. Die Story ist nur ein Vorschlag, diese kann noch verändert oder angepasst werden, das stellt kein Problem dar. Allerdings habe ich eine Frage, wegen des Avatares. Ich habe einige Gesichter aufgelistet, welche hoffentlich noch frei sind. In euren Listen sind aus irgendeinem Grund nur teilweise die Avatare, sowie auch die Namen zu sehen. Aber zurück zum Thema, sollte keiner der Avatare für die Rolle geeignet sein, werde ich mich erneut auf die Suche nach einem Avatar machen. Und zwar so lange, bis wir beide damit zufrieden sind.

Noch eine Kleinigkeit wollte ich erwähnen, ich werde jetzt gleich in das Land der Träume wandern und morgen dann den Post schreiben. Ich hoffe, das ist in Ordnung?




Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Joelle Williams• 18 Jahre • 07.11.1998• Mitglied bei den Serpents

Wer verleiht dir dein Gesicht?
María Pedraza, Lana Condor, Lucy Hale, Natalia Dyer, Alisha Boe, Diana Agron und Crystal Reed

Erzähle uns deine Geschichte!
Es war der 07.12.1999 als Joelle Williams das Licht der Welt erblickte. Der tobende Sturm, welcher immer stärker wurde, war ein Vorbote für die unruhige Kindheit, welche das Mädchen durchleben würde. Aber der Sturm deutete auch auf ein Teil ihres Charakters. Joelle war keineswegs ein Kind, welches den Geschichten ihres Vaters lauschte und dadurch in andere Welten abtauchte. Diese Situation passte nicht zu ihrer Kindheit. Der Vater versuchte durch die illegalen Geschäfte den Namen der Familie bekannt zu machen. Durch seine ständigen Reisen musste die Mutter die gesamte Verantwortung für das Kind übernehmen. Dadurch bekam Joelle die Chance, den Regeln zu entkommen, welche eigentlich jedem Kind zugeteilt wurden. Die Mutter verspürte jedoch nicht die Kraft solche Regeln aufzustellen. Ihre gesamten Gedanken und Sorgen galten nur dem Vater. Somit lernte Joelle recht früh, was es hieß, Verantwortung zu übernehmen. Durch das erlangte Geld mangelte es der Familie nicht an Einkommen. Aber es gab andere Dinge, welche fehlten. Dinge, wie Liebe oder Mitgefühl. Joelle entwickelte dadurch den Wunsch, wenigstens einmal die Aufmerksamkeit der Eltern auf sich zu ziehen. So war es auch keine sonderlich große Überraschung, dass sich das Mädchen bereits in dem Kindergarten in Situationen begab, wodurch die Mutter immer wieder zu Gesprächen eingeladen wurde. Diese Gespräche handelten sich immer um das gleiche Thema. Wie würde sich das Mädchen weiter entwickeln? Gab es überhaupt noch eine Chance, dass dieser vorlaute Charakter ihr nicht die Zukunft versperrte? Die Mutter vergewisserte jedes Mal, dass sich ihre kompletten Charaktereigenschaften verändern würden, sobald sie die Schule besuchte. Aber dieses Versprechen konnte sie nicht halten.
Joelle erlebte ein Teil der Schulzeit in einer Clique von Mädchen, welche außerhalb der Schule sich in ungesicherte Situationen begaben. Nicht immer gab es einen Ausweg, aber dafür war das Gefühl von Freiheit umso größer. Sie wollte nicht mehr in dieser Wohnung leben. Eingeengt zwischen den Sorgen der Mutter und den Wutausbrüchen ihres Vaters. Dieses Leben wollte sie nicht führen. Deshalb wurden die Situationen immer gefährlicher. Joelle verbarg diese Situationen und ihre Gefühle vor den Eltern. Aber diese kümmerten sich nicht darum, ob ihre Tochter noch immer diese Faszination besaß. Schließlich erzählte sie ihrer Mutter, dass sie zu einem Mädchen geworden war, welches die volle Konzentration auf die einzelnen Schulfächer lenkte. Eine Lüge nach der anderen entkam ihren Lippen. Aber Joelle konnte keinen anderen Ausweg sehen, als diese Geschichten. Dadurch richteten die Eltern ihre Augen auf andere Probleme. Joelle war bewusst, dass ihre Eltern an einem gewissen Punkt angekommen waren, an welchem sie alles verlieren würden. Nicht nur das gesamte Einkommen, sondern auch die eigene Tochter. Diese erreichte ein bestimmtes Alter, an welchem sie ihre Gedanken in die Realität umsetzte und ihrer Kindheit, sowie auch den dazugehörigen Personen den Rücken zudrehte. Diese Zeit verarbeitete Joelle durch die Flucht in die riskanten Situationen, welche gleichzeitig auch den Kontakt mit den Serpents darstellte. Eine Gruppe voller Personen, die durch die Akzeptanz ihrer eigenen Geschichten zu einer Familie geworden waren. Joelle begriff, dass eine Familie viel mehr war, als das gleiche Blut. Es gehörte viel mehr dazu. Und diese Dinge bekam sie durch den Eintritt bei den Serpents.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja, auf das von Jughead Jones bezüglich der Affäre.

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [X] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [X] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[X] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Die PB ist 21 Jahre und hat 7 Jahre Playerfahrung.

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit


Sweet Pea kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 18.11.2018 10:31 | nach oben springen

#199

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 18.11.2018 10:34
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo meine liebe Joelle!

Und entschuldige bitte die Wartezeit, da waren wir wohl ebenfalls schon ins Bett verschwunden.

Allerdings muss ich dich bitte um noch ein klein wenig mehr Geduld bitten, da ich mich einmal mit Jug in Verbindung setzen muss.

Ich melde mich so schnell wie möglich wieder bei dir!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#200

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 18.11.2018 17:03
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey meine Liebe,

Hat ja alles ziemlich lange gedauert, hm? Tut mir leid!
Ich habe hier ein Thema für dich wo du dein Post abgeben kannst.
Gesuch Jug

@Jughead Jones meldet sich dann bei dir





nach oben springen

#201

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 18.11.2018 21:24
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE CHARAKTERIDEEN GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#202

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.11.2018 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Kevin Keller / 18 / 06.12 / Schüler an der Riverdale High

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Casey Cott

Erzähle uns deine Geschichte!
Kevin ist geboren und aufgewachsen in der Stadt Riverdale und lebt seitdem hier. Kevins Eltern sind getrennt und sein Vater, Tom Keller, war der Sheriff der Stadt Riverdale. Der Junge geht wie seine beste Freundin, Betty Cooper, auf die Riverdale wo er den üblichen Tennie Liebesproblemen ausgesetzt ist. Kevin entdeckte auch erschreckenderweise die Leiche von Jason Blossom als er mit Moose am Sweetwater River war. Als Veronica Lodge neu auf die Schule kam erklärt sie ihn direkt zu ihrem besten schwulen Freund. So wurde Kevin ebenfalls ein kleiner Teil der Gruppe von Archie, Jughead, Betty und Veronica. Doch Kevin kämpft eher mit seiner Sexualität da er es nicht so leicht hatte wie seine besten Freunde. Er lernte einen Serpent namens Joaquin bei der letzen Filmvorstellung vom Twilight Drive- In kennen und traf ihn nun öfters. Nebenbei lief auch noch etwas mit Kevin und dem Footballer Moose Mason. Doch auch Kevin wurde nicht nur wegen seinem Vater sondern auch wegen seinen Freunden mehr und mehr in den Fall Jason Blossom involviert. Das er anfangs von Jaquin nur deswegen ausgenutzt wurde wusste der Junge nicht doch als er dies gestanden bekam „trennten“ sich die zwei von einander und Joaquin musste verschwinden. Auch wenn sich seine Footballaffäre nie outen wollte bekam Kevin immer mehr Gefühle für den Jungen. Er half aber auch Betty mit Polly und klärte den Fall um Jason Blossom mit den anderen auf.
Der Keller Junge organisierte auch das Musical Carrie und zeigt allgemein sein können als Redner,Moderator und Organisier da er auch vieles anderes wie früher die Talentshow oder auch die Flüsterkneipe eröffnen durfte. Kevin half auch beim Ausbruch von Archie Andrews und hilft wo er kann.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja, auf den Gesuch von Kevin Keller der von Joaquin gepostet wurde

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie
 
Wohnort?
[x] Northside [] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
frische 18 Jahre und ich playe nun seit 7 Jahren aber erst seit 1 ½ Jahren im Romanstil

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
admineditbypea

 


Sweet Pea kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 27.11.2018 19:57 | nach oben springen

#203

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.11.2018 20:02
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo Kevin!

Schön, dass du so schnell deinen Weg hier her gefunden hast! Deine Angaben passen soweit alle, also darfst du direkt hier deinen Probepost für Joaquin hinterlassen: >> KLICK <<

Wir sehen uns dann auch dort drüben!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#204

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.11.2018 21:42
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE CHARAKTERIDEEN GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#205

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 30.11.2018 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
KEVIN MOE KELLER • EIGHT-TEEN YEARS OLD • 10TH OF FEBRUARY 2000 • STUDENT

Wer verleiht dir dein Gesicht?
CASEY MORTON COTT

Erzähle uns deine Geschichte!
THE BEGINNING [LOST MEMORIES]
from 2000 till 2006; riverdale, northside, united states of america

Am 10. Februar im Jahre 2000 und in einer unfassbar stürmischen Nacht, im Riverdale Krankenhaus, erblickte Kevin Moe, welcher von den meisten Kev oder bei seinem vollen Erstnamen und von seiner Familie liebevoll Vin genannt wird, ganze vier Jahre nach seiner Schwester Lineah Mae das allererste Licht dieser Welt, die vieles, sowohl Gutes als auch Schlechtes, für ihn bereithielt. Da er von seinen Eltern, für welche es der schönste Tag werden sollte, ganze neun Monate sehnsüchtig erwartet wurde, konnten diese es kaum abwarten ihr eigen Fleisch und Blut endlich in den Händen zu halten. So grüßte Rosalia, eine liebliche, junge Frau, ihr jüngstes Kind mit einem breiten Lächeln und präsentierte es sogleich voller Stolz ihrem Ehemann Tom, welcher sein Glück kaum fassen konnte, war es doch schon immer sein Traum gewesen eine große Familie zu besitzen, die ihm vorher missgönnt war. - Als Zweitgeborener, das Nesthäkchen der Familie Keller erhielt er die gesamte Aufmerksamkeit von Tom [Sheriff des ortsansässigen Polizeireviers], der in seiner Rolle als Vater voll und ganz aufging sowie Rose [Krankenschwester mit Leib und Seele], die schöner und schöner zu werden schien. Auch wurde er stets mit Kleinigkeiten beschenkt, sobald er etwas fabelhaft meisterten - ob das erste richtig gesprochene Wort oder der alleinige Gang auf das Töpfchen, völlig unbedeutend. Jeder noch so kleine Wunsch wurde von seinen Lippen abgelesen und sofort erfüllt, sofern dieser im Bereich des machbaren lag. Somit mangelte und fehlte es dem Brünetten, welcher eine kleine, nicht sonderlich auffallende Missbildung des mittleren Zehs seines rechten Fußes aufwies, nie ernsthaft an etwas. Kev hatte immer die besten und neusten Sachen vorzuweisen, doch das ließ die dunkelhaarige, robuste Gestalt zu keiner oberflächlichen oder gar materialistischen Persönlichkeit heranwachsen. Ganz im Gegenteil, Geld nahm und nimmt keinen hohen Stellenwert in seinem Leben ein - auch wenn welches zu besitzen gut und vorteilhaft ist. Viel wichtiger ist ihm die Familie, deshalb erhielt sie auch den ersten Platz in ihrer Rangordnung. Immerhin stand diese bei all seinen Vorhaben und trotz seiner Eigenarten hinter ihm, verurteilte ihn nicht, selbst wenn er mal über die Stränge schlug und unterstützte ihn bei allen seinen verrückten Plänen. Insbesondere seine Schwester, für die er über Leichen gehen würde und zu welcher er eine ganz besondere Bindung hat, bedeutet ihm unheimlich viel - schließlich spielte sie stets mit ihm, brachte ihm die Liebe für all das Zauberhafte da draußen bei und war immer darum bemüht ihm die beste Freundin zu sein, denn mit ihr schien einfach alles möglich und jeder Traum zum Greifen nahe. Ebenso gaben sie aufeinander Acht, wenn der Vater mal wieder, wegen seiner beruflichen Tätigkeit, verhindert war oder einfach keine Zeit für sie fand und Mama es mit ihrer Fürsorge übertrieb.

Bereits im Vorschulalter kristallisierten sich Kevins künstlerische und soziale Ader sowie Gerechtigkeitssinn heraus, jedoch auch seine unfassbare Sturheit und gewissermaßen Renitenz. Egal was man auch tat er beharrte auf seinem. Jegliches auf ihn einreden, bestechen oder gar bedrohen half nichts. Sein „nein“ bedeutete „nein“ und Punkt. Dass Rosalia und Tom, die mittlerweile auf der Karriereleiter stetig höher aufstiegen und aus ihren Kindern vernünftige Menschen machen wollten, ein solches Verhalten absolut nicht duldeten sollte keine Überraschung sein. Zu diesem Zeitpunkt gingen sie aber noch davon aus, dass diese schlechte Eigenschaft sich mit dem Alter verflüchtigen würde, doch sie irrten sich. Mit den Jahren schien sich diese gar zu verstärken. Nur merkten seine Eltern dies nicht, da sich Kevs rebellische Natur meist gegen nicht ernstzunehmende Autoritäten, die ihre Machtposition schamlos ausnutzten sowie Idioten richtete. Auch beteuerten die Erzieherinnen stetig, dass er im Kindergarten ein wahrer Engel sei. Wörter wie ruhig, in sich gekehrt sowie schüchtern fielen sogar bei einer Charakterisierung. - Was auch stimmte. Außerhalb des Elternhauses glänzte Kevin mit einer starken Introvertiertheit und hatte Schwierigkeiten damit sich zu integrieren, trotz aller Bemühungen. Da man Daheim jedoch nichts von jener Ruhe mitbekam entschlossen Tom und Rose sich einvernehmlich dazu ihn mehr auslasten zu lassen. Dazu meldeten sie den Wirbelwind in einem Boxclub, in dem bereits Tom ab und zu trainierte, an. Zu Beginn weigerte sich Kev die Bewegungsabläufe zu verinnerlichen und nachzuahmen, welche die anderen Schüler wie Affen mimten, da er sich zu etwas gezwungen fühlte, was er nicht wollte und mochte. Doch nach und nach fand er ein gewisses Gefallen daran, schaffte es gar seine Introvertiertheit [außerhalb des Elternhauses] abzulegen und ging jenem Sport 9 Jahre nach.



ANOTHER STEP IN THE RIGHT DIRECTION [MISTER PERFECT]
from 2006 till 2018; riverdale, northside, united states of america

Erst mit dem Eintritt in die Grundschule wurde auch in den eigenen vier Wänden eine Besserung [die andere Seite] sichtbar. Auch konnte der Dunkelhaarige, der begann eine leichte Vorliebe für Marvel sowie DC-Comics und allgemeinen Fanstuff zu entwickeln, sofort mit seiner [neu gewonnen] aufgeschlossenen, kontaktfreudigen und vor allen Dingen charmanten Art Sympathiepunkte sammeln, nicht nur bei seinen Lehrern, welche großes Potenzial in dem kleinen Jungen sahen, sondern auch bei seinen Mitschülern. Weswegen es nun ein Einfaches für ihn war neue Freunde und Spielkameraden zu finden - trotz oder gerade wegen seines Rufes, welchen er seinem Vater zu verdanken hatte und der stets beständiger wurde, dem als Sohn des Sheriffs. Dabei brauchte er niemanden außer seine beste Freundin Isabella, um den trist erscheinenden Schulalltag zu überstehen und sich die Welt ein wenig bunter zu gestalten. Manchmal reichte schon ihr breites Grinsen, das seine Laune auf Anhieb besserte. Daran änderte sich rein gar nichts in der Mittelstufe. Bella war ihm wie eine Schwester. Er konnte alles (wirklich alles) mit ihr teilen, selbst seine dunkelsten Gedankengänge und größten Ängste. Bei ihr waren sie immer sicher. Ebenso trat auch in der Schule keine Veränderung auf. Die Erwachsenen vergötterten den Keller-Sprössling für seinen Ehrgeiz und seine Intelligenz, während seine Klassenkameraden zu ihm aufsahen oder ihn mit genervten, gar neidvollen Blicken straften. Dabei hasste es Kevin ständig im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit dieser Art zu erhalten [was er sich jedoch nie anblicken ließ, hielt stets sein vielsagendes Lächeln aufrecht], viel lieber wäre er im Fußboden versunken oder unsichtbar geworden. Letzteres ging jedoch erst in der Oberstufe zum Teil in Erfüllung, als Rose der Meinung war, sie erhalte von Tom zu wenig Aufmerksamkeit und müsse die Stadt verlassen; Lineah, welche schon immer der Mutter näherstand, sich dazu entschloss ihr zu folgen; er sich zum allerersten Mal Hals über Kopf [in den Feind verliebte, sich mehrfach verbrannte und das totale Chaos in der verschlafenen Kleinstadt ausbrach.

Von da an richtete der Brünette sein Hauptaugenmerk erneut auf seine Schulbildung und widmete sich ganz dem Lernen, wollte es schließlich mal sehr weit bringen und etwas Bedeutsames schaffen; sich auch einigermaßen von all dem Tumult ablenken. Nicht überraschend also, dass er sich in seinem letzten Jahr an der High School aktiv am Schulleben beteiligte und mit seinen Kunstwerken, die er über all die Jahre schuf und welche etwas Düsteres sowie Mystisches an sich hatten, an Wettbewerben teilnahm, gar zu den besten Dreien zählte. - Jedenfalls bis zu dem Moment, in dem seine Vergangenheit ihn einholte und in eine erneute Misere brachte.



Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
SURE; JOAQUIN DESANTOS

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[x] Northside [] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
TWENTY-ONE AND 10 YEARS.

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#editbypea


Sweet Pea kümmert sich drum
Joaquin DeSantos liebt es
Joaquin DeSantos muss sich darauf betrinken
Joaquin DeSantos bestellt sich darauf ein Burger bei Pop's
zuletzt bearbeitet 30.11.2018 19:46 | nach oben springen

#206

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 30.11.2018 19:46
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Kevin!

Als ob du noch einen Probepost hinterlassen müsstest! Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit, zu behaupten, dass @Joaquin DeSantos keinen mehr von dir braucht und wir sowieso nicht!

Also schwing dich in die Registrierung! Wir können es kaum erwarten, dich wieder bei uns begrüßen zu können!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

Joaquin DeSantos gefällt das
Isabella de Angelis sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen

#207

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 30.11.2018 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr seid wahrlich zu gut zu mir!
- dann husch' ich mal rüber.


nach oben springen

#208

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.12.2018 12:12
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE CHARAKTERIDEEN GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://abload.de/img/bewerbung-1e4fpk.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

zuletzt bearbeitet 03.12.2018 21:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor