#181

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 21:24
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#182

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 02.11.2018 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Mena Aaliyah Ramirez • 19 Jahre • kleine Nebenjobs

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Madison Beer

Erzähle uns deine Geschichte!
Geboren und aufgewachsen ist Mena im kleinen Städtchen in Riverdale. Ihre Eltern trennten sich, da war sie damals gerade mal 6 Jahre alt. Seit dem lebte sie mit ihrem Vater in Riverdale. Ihre Mutter zog weg und hatte kein Interesse daran, ihre Tochter bei sich aufwachsen zu sehen. In der Schule war sie immer sehr beliebt und hatte viele Freunde. Schon früh machte sie sexuelle Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht, aber einige Jahre später spürte sie auch die Anziehung zum weiblichen Geschlecht. Mit Toni Topaz hatte sie ihre erste sexuelle Erfahrung und beide erkannten, dass Frauen durchaus ihre Vorzüge haben.
Trotzdem setzte sie sich nie ganz fest und genoss beide Vorteile. Noch bevor sie die Schule beendete, lernte sie einen Serpent kennen und lieben. Er war einige Jahre älter als sie, was ihr Vater gar nicht toll fand. Sie stritten sich oft, so das Mena irgendwann die Schnauze voll hatte und zu ihrem Freund zog. Sie trat den Serpents bei und sah so auch ihre erste Freundin Toni wieder, Lange hielt die Beziehung zu ihrem Freund nicht und so zog sie erst mal für ein paar Tage zu ihrem besten Freund Zane und suchte sich dann einen eigenen Trailer in dem sie nun lebt. Durch einige Nebenjobs konnte sie sich ihr Motorrad und ihren kleinen Trailer leisten.
Kein Luxus Leben, doch sie war glücklich und wie es weiter geht, wird sich zeigen.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
nein

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [x] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
30 Jahre & 15 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


zuletzt bearbeitet 02.11.2018 19:57 | nach oben springen

#183

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 02.11.2018 20:01
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo du Hübsches Ding

Schön, dass es so schnell geklappt hat.
Name und Ava sind ja frei, und Story passt auch, also komm direkt rüber.
Ich hole dich ab ♥





nach oben springen

#184

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 03.11.2018 10:31
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE CHARAKTERIDEEN GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

zuletzt bearbeitet 06.11.2018 10:08 | nach oben springen

#185

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 09.11.2018 22:25
von Lucy Langdon
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Lucy Langdon / 27 / 10.3.1991 / Kfz-Mechanikerin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Emma Roberts

Erzähle uns deine Geschichte!
(Kurzfassung/Wird noch weiter ausgebaut)

Nunja, was soll ich groß über mich erzählen? Ich denke ich bin so eine typische Serpent. Meine Mum hatte 4 Jobs um uns überhaupt über die Runden zu bringen, mein Dad war schon bevor ich überhaupt geboren wurde über alle Berge und meine Kindheit war alles andere als einfach. Aber hey, irgendwann hab ich rausgefunden wer mein Vater ist und bin so bei den Southside Serpents gelandet.
Die Faszination für diesen Zusammenhalt hat mich schon früh gepackt, so dass ich für mich beschlossen habe ihnen beizutreten. Erstaunlicherweise wurde ich auch gut aufgenommen und respektiert. Etwas, was ich in meinem ganzen Leben zuvor noch nicht erlebt habe. Gerade weil ich keine typische Frau bin. Ich liebe Bier und Whiskey, hab kein Problem damit mir die Hände schmutzig zu machen und mache so ziemlich jeden Scheiss mit, den man mir vorschlägt. Die Southside Serpents wurden zu meiner Familie und meinem Leben. Das war vor knapp 6 Jahren.
Vor 4 Jahren allerdings hatte meine Mutter einen schweren Schlaganfall und musste in eine Spezial-Klinik, selbstverständlich ging ich mit ihr. Schweren Herzens verließ ich die Serpents und zog mit ihr nach Seattle, also weit weg von Riverdale. Dort nahm ich einen Job als Tänzerin in einem Club an um für den Lebensunterhalt für uns zu verdienen, die Krankenhaus-Rechnungen mussten ja schliesslich bezahlt werden und als Frau hatte man kaum eine Chance.
Ich verdiente gut, aber so ganz glücklich war ich trotzdem nicht. Mir fehlte meine zweite Familie und auch wenn es noch so absurd klingt, ich war froh als meine Mutter nach einem harten, langen Kampf endlich starb und ich wieder frei war. Nur zwei Tage nach ihrem Tod erhielt ich eine Nachricht von Jughead. FP´s Sohn. Es gäbe einen Notfall in der Southside und er bräuchte alle Unterstützung die er bekam. Ohne lang darüber nachzudenken packte ich meine sieben Sachen und machte mich mit meiner alten Kiste auf den Rückweg nach Riverdale. Als ich ankam, stand unser alter Trailer zwar noch, aber er war alles andere als gut in Schuss. Ich brauchte also Geld. Viel Geld und so nahm ich einen Job als Tänzerin an und arbeitete gleichzeitig als Mechanikerin in der Serpent-Werkstatt.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein, Clyde hat mich aber hierher gelockt

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [X] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [X] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Ü20 + 9 Jahre Erfahrung

Regeln gelesen und akzeptiert?
Natürlich


Clyde Morales liebt es
nach oben springen

#186

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 10.11.2018 05:54
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Guten Morgen Lucy!

Entschuldige die Wartezeit, da hatte es uns wohl beide schon ins Bett verschlagen. Aufgrund der Uhrzeit, zu der ich dir gerade antworte, siehst du aber vermutlich auch, warum.

Aber nun zum eigentlichen Thema! Deine Angaben passen soweit alle, allerdings hast du dir wohl eine etwas ältere Bewerbungsvorlage herausgesucht.

Wir haben inzwischen ein Passwort, welches wir noch von dir hören müssen! Aber Achtung! Das Passwort ist zweigeteilt, eine Hälfte findest du in den Regeln, die andere in unserer Story!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#187

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 10.11.2018 07:23
von Lucy
avatar

Guten Morgen, Sweety Pea!

Ach alles gut ich bin ein geduldiges Menschlein.

Ups, dann reiche ich das Passwort (#adminedit) doch direkt nach.

Bis später
- Lucy


zuletzt bearbeitet 10.11.2018 09:08 | nach oben springen

#188

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 10.11.2018 09:10
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey Lucy!

Genau das wollte ich von dir hören! Damit habe ich nun auch keine weiteren Einwände mehr! Ab mit dir in die Registrierung, wir schalten dich sobald wie möglich frei!

Wir freuen uns schon auf dich!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#189

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 10.11.2018 14:30
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE CHARAKTERIDEEN GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#190

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 10.11.2018 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Sienna Calloway • 27.09.2001 • Zeitungsausträgerin/Schülerin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Sabrina Carpenter

Erzähle uns deine Geschichte!
Die Calloways...eine wunderbare Familie. Zumindest bis das ganze Drama begann dass von Hiram Lodge losgetreten wurde. Siennas Drama hatte allerdings schon sehr viel früher in ihrem Leben angefangen.
Schon mit vier war sie in ein Heim gekommen, naja was heißt schon, früher wäre viel besser gewesen. Immerhin bekommt man mit vier schon mit wenn plötzlich vertraute Gesichter verschwinden, wenn Mum auf einmal weg ist und nicht wieder kommt, Dad völlig neben sich steht und vergisst das seine Tochter da ist. Mit vier ist man nicht selbstständig genug um für sich zu sorgen, sich essen zu machen, aber immerhin sind die Dinge im Kühlschrank eine Zeitlang auf Augenhöhe. Und bevor am Ende alles wirklich schlimm wurde, wurden die Nachbarn aufmerksam. Ein weinendes Kind am Fenster, ein betrunkener Vater auf der Terrasse. Das Jugendamt handelte ausnahmsweise schnell und Sienna durfte in ein Heim umziehen. Nur vorübergehend, zwei drei Wochen damit der Vater wieder auf die Beine kommt. Er sollte nie wieder auftauchen. Jahre später, eigentlich schon eine ganze Weile nachdem Sienna bei den Calloways ein Zuhause gefunden hatte, erfuhr sie dann dass ihr Vater mit Alkohol am Steuer einen Unfall gebaut hatte bei dem er ums Leben kam, nur eine Woche nachdem das Jugendamt seine Tochter geholt hatte.
Alles war so schön. Die Blondine fühlte sich geliebt und geborgen, ohne das Gefühl das sie vom Blut her nicht dazu gehört. Sienna ist dankbar, war sie und ist sie auch jetzt noch nachdem alles am Tiefpunkt ist. Genauso wie Piper hält sie an ihrem "Vater" fest und hilft wo sie kann um nicht schon wieder alles zu verlieren.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nope, aber Piper erwartet mich^^

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[x] Northside [] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
ü20 und ca 10 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


Toni Topaz gefällt das
zuletzt bearbeitet 10.11.2018 23:16 | nach oben springen

#191

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 10.11.2018 23:17
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey meine Liebe, das ging ja recht flott

Ich hab alles durchgecheckt, und ich habe nichts zu meckern.
Name und Ava sind frei und ich darf dich direkt zu uns auf die andere Seite holen ♥

Komm rüber!





nach oben springen

#192

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 12.11.2018 18:21
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN
STORY GESUCHE CHARAKTERIDEEN GLOSSAR


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#193

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 17.11.2018 16:56
von Lupi Drason
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Lupi Drason eigentlich Lupinda - 31.Okt. 1999 - aushilfe beim Tierarzt und Full Time Serpent

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Taissa Farmiga

Erzähle uns deine Geschichte!
Wow da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen... Meine Mutter ist abgehauen als ich etwa 5 war, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat die Frau eines Serpent zu sein. Mein Vater hat daraufhin angefangen zu trinken, viel zu trinken... Es war eine echt beschissene Zeit. Als mein Vater dann anfing mich zu Schlagen weil ich keine Serpent sein wollte sondern wie die Normalen Kids der North Side auf die Riverdale High zu gehen, wurde das Leben noch beschissener als eh schon. Ich Arbeitete in einer kleinen Tierarztpraxis in Greendale um die Finanzen meines Vaters zu sichern und um selber etwas essen zu können. Wir lebten jahrelang im Trailerpark welcher dann jedoch zerstört wurde. Jetzt bin ich 17 und mein Vater ist im letzten Sommer dann einfach verschwunden... Er hatte mich gedrängt und dazu gebracht den Serpents beizutreten und haut dann einfach ab! Das hat mich wirklich aus der Bahn geschmissen und jetzt greife ich nach jedem Strohhalm den ich greifen kann... Ich habe keine Unterkunft und schlafe mal hier und mal da... Ja ich bin Obdachlos aber komme über die runden.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja auf das von @Jughead Jones als Affaire

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [x] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
21 und etwa 6 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


zuletzt bearbeitet 17.11.2018 22:03 | nach oben springen

#194

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 17.11.2018 17:03
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo meine Liebe (:

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich mache es kurz, es passt alles und du musst nur noch den Probepost aus der Sicht des Charakters abgeben.
Gesuch Jughead Jones

Einmal hier lang bitte, @Jughead Jones wird sich dann um sich kümmern





nach oben springen

#195

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 17.11.2018 21:53
von e.w
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
ELODIE WALSH • 17 JAHRE • 19.DEZEMBER 1999 • SCHÜLERIN/GHOULIE

Wer verleiht dir dein Gesicht?
DEBORAH ANN RYAN


Erzähle uns deine Geschichte!
Wie wird ein Mensch zu dem Menschen, der er ist? Es ist nicht nur die Vergangenheit, die einen gravierend prägt. Familie, Freunde, Beziehungen, Arbeit, Geld… Nur um einige Punkte zu nennen, die direkten Einfluss auf einen Menschen nehmen und ihn so formen, wie er von der Gesellschaft akzeptiert wird. Nicht jeder Mensch gibt sich diesem Gruppenzwang der heutigen Gesellschaft hin. Eine von ihnen ist Elodie Walsh, die ihr Leben stets nach einem Zitat des persischen Dichters „Rumi“ ausrichtet.

“When you do things from your soul, you feel a river moving in you, a joy.”

Am 19. Dezember 1999 wurde Elodie Walsh – zehn Minuten nach ihrer Zwillingsschwester Alina – in London, England geboren. Doch sollte dieser Tag für die Familie ein zwiegespaltenes Datum werden. Während Elodie die Geburt komplikationslos und quicklebendig überstand, sah es mit ihrer Schwester Alina ganz anders aus. Kurz nach der Geburt der beiden Schwestern stellte man bei Alina nämlich einen gewissen Wachstumsrückstand fest. Während Elodie eine Säuglingsgröße von 50cm aufwies, was sich im Durschnitt befand, war Alina nur knappe 43cm groß. Zudem war Alina auch viel leichter. Der Grund dafür war folgender: Elodie und Alina waren monochoriale Zwillinge und wurden von einer Plazenta versorgt. Allerdings wurden sie nicht gleichmäßig versorgt, sondern Elodie erhielt viel mehr Nährstoffe als ihre Zwillingsschwester. Dies sollte zur Folge haben, dass Alina es später im Leben deutlich schwieriger haben sollte. Einem Kind daraufhin das Gefühl zu geben, dass es daran schuld war, wie es der eigenen Zwillingsschwester so ging, das war die Arbeit der Eltern. Und Elodies Eltern waren verdammt gut in ihrer Berufung. Vor allem ihre Mutter gab ihr nie die Liebe, die das Mädchen eigentlich verdient hatte. Es war irrelevant, wie gut die Noten von Elodie waren, oder was sie so alles für die Familie tat. Es zählte nur, dass Alina es aufgrund ihres Wachstumsrückstandes nicht konnte. Es half alles nichts, die Entwicklung von Alina war langsam und steinig, während Elodie deutlich fortgeschrittener war. Auch wenn Alina es ihrer Schwester nie vorwarf – wieso auch? – so fühlte sich Elodie immer ihr gegenüber schuldig. Es kam für sie nur noch schlimmer, als klar wurde, dass Alina mit ihrem Entwicklungsstand keine normale Schule abschließen konnte, sondern eine Sonderschule besuchen musste, auf der sich ihrem Problem angenommen wurde. Nach dem Schulwechsel ihrer Schwester war Elodie zum Dauergast ihres Schulpsychologen geworden, in dem sie eine Art Vaterrolle sah. Eine Vaterrolle, die ihr nicht vorhielt, dass sie ihrer Schwester das Leben ruiniert hatte. Der Haussegen in der Familie hing gewaltig schief und Elodie verweigerte ein gemeinsames Gespräch mit ihren Eltern – es half ja sowieso nichts. Sie hatte es mindestens 10 Jahre lang versucht und nie war etwas Gutes dabei zu Stande gekommen. 2010, kurz nach Elodies 11. Geburtstag, verkündeten Ida Walsh {geb. Petterson} und Xavier Walsh die Entscheidung, sich scheiden zu lassen. Sämtliche Ehekonflikte waren an beiden Schwestern völlig vorbeigegangen. Umso tiefer saß der Schock über die plötzliche Entscheidung. Noch schlimmer war die Tatsache, dass Xavier zurück nach Greendale wollte – und zwar mit Alina. Elodie war sich sicher gewesen, dass ihre Mutter das niemals zulassen würde, allerdings hatte sie da völlig falsch gelegen. Aufgrund der „Bildungsmöglichkeiten“ in Greendale, hatte sie der Sache zugestimmt, doch Elodie war überzeugt davon, dass sie nur nicht zwei Bälger allein großziehen wollte. Sie war doch sowieso schon völlig überfordert gewesen. Immerhin hatte Ida Walsh einen Beruf als angesehene Fernsehmoderatorin gehabt, in dem sie erst nach vielen Monaten, nach der Geburt der Zwillinge, wieder anfangen konnte. Dabei war sie kurz vor einer Beförderung gewesen, die ihr dann jedoch vergönnt war. Es sollte noch einen weiteren Grund geben, warum Ida unbedingt Elodie bei sich behalten wollte, anstatt Alina, aber der offenbarte sich Elodie erst später.

Nach dem Umzug von Alina und ihrem Vater Xavier fühlte sich Elodie, als wäre ihr ein Teil ihres Selbst entrissen wurden. Ab da verstand sie auch, was Leute immer über die Beziehung von Zwillingen sagten. Sie fühlten den Schmerz des anderen. Das zeigte sich auch in ihren – anfangs täglichen – Videoanrufen. Alina spürte diese Entzweiung genauso wie Elodie. Trotzdem sich Alina gut in Greendale einlebte, so war Elodie unendlich besorgt um ihre Zwillingsschwester gewesen, jeden Tag, jede Nacht. Es war für sie unerklärlich, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Wieso war ihr Leben so, wie es war? Wieso konnte es nicht normal sein? Wieso war alles schiefgelaufen, was hätte schieflaufen können? Eine Antwort auf diese Frage gab es für Elodie nie, bis heute nicht, aber ihre Mutter offenbarte ihr noch einen weiteren Grund, warum sie in England geblieben war, anstatt Alina. Die Qualen sollten nämlich nicht aufhören. Mit der Ausrede, Elodie solle selbstständiger werden, reduzierte sie die Erziehung und Pflege ihrer Tochter auf das Mindeste. Elodie musste für sich allein kochen, meistens auch einkaufen. Schulisch bekam sie keine Hilfe und auch Taschengeld sollte ein ferner Traum bleiben. So kam es, dass Elodie mit 13 Jahren anfing Zeitungen auszutragen und sich gleichzeitig die Arbeit einer Hundesitterin auflud. Anfangs war beides für sie einfach zu handhaben, bis sie jedoch mit immer mehr schulischen Aufgaben konfrontiert wurde. In den meisten Fällen durfte Elodie an den Klassenfahrten nicht teilnehmen, da ihre Mutter das Geld nicht zahlte, obwohl sie es definitiv hatten. Wenn Elodie ihre Mutter Mal zu Gesicht bekam, war es meistens in den 20 Uhr Nachrichten. Zudem bekam Elodie mit, dass ihre Mutter – kaum ein paar Wochen nach dem Trennungsjahr – einen neuen Mann immer wieder mit ins Haus brachte. Dass der Kerl Elodie ein ziemlicher Dorn im Auge war, war dabei völlig irrelevant. Der Kontakt zu Alina wurde ebenfalls weniger, immerhin war Elodie mit der Zeit immer beschäftigter und irgendwann fühlte sie sich nur noch wie eine Maschine. In der Schule war sie wie eine leere Hülle, die mitschrieb und nur dann redete, wenn es darum ging, eine richtige Antwort zu geben um die Bestnote zu bekommen. Zu Hause lernte sie, trug Zeitungen aus und kümmerte sich um störrische Hunde, die ausgeführt werden wollten, während sie ihrer Mutter dabei zu sah, wie sie sich in die Arme eines neuen Mannes flüchtete. Ein Mann, dem Elodie nicht ansatzweise so egal war, wie ihrem Vater Xavier. Jedoch war dies keine positive Sache. Zwar war es für die damals 14-jährige unerklärlich, aber an ihrem Geburtstag, den die Familie nicht feierte, kam Elodie von der Schule nach Hause. Ihre Mutter außer Haus, wie immer, doch er war da. Das er offensichtlich mehr von ihr wollte als einen netten Plausch, wurde ihr spätestens dann klar, als er sie anpackte. Auch wenn Elodie zu einer emotionslosen Maschine geworden war, so jagte ihr diese Situation eine tierische Angst ein. Nein, es war nicht nur Angst, die sie beherrschte, sondern blanke Panik. Panik, die ihre Sinne schärfte und ihren Verstand völlig aussetzen ließ. Verfolgt von dem Liebhaber ihrer Mutter, flüchtete sich Elodie in ihr Zimmer. Dass sie keinen Zimmerschlüssel hatte, stellte sich als ein lösbares Problem heraus, immerhin hatte sie einen Schreibtischstuhl, der vorerst als Barrikade diente. Glück war es, dass Elodie von Xavier damals einen Baseballschläger geschenkt bekommen hatte. So ziemlich das einzig Positive, was er jemals gebracht hatte, auch wenn die Geste dahinter alles andere als nett gewesen war. Er hatte lediglich vergessen, ihr etwas zu kaufen. Vielleicht hatte er ihr auch einfach nichts schenken wollen und es dann doch bereut. Elodie hatte das Geschenk für puren Müll gehalten und deswegen hinterm Schrank gebunkert, aber es sollte sich damals noch als praktisch herausstellen. Der Stuhl sollte nicht ewig halten und als die unteren Beine wegbrachen, stand Elodie an der Seite, mit dem Baseballschläger. Als die Tür aufflog, hob sie ihn über ihren Kopf und schlug damit geradewegs auf den Kerl, dessen Namen sie erst später überhaupt erfahren sollte, ein. Durch das aufgestaute Adrenalin im Körper, der damals 157cm großen Brünetten, war ihre Schlagkraft ausreichend, um ihren Widersacher ins Schwanken zu bringen. Ungebremst schlug sie noch drei weitere Male auf ihn ein, bis er am Boden lag und sie sich sicher war, dass er ihr vorerst nichts mehr antun würde. Danach rief sie die Polizei und auch ihre Mutter stand bald darauf auf der Matte. Natürlich glaubte sie Elodie kein Wort, als diese ihrer Mutter klar machen wollte, was für einen Typen sie sich da ins Haus geholt hatte. Christoffer Johannsen zog sie vor Gericht, jedoch ging der Prozess gut für Elodie aus, da er nach stundenlanger Beweisaufnahme und Vernehmungen gestand. Trotzdem ihre Mutter bei der Verhandlung dabei gewesen war, konnte sie dem ganzen nicht glauben, auch nicht, als Christoffer dafür verurteilt wurde, dass er sich an der damals 14-jährigen vergehen wollte. Es war immer Elodie, die Schuld war, immer. Ja, ihre lieblichen Augen und ihr hinreißendes Gesicht – war doch klar, dass sie mit ihm geliebäugelt hatte. Die Anschuldigungen ihrer Mutter waren schlimm, doch prallten sie an Elodie ab wie Pistolenkugeln an Panzerglas. Dennoch musste sich Elodie mit der Zeit eingestehen, dass die Sache sie unfassbar aufgewühlt hatte und somit begab sie sich in eine richtige Therapie, bei einem richtigen Psychologen. Auch den Kontakt zu ihrer Schwester Alina nahm sie wieder regelmäßiger auf.

Noch vor ihrem Abschluss wollte Elodie auch einfach nur raus aus ihrem Elternhaus. Die Möglichkeit bot sich ihr jedoch erst einige Jahre später. Zwei Wochen nach ihrem 17. Geburtstag erreichte Elodie und Ida die Nachricht, dass Alina bei einem Unfall ums Leben gekommen war. Der Schlag traf beide wie ins Gesicht und für Elodie stand auf der Stelle fest, wohin sie wollte. Sie wollte nach Greendale. Zu ihrer Schwester, wo sie sein sollte. Im Hause Walsh wurde kein Wort mehr von diesem Tag an gesprochen. Während ihre Mutter – ausnahmsweise – das Geld für Flugtickets aufbrachte, sah sich Elodie still und heimlich nach einer Wohnmöglichkeit in Greendale um. Fehlanzeige. Die Beerdigung sollte dort stattfinden und Elodie wollte ihrer Schwester so nah sein, wie nur irgendwie möglich. Da das angesparte Geld von Elodie zwar einen stabilen Wert erreicht hatte über die Jahre, sie aber nicht alles investieren wollte, nahm sie wieder Kontakt zu ihrem Vater auf. Dieser lehnte zwar ab, sie in Greendale bei sich aufzunehmen, doch vermittelte er Elodie weiter an ihre Tante in Riverdale. Es folgten ewig lange Gespräche, viel Papierkram und Elodie musste bei ihrer Mutter ihre Überredungskünste beweisen. Im Endeffekt ging es gut für sie aus, denn ihr wurde erlaubt, bei ihrer Tante Faye zu bleiben. Zwar nicht in Greendale, doch war Riverdale nur eine Brücke entfernt. Nach der Beerdigung ihrer Schwester ging Elodie auf der South Side zur Schule und geriet bald darauf an die Ghoulies. Eine Gruppierung, wo sie Halt fand und Leute, die ein genauso verkorkstes Leben führten, wie sie.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein.

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [X] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [X] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [X] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
ü18 & viele, viele Jährchen

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


zuletzt bearbeitet 17.11.2018 22:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor