#166

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 26.10.2018 12:00
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#167

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.10.2018 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Kevin Keller • 18 years • 22.09.1999 • Schüler

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Casey Cott

Erzähle uns deine Geschichte!
Kevin Keller, ein Name, welcher nicht unbekannt ist. Oftmals wird er mit seinem Vater in Verbindung gebracht, der als Sheriff den Ort Riverdale beschützt. Das Leben von Kevin begann an einem windigen Herbsttag. Es war eine Geburt, welche ohne Komplikationen verlief. Der stürmische Wind war jedoch ein Anzeichen für die darauffolgenden Jahre. Dem Vater war bewusst, dass es keine einfache Kindheit sein würde. Die Ehe, welche er und seine Frau führten, bestand nur noch auf einem Papier. Die Liebe war schon lange nicht mehr vorhanden. Aus dem Grund war es auch keine sonderlich große Überraschung, dass seine Frau die Familie nach einigen Monaten verließ. Tom Keller bezog mit seinem Sohn ein Haus inmitten von Riverdale. Kevin verbrachte die meiste Zeit der Kindheit in der Nähe von seinem Vater. Manchmal begleitete er seinen Vater zu seiner Arbeit und übernahm dort einfache Aufgaben. Schon in diesem Alter faszinierte er sich für die Arbeit von seinem Vater. Diese Faszination begleitete ihn mit in seine Schulzeit. Die Verbindung zu Betty Cooper war für Kevin ein Beweis für die wahre und aufrichtige Freundschaft. Es gab keine andere Person, welcher er seine Geheimnisse oder Ängste anvertraute. Genauso war es auch umgekehrt. Zudem gehörte Betty zu den ersten Personen, welcher er von seiner Homosexualität erzählte. Dies war eine Sache, aus welcher er kein Geheimnis machte. Er wollte dieses wichtige Detail aus seinem Leben nicht verbergen. Durch diese Offenbarung entwickelte er die Charaktereigenschaft Handlungen durchzuführen, ohne davor ausführlich nachzudenken. Diese Eigenschaft brachte ihm oftmals warnende oder ermahnende Blicke von seinem Vater ein. Dieser versuchte noch immer seinen Sohn vor möglichen Gefahren oder unangenehmen Worten der Mitschüler zu beschützen.
Die Jahre vergingen und Kevin nahm noch weitere Personen in seinem Freundkreis auf. Die Schwärmereien für verschiedene Personen behielt er für sich. Immerhin waren es nur Schwärmereien. Jedoch änderte sich dies, als er auf Joaquin DeSantos traf. Ein junger Mann, welcher genau das verkörperte, wovor sein Vater ihn gewarnt hatte. Kevin jedoch, verlor sein Herz an Joaquin. Es entwickelte sich eine innige Beziehung, wobei die Unterschiedlichkeit zwischen Kevin und Joaquin nach und nach zu einem Problem wurde. Die darauffolgende Trennung brach ihm das Herz. Doch viel schlimmer war die Sorge um Joaquin. Immerhin wusste Kevin nicht, wo sich der junge Mann befand. Er versuchte sich mit den Ereignissen abzulenken, welche Riverdale heimsuchten. Dadurch konnte er seine Gedanken verdrängen, die Joaquin betrafen.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja, auf das Gesuch von Joaquin DeSantos.

Zugehörigkeit?
[X] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[X] Northside [] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[X] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
20 & 5 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


Sweet Pea gefällt das
Isabella de Angelis sagt:"Me Gusta!"
Sweet Pea und Toni Topaz feiern es extrem
zuletzt bearbeitet 27.10.2018 17:15 | nach oben springen

#168

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.10.2018 16:42
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallöchen mein Lieber ♥

Schön, dass du zu uns gefunden hast...
Ich hab alles gecheckt und soweit passt alles für mich... Es fehlt nur noch der zweite Teil des Passworts, welches du in den Regeln findest.
Wenn du das hast, kannst du direkt deinen Probepost hier abgeben.

Kevin Keller

- Izzy





nach oben springen

#169

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.10.2018 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Olivia Dolores Mellark - 18 - 15.06.94 - Schülerin, Serpent

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Alycia Debnam Carey



Erzähle uns deine Geschichte!
Olivia Dolores Mellark, Jaha. Lasst euch diesen Namen mal auf der Zunge zergehen, ohne zu lachen. Eh-he, unmöglich. ABER meine Eltern waren der Meinung ich sollte den Vornamen meiner Oma als Zweitnamen bekommen, die zwei Monate vor meiner Geburt gestorben war. Eigentlich war das ja ein wirklich süßer Gedanke und vielleicht auch Wunsch das meine Oma dann in mir weiter lebt, oder so. Ich kann ihnen das auch nicht übel nehmen, obwohl sich mir mein Zweitname in der Schule bereits als mehr als undankbar erwiesen hat.. die üblichen Hänseleien eben. Zum Glück haben wir uns zuhause aber immer auf Liv beschränkt, meinen vollen namen hat man mir entgegen geworfen wenn ich irgendwas angestellt hatte und mit gewaltigem Ärger rechnen konnte.
Aber zurück zum Anfang.
Geboren wurde ich in eine Funktionierende Familie, in einem großen Haus, mit Liebenden Eltern, ein Anwalt und eine Ärztin. Einem Bruder und um das Klischee wirklich richtig zu vervollständigen, einem Labrador, den meine Eltern damals Sammy genannt hatten. Was gab es schöneres für ein junges Mädchen als in einem gepflegten Umfeld auf zu wachsen, in dem es keine Probleme gab? Richtig! nichts weiter als das Problem das sie später mit Problemen und Konflikten nicht klar kommen würde! Geil! Aber ich wusste schon immer was ich will, ich hatte meine Eltern total im griff. Wenn sie etwas von mir wollten, dann nur wenn ich im Gegenzug auch was dafür bekommen würde. Paradebeispiel: Olivia geht mit ihrem Vater zum Zahnarzt, legt sich brav auf den Stuhl, macht aber den Mund nicht auf. Mein Vater hat ein Spiel draus gemacht. Undzwar: Wer hat den längeren Atem? Drei mal dürft ihr raten wer nach dem Kontrolltermin in Daddys Kutsche zu Toys 'R' Us, gefahren wurde. Jaja, ich war schon ein Satansbraten. Sogar im Kindergarten und später in der Grundschule, hatte ich die Lehrer und Erzieher im griff! Richtig ätzend für mich wurde es erst in der Middle School, als ich mit meinen Allüren nur auf Unverständnis, seitens der Lehrer und Mitschüler stieß. Hänseleien, die in Mobbing endeten begleiteten mich durch die Zeit an der Middle School. Kinder können grausam sein, nicht wahr?
High School! Etwas, worauf man sich freuen konnte, oder? Aber die Tatsache, das viele meiner alten Schulkameraden auch auf meine Schule gegangen waren, erschwerte mir den Start auf der neuen Schule nur und es ging beinahe nahtlos dort weiter, wo es in der Middle School aufgehört hatte. Zuhause drehte sich immer nur alles darum, wie schwer ich es mir selbst gemacht hatte und wie sehr ich darunter litt. Freund zu finden, war unfassbar schwierig, wenn man direkt einen Stempel als "Verzogenes Kind" auf der Stirn hatte. Aber irgendwie habe ich es geschafft, ein paar Leute um mich zu finden die mit mir befreundet sein wollten. Der "Reifegrad" meiner Mitschüler nahm zu, und damit scheinbar auch der IQ. Das Mobbing ebbte ab, auch wenn ich meinen Lästigen Beinamen "Dolly" nie wieder los wurde. Ich hatte sogar meinen Ersten festen Freund in der High School! Wie es für mich weiter gehen würde, war mir schon früh klar. Meereswissenschaften. Ich wollte Studieren. Was meine Eltern bis zu dem Zeitpunkt gefreut hatte, als sie mein Fach zu hören bekamen. Weder Jura, noch Medizin. Die Enttäuschung stand ihnen im Gesicht, aber sie würden mich trotzdem unterstützen wenn es so weit war, genauso wie es mein Bruder getan hätte. Mein Bruder! Wir haben viel zu wenig über ihn gesprochen. Aber eigentlich gibt es über ihn auch nicht viel zu sagen... außer dem Üblichen Großer Bruder, bla bla halt. Mein Bruder und ich, haben die Typische Geschwisterbeziehung gehabt. Wir haben gekappelt, und gehasst, geliebt, geschlagen und dann habe ich ihn immer bei unserer Mutter verpetzt. Ich habe immer zu ihm aufgesehen, war ihm für jede Kleinigkeit dankbar. Auch wenn er nie oft zuhause gewesen war, pflegte ich zu meinem Bruder immer guten Kontakt. Er war immer der erste, bei dem ich mich ausgeheult hatte. Seien es dinge gewesen, wie Jungs .. oder einfach nur Schulische Dinge die mich belastet hatten.
Dann war da dieser Tag, der alles veränderte.
Alles schien wie immer zu sein. Meine Mutter war Arbeiten. Momentan, legte sie viele Extraschichten im Krankenhaus ein, es hielten Momentan wohl extra viele für nötig sich zu verletzen oder krank zu werden. Ich hing mit der Nase in meinen Büchern für die Schule und mein Vater saß unten auf der Couch mit unserem Hund, Charly. Sammy war ja mittlerweile nicht mehr.
Noch am selben Abend klopfte es an der Tür, Polizisten. Ich hatte von dem Gespräch nicht sehr viel mit bekommen, schließlich war ich in meinem Zimmer gewesen. Als aber ein paar Minuten später mein Vater in mein Zimmer kam, mich Kommentarlos in den Arm nahm und zu weinen begann, wusste ich das irgendwas passiert war. Er erklärte mir gerade das meine Mutter in einem Autounfall ums leben gekommen war. Schock. Die folgenden Jahre wahren nicht einfach für mich. Mein Vater verfiel dem Alkohol und meine Zukunft schien mir zu entgleiten. Ich war gerademal Sechzehn, als meinem Vater auch noch gewalttätig wurde, bin ich auf der Southside bei verwandten unter gekommen.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
nein


Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [x] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
22 & 10 Jahre bestimmt

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


Toni Topaz sagt:"Me Gusta!"
zuletzt bearbeitet 27.10.2018 19:04 | nach oben springen

#170

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 27.10.2018 19:05
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo meine Liebe

Das ging ja flott, und deswegen mach ich es jetzt einfach kurz und winke dich direkt durch.
Deine Angaben stimmen alle, und wir freuen uns auf dich.





nach oben springen

#171

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 28.10.2018 10:10
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#172

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 00:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Smilla Jealynn Hojen | 24 Jahre | 28.11.1994 | Tänzerin im Cobra

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Amber Laura Heard


Erzähle uns deine Geschichte!
Smilla Jealynn Hojen wurde am 28. November 1991 in Aalborg, Dänemark geboren und ist das einzige Kind von Frida Smilla Hojen und Delano Hojen geb. Dubois. Die Kindheit von Smilla verlief die ersten 3 Jahre perfekt denn sie hatte ihre Mutter und ihren Vater, doch von heute auf morgen verschwand Delano ohne auch nur ein Wort zu sagen. Kurz darauf zog Frida zusammen mit Smilla nach Riverdale um dort ein neues Leben an zu fangen.

In Riverdale angekommen verlief alles anders als geplant, denn Frida fand nur Putzjobs und konnte sich nur eine alten runtergekommen Wohnwagen im Trailer Park leisten, dort lernte sie auch Richard Brown kennen und leider auch Lieben. Zwei Jahre später Heiraten die beiden doch Frida behielt ihren Namen da Richard es so wollte. Kaum war er ihr Mann fing der Horror auch schon für beide an. Da Richard keine Arbeit hatte und auch nicht vor hatte jemals Arbeiten zu gehen fing er das Saufen an und Verprügelte gerne mal seine Frau wenn diese nicht das tat was er wollte. Er zwang auch Frida dazu noch mehr Jobs an zu nehmen um seine Sucht nach Alkohol und Drogen zu finanzieren.

Als Smilla 6 Jahre alt Starb ihre Mutter an Krebs und für sie brach eine Welt zusammen, denn sie Liebte ihre Mutter mehr als alles andere auf der Welt. Nachdem Tot ihr Mutter fing für Smilla die Hölle an, denn nun war sie das Opfer von ihrem Stiefvater. Er fing an sie zu Verprügeln und drohte ihr das er sie Umbringen wird wenn sie jemanden erzählen würde was er mit ihr Anstellt. So schwieg sie und überlegte sich Lügen für ihre Blauen Flecken und ihren Teilweise sogar gebrochenen Rippen. Es gab nur einer Person der sie einfach alles sagen konnte und das war zur der Zeit ihre Beste Freundin und Seelen verwandte.



Jahre lang ging es so weiter Richard verprügelte Smilla fast täglich und kümmerte sich ein Dreck darum wenn sie mal ein paar Tage nicht nach Hause kam. Lieber vergnügte er sich mit Prostituierte und trankt wie ein Schwein. Als Smilla 16 Jahre alt war Jobbte sie nach der Arbeit als Kellnerin in einen Diner bis Morgens um 3 Uhr,danach schlief sie ein paar Stunden um dann zur Schule zu gehen. Das ganze machte sie ein paar Monate so eher sie die Schule abbrach und nur noch Arbeiten ging. Ihr Trinkgeld welches sie bekam versteckte sie vor Richard, denn sie hatte vor für immer ab zu hauen, denn sie wollte ein anderes Leben führen und nicht weiter in der Gosse Leben.

Eines Tage fand Richard das ganze Geld und stellte Smilla zur Rede, beide Stritten sich und er fing wieder an auf sie ein zu prügeln. Sie fiel auf den Boden und packte ihren ganzen Mut zusammen. Als Richard sich über sie beugten wollte trat sie zu und er taumelte nach hinten eher er mit sein Kopf auf der Tischkante knallte und Bewusstlos zu Boden ging. Smilla nutze ihre Chance, sie nahm ihre ganzen Sachen packte diese zusammen und verließ den Wohnwagen, denn sie wollte nur noch Weg. Bevor sie ging schaute sie nach dem Puls von Richard für den Fall, als sie spürte das er noch Puls hatte haute sie ab. Gerade als sie das Auto von Richard klauen wollte kam dieser Wütend aus dem Wohnwagen und lief auf sie zu. Sie schaffte es noch rechtzeitig ins Auto und fuhr davon. Seit diesem Tag hatte sie Richard nie wieder gesehen und bereut es keine Sekunde diesen Schritt gemacht zu haben.



Smilla die gerade mal 16 Jahre alt war wusste nicht wohin und machte sich auf die Suche nach einer bleibe und kam bei Luke ihren Arbeitskollegen aus dem Diner unter. Dieser hatte zwar nur eine Einzimmerwohnung aber sie hatte ein Dach über den Kopf. Um ihn nicht ewig bei ihn zu Wohnen suchte sie sich noch einen zweiten Job in einen Café, sie sparte jeden Cent, Jahr für Jahr. Im Alter von 18 Jahren zog sie in ihrer eigenen Wohnung, in ihren eigenen vier Wänden. Nach ein paar Monaten kündigte sie ihre beiden Job und fing eine Ausbildung als KFZ-Mechatronikerin an, jedoch beendete sie diese nach ein paar Monaten da ihr Chef meinte sie Belästigen zu müssen. Nachdem er Smilla mehrmals unerlaubt Angefasst hatte prügelte sie auf ihn ein, erst die Polizei konnte sie von ihn runter holen. Smilla bekam eine Anzeige wegen Körperverletzung, wurde aber auf Bewährung frei gesprochen. Smilla machte sich wieder auf der Suche nach einen Job was alles andere als einfach war, durch ihre Straftat dennoch fand sie ein Job als Kellnerin in einem Nacht Club. Nebenbei half sie ein paar Freunde dabei Autos zu klauen, denn schon als Kind liebte sie Autos und Motorräder und konnte schon im Alter von 7 Jahren Autos knacken und fahren.

Im Alter von 21 Jahren machte sie erst ihren Führerschein fürs Auto und zwei Jahre später fürs Motorrad. Denn sie liebt es mit viel PS durch die Straßen zu fahren auch wenn sie schon den einen oder anderen Unfall hatte. Doch den Aufenthalt im Krankenhaus kannte sie ja schon aus ihrer Kindheit. Nun ist sie 24 Jahre alt Tänzerin im Cobra, denn ihren Job als Kellnerin im Nacht Club hatte sie an den Nagel gehängt da sie merkte das ihr das Tanzen viel besser lag und das sie damit mehr Geld machen konnten.

Jeder der Smilla kennen lernt ahnt nicht das sie Schwer für das Arbeiten musste was sie heute hat, außerdem redet sie nicht über ihrer Vergangenheit und ist eine recht Aufgeweckte junge Frau die gerne mal den einen oder anderen frechen Spruch auf den Lippen hat. Eine feste Beziehung hatte sie bis jetzt noch nie, was auch so bleiben wird denn sie findet das sie alleine besser dran ist als mit einen Partner. Was aber nicht heißt das sie als Nonne lebt. Ob sie ihr Meinung ändern wird wenn irgendwann der richtige vor ihr steht? Wer weiß was die Zukunft noch alles für sie Geplant hat.




Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja auf die von Clyde Morales

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [x] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
27 Jahre und ca. 7 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit


Sweet Pea kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 01.11.2018 07:30 | nach oben springen

#173

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 07:34
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Guten Morgen Smilla!

Und bitte entschuldige die Wartezeit, da waren wir wohl ausnahmsweise beide schon im Bett verschwunden.

Dafür mache ich es jetzt aber auch kurz, versprochen! Deine Angaben passen soweit und auch das Passwort war komplett und korrekt.

Es fehlt also nur noch der Probepost, den du @Clyde Morales einmal hier hinterlassen darfst: Gesuch von Clyde

Wir sehen uns dann dort drüben wieder!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#174

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 09:27
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

#175

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Lauretta de Angelis • 20 Jahre • 09. August • Studentin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Adelaide Kane


Erzähle uns deine Geschichte!
Lauretta de Angelis wurde in dem wunderschönen Land Italien als drittes Kind von Vieren geboren. Das Mädchen war ein regelrechter Wirbelwind und strotzte nur so vor Liebe und Zuneigung. Kaum einer konnte die tappsenden Füße, die durch das Haus eilten, bremsen. Als die kleine Prinzessin brauchte sie nur mit den Wimpern zu klimpern und nahezu alle Probleme lösten sich in Luft auf. Eben drum gerne mal ihre älteren Brüder für ihre Dummheiten Ärger kassierten. Als dann nach drei Jahren ein weiteres Engelchen zur Welt kam, war Laurie schier begeistert. Sie liebte ihre kleine Schwester von der ersten Sekunde an und setzte sich neben ihr Bettchen, um ihr alle möglichen Geschichten zu erzählen. Meistens versteckte sie sich am Ende nur noch vor dem Angebrülle ihrer Eltern, ertrank sich in ihren Spielen wo sie nur mit sich war und legte die Hände an die Ohren, um den Streit nicht mit anhören zu müssen. Bereits als der Vater andeutete zu gehen, hängte sie sich immer an seine Beine und folgte ihm mit zu einigen Bekannten. Am folgenden Abend kam er dann immer wieder, womit Laurie ihre Angst besänftigt war. Nur einmal bekam sie es nicht mit wie ihr Vater aus die Türe ging, doch auch dann betrat er sie auch nie mehr. Das junge Mädchen fühlte sich alleine gelassen und beschäftigte sich mehr mit ihren Geschwistern als mit ihrer Mutter, die sie im Unterbewusstsein für das Verlassen ihres Vaters verantwortlich machte. Nur langsam bemerkte die Italienerin, dass ihre Mutter sich an den Laptop stürzte und täglich zu schreiben begann. Plötzlich wurde von einem Mann geredet, der nur allzu toll sein sollte. Dies gefiel Laurie keineswegs und gegen die gepackten Koffer wehrte sie sich akut. Doch all das schreien und strampeln brachte nichts und so fanden sich Gabriella und ihre Kinder in Amerika wieder, ohne besagten Liebhaber. So standen die Italiener vor dem nichts ohne ein Heim und ohne Kenntnisse der Sprache. Ein Aufenthalt in einer zwei-Zimmer Wohnung sollte eine Möglichkeit sein ein Dach über den Kopf zu haben und während die Mutter sich bemühte Geld her zu schaffen, kümmerte sich der Älteste um seine Geschwister. Lauretta mochte immer noch quietsch vergnügt in vielen Situationen sein, ein strahlendes Lächeln auf den Lippen haben, nur Gabriella zeigte sie die kalte Schulter. Lauretta verbrachte in der Schulzeit ihre Zeit überwiegend außerhalb des Hauses, ging feiern und übernachtete auch gerne mal bei Freunden. Sie genoss ihre Zeit und ihre beste Freundin unterstützte sie in allem. Sogar in ihrer ersten Liebe, die jedoch wegen des Umzuges ihres Freundes zu Bruch ging. Als sie mit fünfzehn Jahren erfuhr, dass ihre Mutter an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt war, schreckte sie dies nur noch mehr ab. Sie fürchtete um noch ein weichendes Familienmitglied. Nach zwei Jahren verstarb Gabriella, gerade als Laurie ihre Zusage für das College in Greendale bekommen hatte. Als die Beerdigung ihrer Mutter voranschritt, war sie nicht fähig dorthin zu gehen, viel zu sehr belasteten sie die letzten Jahre. Währenddessen ihre Geschwister nach Riverdale gingen, zog sie zum Teil dorthin, als auch nach Greendale. Auch als Izzy negative Erfahrungen machte, wagte sie es nicht sie zu beschimpfen, sie zu belehren oder zu tadeln. Das Einzige was sie ihr mit auf den Weg gab, dass sie immer da wäre, wenn Izzy sie brauchen würde. Der ganze Stress belastete sie innerlich, doch zeigte sie es kaum nach außen. Mit siebzehn erlitt sie dann zum ersten Mal eine Schlafparalyse, die zu diesem Zeitpunkt für sie noch ungeklärt war. Sie war gerade am schlafen, so dachte sie, bis sie aufwachte. Oder es sich so anfühlte. Eben noch rief sie nach einem ihrer Brüder, den sie glaubte im Flur stehen zu sehen. Eben noch meinte sie seinen Namen zu rufen, bis ihr Körper erstarrte und sie sich nicht mehr rühren konnte. Die Umrisse einer alten Frau kamen an ihr Bett, die nahezu einer furchtbaren Hexe glich. Sie war weder fähig zu schreien noch sich anderweitig zu rühren, währenddessen die Alte über ihr Bett stieg und Laurie meinte, sie könnte spüren wie die Matratze sich an jener Stelle senkte. Als der ganze Spuk vorbei war, begann sie zitternd zu weinen, sie war wach. Eine Zeit lang erzählte sie niemanden davon, nahm Tabletten um wach zu bleiben und feierte lieber die ganze Nacht durch als zu schlafen. Schlafen war inzwischen der Horror geworden. Erst mit der Alkoholvergiftung ihrer Schwester und den dazugehörigen Beistand, ging auch sie zum ersten Mal zum Arzt. Dieser tat ihr Leiden jedoch schnell ab und bezeichnete jenes als wilde Fantasie. Durch eine Empfehlung gelangte sie ins Schlaflabor in Greendale um diese Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Studium ermöglicht ihr den Wohnsitz in Greendale und an einigen Wochenenden hat sie ihren Sitz wiederum an der Southside von Riverdale. Sie findet sich dann bei ihren Geschwistern wieder, mit den Serpents pflegt sie ab und an Kontakte, doch schließt sich derer nicht an.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
de Angelis Siblings are missed!
Some dreams don't end when we open our eyes..


Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [x] Southside [x] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
19 & 4 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit


Isabella de Angelis und Leon Norton feiern es extrem
zuletzt bearbeitet 01.11.2018 12:24 | nach oben springen

#176

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 12:27
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hallo Lauretta!

Wir freuen uns, dass du so schnell deinen Weg hierher gefunden hast!
Und natürlich werden sich vor allem @Isabella de Angelis und @Leon Norton darüber freuen.
Da du die Schwester von Izzy bist, werden wir uns übrigens auch kennen, das nur schon mal als Vorwarnung.

Aber nun genug davon! Deine Angaben passen, das Passwort war korrekt, also auf zur letzten Prüfung, die du sicher mit Leichtigkeit bestehen wirst. Du darfst einmal hier deinen Probepost hinterlassen: Gesuch von Isabella | Leon

Wir sehen uns dann dort drüben!

LG
Pea


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

Isabella de Angelis sagt: angeleckt, MEINS!
nach oben springen

#177

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich schon wieder
Ich hoffe das passt so und ich hab nichts durcheinander gebracht. Story schreiben da tu ich mich manchmal echt schwer Ich geh mich vllt verstecken xD



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Fangs Fogarty • 17 Jahre • 12 Februar • Schüler und Serpents Mitglied

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Drew Ray Tanner


Erzähle uns deine Geschichte!
Vor 17 Jahren erblickte Fangs das Licht der Welt. Der Start ins Leben war für den Jungen schon nicht leicht, als der Sohn einer Teenagerin die von zu Hause weg gelaufen war und mit irgendeinem Typen poppen musste. Direkt nach der Geburt war seine Mutter abgehauen und somit verbrachte er das erste Lebensjahrbei seiner Großmutter, bevor Fangs in ein kam als sie starb.
Dort ging es nicht sonderlich rosig weiter. Er war eher einer der ruhigeren Sorte und wurde daher von den anderen Kindern nicht gut behandelt. Der Junge lernte schon in jungen Jahren dass er für sich alleine verantwortlich war und dass er sich wehren musste. Nicht nur im Heim sondern auch in der Schule prügelte er sich ständig mit anderen. Meist wegen Grundlosen Dingen. Fangs war der Außenseiter, eckte überall an und hatte keine Freunde.
Natürlich blieb er nicht lange im Heim. Die Nase hatte er schon lange gestrichen voll bevor er es schaffte ab zu hauen ohne wieder eingefangen zu werden. Er klaute sich Geld zusammen und kaufte ein Busticket in das Nirgendwo. Es war Fangs scheiß egal wo er am Ende landen würde. Er wollte einfach nur weg aus seinem beschissenen Leben. Lieber auf der Straße hausen als in eines dieser Heime.
Doch er entschied sich dafür seine Verwandten auf zu suchen und landete bei seinem Cousin dem Soldaten. Und somit landete er mehr oder weniger in Riverdale…

Als er dort zur Schule ging lernte er Sweet Pea kennen der zu einer Gang gehörte die sich die Southside Serpents nannten. Eine Gang die nicht nur eine Gang war, sondern eine Familie. Leute die füreinander da waren, sich halfen und den Rücken stärkten. Fangs war begeistert, denn so etwas hatte er noch niemals erlebt. Sweet Pea war es der ihn den anderen vorstellte, doch so einfach wurde man kein Mitglied. Man ging nicht einfach hin und sagte Hallo. Nein man musste Prüfungen bestehen, Tests die nicht ohne waren und wenn Fang ehrlich zu sich war, ja dann hatte er Schiss. Doch der Junge wollte einen Platz in der Welt, wollte eine Familie die er nie gehabt hatte und wollte irgendwo dazu gehören.
Man hatte das Potential in ihm erkannt und er absolvierte die Prüfungen um ein Serpent zu werden. Er kümmerte sich um Hot Dog, er holte das Messer aus dem Terrarium und er ließ sich verprügeln. Er wurde Teil der Gang und der beste Freund von Sweet Pea. Auch Toni (sein kleines Mädchen ^^) wurde ein wichtiger Teil seines Lebens.
Archie Andrews war hinter Black Hood her der die Stadt terrorisierte und dabei gerieten sie aneinander. Als dann noch der Artikel heraus kam das die Serpents ein Teenager erstochen haben sollten, kam der Plan zustande das Register einfach in die Luft zu sprengen. Dabei kam Fangs Cousin, der Erfahrung mit Bomben hatte, gelegen.
Nachdem ihre Schule geschlossen wurde, wechselten die drei auf die Riverdale High. War doch wohl klar dass sie Unruhe stiften würden und beliebt machten sie sich von Anfang an nicht. Nun gehörte noch eine zu dem Trio, Jughead Jones, der Sohn von FP. Nur widerwillig fügten sie sich den Anforderungen der Riverdale High. Dennoch, einmal Schlange immer Schlange…
Fangs freundete sich mit einem Mädchen namens Midge an. Zwischen ihnen lief etwas mehr als nur lernen. ^^ Als sie ermordet wurde, wurde er als Schlange direkt beschuldigt, fest genommen und verhört. Der Junge war ein Serpent, er hatte Dreck am Stecken, doch er hätte ihr niemals weh getan. Seine Freunde versuchten ihn da heraus zu holen und glaubten an seine Unschuld. Doch die Bewohner der Stadt nicht. Archie bedrohte ihn mit einer Waffe, durch ein Handgemenge fiel ein Schuss und traf ihn in den Bauch. Fangs wurde direkt in das Krankenhaus gebracht, FP wurde erzählt das der junge tot sei, doch dies war er nicht. Eine dreckige Falle der Ghoulis.
Kurz darauf brach ein neues Zeitalter der Serpents an. FP der Anführer kündigte seinen Rücktritt an und Jughead sein Sohn übernahm die Gang.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Gesuch von Sweet Pea

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [x] Southside [] Greendale

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
über 25 und ca 9 Jahre Playerfahrung

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
#adminedit


Isabella de Angelis kümmert sich drum
Sweet Pea feiert es extrem
Sweet Pea muss sich darauf betrinken
zuletzt bearbeitet 01.11.2018 20:41 | nach oben springen

#178

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 20:31
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

So ich übernehme jetzt mal,

und btw. mich wirst du auch an der Backe haben. Bedank dich bei Pea
Aber darum geht es gerade ja auch gar nicht.
Für mich passt alles soweit und deswegen leite ich dich einfach direkt weiter zu deinem PP-Thema.

Fangs | Gesuch Sweet Pea

Viel Glück ♥





nach oben springen

#179

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So? Bist du eine Affäre von ihm?
Oh das ist cool dann werde ich mich mal an den Post setzen Danköööö dir


Sweet Pea weint vor lachen
Isabella de Angelis denkt: Willst du mich verarschen?!
nach oben springen

#180

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 01.11.2018 20:33
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Du wirst dich wundern, zu was Pea alles fähig ist.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor