RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 16.10.2018 22:05
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.

REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]

[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]

[b][u]Wohnort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Northside [] Southside [] Greendale[/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]

[b][u]Story- und Regelpasswort?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]

Wir freuen uns auf Dich !

First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

zuletzt bearbeitet 16.10.2018 23:58 | nach oben springen

in Archiv Umfragen 16.10.2018 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Francis 'Elias' Jackson • 21 Jahre • 22.08 • momentan arbeitslos

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Gerald Gillum {war reserviert für mich}

Erzähle uns deine Geschichte!
Bekanntlich legt das Leben einen gerne Steine in den Weg, wie heißt es dann so schön? Man könnte einen anderen Weg einschlagen, eine andere Option wählen oder aber man macht es wie in meinen Fall und bleibt stur wie ein alter Maulesel auf dem eigentlichen Weg und fliegt ein paar mal auf die Fresse. Passt schon, bisschen den Staub abklopfen und weiter geht es, ne Krone zum richten gibt es nicht, bin ja keine verkappte Prinzessin. Aber fangen wir doch mal ganz von vorne an. Geboren wurde ich in New Falcon, muss man nicht kennen und man hat auch nicht viel verpasst, ein kleiner Ort mit vielleicht 200 Einwohnern in Texas. Als Sohn des Pfarrers hat man eigentlich nicht viel zu Lachen, das Leben ist recht eintönig und es wimmelt nur so von Regeln. Aber gut was sollte man auch groß für Blödsinn bauen in einem so kleinen Ort wo um 22 Uhr die Bürgersteine hochgeklappt werden und keine Leute mehr auf den Straßen anzutreffen sind? Als Kind war eigentlich alles noch recht angenehm auch wenn es eine Mutter nie gab, es waren bloß mein Vater und ich doch das störe mich kaum als kleines Kind auch die Regeln wurden akzeptiert und eingehalten, dies änderte sich erst als Jugendlicher. New Falcon war die Hölle als Jugendlicher, im nach hinein betrachtet war es vielleicht gar nicht so schlimm doch zu diesem Zeitpunkt war dieser Ort die Hölle für mich aus der man nicht fliehen konnte. Tag ein, Tag aus der gleiche triste Alltag und in eine Form gestopft die mir nicht passte. Ich fing an zu hassen. Meinen Vater der seine eigenen Probleme gerne übersah und sich gänzlich der Kirche widmete, sich an Gott klammerte und ihn bei jeder Gelegenheit erwähnte. Die Leute welche eigenbrötlerisch waren und wohl noch heute nicht aus ihrer Haut kamen und selbst wohl einen Mord vertuscht hätten nur um den Ruf ihres Dorfes zu wahren. Mit dem Hass kam die Rebellion, gegen einfach alles und jedem. Es blieb nicht nur dabei den Messwein zu trinken, von zuhause fern zu bleiben oder bei einem Raub. Die Scheune welche ich angezündet habe war noch nicht einmal Absicht gewesen, es war im Sommer einfach etwas trocken und die Zigarette ist wohl nicht ganz aus gewesen. Kann doch mal passieren oder? Es wurde ein regelrechtes Drama draus gemacht und man hätte mich wohl am liebsten gepfählt oder verbannt wie aus ner Sekte. Meinem alten Herren war das natürlich alles andere als angenehm und er versuchte es damit mir etwas Verstand ein zu prügeln, geholfen hat es nicht aber man hat es dem ach so vernünftigen und äußerst heiligem Pfarrer doch angesehen wie sehr er es genossen hat seinen Emotionen freien lauf zu lassen. Es hat ihm Spaß gemacht mich als Boxsack zu missbrauchen. Ich wollte es ihm heimzahlen, die Frage war nur wie? Eine Antwort fand sich schnell. Seine Kirche zu entweihen fand ich recht passend außerdem warum es nicht gleich mit einem Outing verknüpfen? Doch es war klar das ich dort danach nicht mehr bleiben konnte weswegen es sich alles etwas in die Länge zog. Ich bewarb mich bei der Army und nach einigen Tests flatterte ein paar Monate später die Antwort ins Haus so dass der Plan umgesetzt werden konnte. Wie bringt man die größte Schande über einen Mann der so an Gott hing und noch dazu homophob war? Man trieb es als Sohn mit einem anderen Mann zwischen den Sitzreihen in der Kirche und ließ sich erwischen. Oh es war wirklich ganz nett doch mit der Reaktion meines alten Herren hatte ich nicht gerechnet. Es lief gut bis er mich mit einer Flinte in der Hand nackt aus der Kirche trieb und tatsächlich versuchte mich zu erschießen. Er war mehr als nur wütend und so rannte ich um mein Leben als wäre eine Legion von Dämonen persönlich hinter mir her. Doch für einen kurzen Moment war ich frei und fühlte mich verdammt gut, endlich hieß es dieses kleine Kaff dem Rücken zu kehren doch schon eine Woche später wurde mir bewusst in was für ne Scheiße ich mich eigentlich geritten hatte. Die Ausbildung in der Army hatte ich mir definitiv einfacher vorgestellt. Doch ein Zurück gab es nicht und irgendwie brachte ich die Ausbildung hinter mich auch wenn ich gerade beim Dauerlauf oft dachte gleich die Radieschen von unten zu sehen. Verrückt was die alles einem da abverlangen, doch das eine Jahr verging, leider war das nur die Grundausbildung und es folgte eine Fortsetzung der Ausbildung die leider Pflicht ist. Im Grunde war ich nicht lange bei der Army. Ein Jahr hatte schon die Grundausbildung gebraucht und was danach kam war auch nicht wirklich berauschend in meinen Augen, ich war nie auf einem Einsatz und es wurde langweilig mit der Zeit denn schon wieder war ich im selben Trott gefangen? Von einer Hölle in die nächste? Doch es gab da einen recht netten Offizier. Oh wir hatten das letzte halbe Jahr viel Spaß doch als wir dann in seinem Büro erwischt wurden war der Spaß dann doch recht schnell vorbei. Irgendwie fanden es meine Vorgesetzten nicht sehr lustig was ich dort trieb und vor allem nicht mit wem. Die Schuld wurde mir alleine in die Schuhe geschoben. Ich hätte ihn verführt... Ehrlich ich wusste gar nicht das ich über so viel Charme verfüge! Junge, junge passt besser auf euch auf nicht das ihr noch meinem Charme verfällt! Um das ganze etwas abzukürzen ich wurde mit 21 Jahren durch unehrenhaftes Verhalten sofort entlassen, bekam ne kleine Abfindung zu gesteckt und da es noch nicht genug war erfuhr ich einen Monat später das meine verschollene Mutter gestorben war aber Hey! Ich wusste endlich wie die Frau hieß und was für eine Person sie war. Scheinbar hat sie mich gemocht, gut sie hat mich auch nie kennengelernt doch ich hab tatsächlich etwas geerbt. Wahrscheinlich hatte sie Schuldgefühle weil sie mich bei dem verrückten Alten gelassen hatte. Nun ich war nicht traurig und nahm das Geld um mir ein neues Leben auf zu bauen. So hieß es Riverdale ich komme, warum genau eine Kleinstadt kann ich nicht sagen doch seit ein paar Wochen nenne ich ein kleines Haus in der Southside mein eigen.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Keins

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt!
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
22 Jahre und ca 7 Jahre

Story- und Regelpasswort?
(ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)
adminedit

Isabella de Angelis kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 16.10.2018 23:50 | nach oben springen

in Archiv Umfragen 16.10.2018 23:52
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hallöchen mein Lieber,

Na du hast ja auch schon bisschen was erlebt!
Also, der Ava war dir ja reserviert, dein Name ist auch frei und ansonsten passt für mich alles.
Komm schon rüber, ich warte mit einem Milchshake auf dich.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 16.10.2018 23:58
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]

[b][u]Wohnort?[/u][/b]

[style=font-size:9pt][i]Bei Hauptcharakteren wird immer ein Post aus Sicht des Charakters verlangt![/i][/style]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[style=font-size:9pt][i](ein Teil befindet sich bei den Regeln, einer bei der Story!)[/i][/style]

nach oben springen

in Archiv Umfragen 19.10.2018 01:14

Julija Iwanowa / 20 Jahre / überlege ich noch

Ekaterina Bulavina

Juli wurde in Russland geboren, hat aber kaum Bezug zu ihrem Geburtsland, da sie kurz nach ihrer Geburt mit ihrer Familie nach Riverdale gezogen ist. Ihre Eltern erzogen sie sehr streng und es war eine Frage der Zeit, wann sie aus ihrem Käfig ausbrach. Oft sehnte sie sich nach dem Verbotenen, nach Abenteuern und glaubte fest dran, dass sie dieses erleben würde.
Auch wenn ihre beste Freundin Kim drei Jahre jünger war, waren beide auf einer Wellenlänge, doch das war nicht immer so. Vor kurzen wagte sie den Schritt in ein eigenes, unabhängiges Leben, außerhalb ihres Käfigs. Sie zog in eine WG mit Calvin, der zudem ihr bester Freund wurde. Endlich frei und das kostete die junge Frau auch aus. Sie lernte den tätowierten Mino kennen und lieben. Er verdrehte ihr sofort den Kopf und zeigte ihr endlich die Welt, nach der sie sich gesehnt hatte. Mit ihm machte sie auch ihre ersten, sexuellen Erfahrungen.

(Die Story würde ich noch ergänzen und nach und nach ausschmücken)

nein, indirekt Kim, Mino & Calvin

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [x] Southside [] Greendale

[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

30 Jahre/Puh 15 Jahre?!

adminedit

Sweet Pea kümmert sich drum
zuletzt bearbeitet 19.10.2018 08:39 | nach oben springen

in Archiv Umfragen 19.10.2018 08:43
Hauptplay Free
Nebenplay Taken

Hallo Julija!

Entschuldige die Wartezeit, ich hatte Izzy bereits ins Bett entführt.

Also deine Angaben stimmen soweit, das Passwort war korrekt.. nur das Gesuch von Calvin wirst du leider außen vor lassen müssen. Er hat extra geschrieben, dass es eine Ghoulie sein soll und sie die Serpents verachtet - das würde mit einer Beziehung zu einem von ihnen nicht ganz passen.

Wenn du das aus der Story streichst, winke ich dich aber gerne durch! Ab mit dir in die Anmeldung, ich erwarte dich auf der anderen Seite.

LG
Pea

    

Isabella de Angelis sagt: angeleckt, MEINS!
nach oben springen

in Archiv Umfragen 19.10.2018 12:53

Alles klar bekommen wir hin. Habe mich angemeldet, bis gleich

nach oben springen

in Archiv Umfragen 19.10.2018 13:14
Hauptplay Free
Nebenplay Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[b][u]Wohnort?[/u][/b]

    

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.10.2018 14:23

Ellie Parker • 25.11.1998 • angehende Fotografin [style]

[style=font-size:9pt] Sophie Turner [wurde mir reserviert]

Elisabeth Mary Parker wurde am 25.11. 1998 in San Francisco geboren. Ihre Mutter eine einfache Hausfrau und ihr Vater der Rechtsanwalt erwarteten wie durch ein Wunder dieses kleine rothaarige Wesen, denn eigentlich galt ihr Vater als Unfruchtbar. Umso behüteter wuchs sie in diesem kleinen schicken Vorort Häusschen auf, in das ihre Eltern nur 3 Jahre zuvor gezogen waren. Ellie war ein absolutes Wunschkind, weshalb sie immer wieder das bekam was sie auch wollte. Ihr Vater wollte es so, auch wenn ihre Mutter dies anders sah. Denn Kelly Parker stammt aus Riverdale, um genau zu sein aus der Southside dieser Stadt. Sie hat als Kind gelernt mit dem klar zu kommen das man hat und das vieles nicht Selbstverständlich ist. Eine Eigenschaft die sie ihrer Tochter um jeden Preis vermitteln wollte, jedoch prellte ihr Dad immer dazwischen und empfand es als völlig normal Ellie das zu geben was sie wollte. Und so zog genau jene Diskussion immer wieder durch die Jahre. Eigentlich kann sie sich nicht über ihre Kindheit beschweren, denn sie hat diese genossen. War glücklich und Freunde hatte sie auch unzählige. Sie war unbeschwert und schon früh hat sie ihre Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Wenn dort nicht dieser Wunsch nach einem Geschwisterteil gewesen wäre, der ihr aber verwehrt geblieben ist, da sie wohl das Wunder bleiben sollte. Mit den Jahren wurde diese Grundsatzdiskussion ihrer Eltern immer extremer, denn ihr Hobby [das Fotografieren] wurde immer teurer, jedoch knickte niemals einer ihrer Eltern ein. Sie waren Stur, durch und durch. So Stur das die beiden kurz vor ihrem 15. Geburstag beschlossen sich zu trennen. Ellie hatte geglaubt es bei ihrer Mutter besser zu haben, weshalb sie mit ihr in einer Nacht und Nebel Aktion San Francisco verließ und zurück nach Riverdale kehrte. Ellie hatte bis Dato aber noch nie von der Vergangenheit ihrer Mutter gehört, bis Kelly ihr diese dann offenbarte. Ein armes Mädchen das den reichen Kerl traf, der sie vom Fleck weg geheiratet hatte. So kam es das die beiden im Trailerpark der Southside unterkamen und auch dort verweilen sollten. Immerhin standen sie vor dem nichts. Ihre Existenz hatte sich von heute auf morgen einfach aufgelöst und musste neu geschaffen werden. Während Ellie an der Highschool versucht hatte neue Freunde zu finden und sich einzugliedern, hatte ihre Mutter dafür gesorgt wieder ein Teil der Serpents zu werden und als Putzfrau im Hotel im Nebenort zu arbeiten. So konnte sie wenigstens für das nötigste Sorgen und auch Ellie ein wenig etwas an Seite legen, für den Fall das sie einmal das College besuchen wollte. Auch Ellie hat sich schnell im Kreis der Serpents wie Zuhause gefühlt, weshalb sie mit 18 dann endgültig mit dem besagten Tanz beitrat. Nun ist sie seit 2 Jahren ein offizielles Mitglied, auch wenn ihre Mutter das alles andere als toll findet, und immer noch auf der Suche nach dem was sie wirklich will. Doch die nächsten Monate werden zeigen wie sie sich entscheiden wird. Ob sie das College besuchen wird und professionelle Fotografin wird oder aber ob sie arbeiten geht um ihre Mutter nicht allein zu lassen und diese zu Unterstützen.

Vor einiger Zeit traf sie auf den gutaussehenden Zane, der es ihr voll angetan hat. So wurden aus einigen Gesprächen und Abenden die sie miteinander verbracht haben letztlich eine Affäre, denn die beiden landeten wie der Zufall es so wollte miteinander im Bett. Für Ellie war es bisher nichts ernstes, denn er ist für sie ein Freund geworden. Jemand bei dem sie sich das Herz ausschütten kann und trotzdem ihren Spaß mit ihm haben kann. Wenn man sie fragt, solche Kerle gab es leider viel zu selten auf dieser Welt. Denn wer konnte schon behaupten gut mit demjenigen befreundet zu sein mit dem man auch ins Bett ging. Schließlich waren die Frauen doch meistens jene die sich am Ende doch verliebten. Aber auch hier kann man nicht genau sagen wie es endet, denn wer weiß vielleicht hat einer der beiden schon bald keine Lust mehr auf das was sie haben ?! Weshalb sie einfach voll und ganz das genießt was sie hat, denn das Leben war doch zu kurz um keinen Spaß zu haben.

[tbc]

Ja auf das von @Zane Beauchamp

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

[] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

29 Jahre und 10 Jahre Erfahrung

Regeln gelesen und akzeptiert?
Yes Ladies and Gentleman ich habe sie gelesen.

Sweet Pea kümmert sich drum
nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.10.2018 14:39
Hauptplay Free
Nebenplay Taken

Hey Ellie!

Da hast du dir aber eine alte Vorlage von uns rausgesucht.
Ich benötige noch das Passwort von dir! Einen Teil findest du in unseren Regeln und den zweiten Teil findest du in unserer Story.

Wenn du mir das genannt hast, darfst du >> HIER << deinen alten Probepost hinterlassen.

LG
Pea

    

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.10.2018 14:44

Ach du liebes bisschen wie peinlich
Das werde ich dann später machen sobald ich vom Termin zurück kehre, denn jetzt muss ich mich noch einmal ins Rl verabschieden. Also nicht wundern wenn erst später etwas kommt

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.10.2018 14:45
Hauptplay Free
Nebenplay Taken

Kein Problem, wir laufen ja nicht weg.
Wir freuen uns schon auf dich!

    

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.10.2018 23:09
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[b][u]Wohnort?[/u][/b]

nach oben springen

in Archiv Umfragen 26.10.2018 11:41

Leon Norton • 20 Jahre • 23.09.1996 • Student, Nebenjob im Leopold & Loeb

Bill Skarsgard

Leon wurde auf der Southside von Riverdale geboren, wuchs dort zusammen mit seinen jüngeren Geschwistern auf und überstand die Schulzeit irgendwie, ohne sich eine der vorherrschenden Gruppierungen anzuschließen. Er war schon immer eher ein Einzelgänger, der nur wenige Menschen wirklich nahe an sich heranließ und durch seine provokante Art hin und wieder einstecken musste. Da er nicht der Typ dafür war, die andere Wange hinzuhalten, ließ er sich davon allerdings nicht unterkriegen und machte sich auf diese Weise mit der Zeit mindestens so viele Feinde wie Freunde auf der Southside. Einige Bekanntschaften bei den Serpents und schließlich auch seine erste Beziehung mit einem Mädchen, die Mitglied von diesen war, sorgten dafür, dass er eine Zeit lang recht engen Kontakt zu ihnen hatte, entschied sich kurz vor dem Aufnahmeritual aber doch dagegen, ihnen beizutreten. Grund dafür war der plötzliche Tod seiner Eltern durch einen schweren Autounfall. Der damals 16 Jährige und seine Geschwister wurden in die Obhut ihres Onkels Theodore Norton, dem Gefängnisdirektor der Leopold and Loeb Jugendstrafanstalt, übergeben und zogen in dessen Haus in Greendale ein. Um sie nach dem tragischen Erlebnis nicht auch noch vollkommen aus ihrem sozialen Umfeld zu reißen, durften sie dennoch weiterhin in Riverdale zur Schule gehen. Obwohl es nie in seinen Zukunftsplänen vorhanden war, entschied Leon sich auf Anraten seines Onkels dazu, nach seinem Abschluss die Ausbildung an der Police Academy in Greendale zu absolvieren. Diese hat er erst vor wenigen Monaten erfolgreich beendet und direkt im Anschluss ein Studium der Cyberkriminalistik an der University of Greendale begonnen. Da sein Onkel nichts von einem faulen Studentenleben hielt, gab er Leon einen Nebenjob als Wärter in der Jugendstrafanstalt, dem er ein paar Stunden in der Woche nachgeht, um inzwischen seine eigene Wohnung in Greendale zu finanzieren.

-

Zugehörigkeit?
[X] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wohnort?
[] Northside [] Southside [X] Greendale

[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [X] Nein [] Ein Probeplay

Ü21, mehr als sechs Jahre

admin edit

zuletzt bearbeitet 26.10.2018 12:00 | nach oben springen

in Archiv Umfragen 26.10.2018 11:48
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hallöchen mein Lieber

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Da ich ein liebes Adminchen bin, habe ich nichts zu meckern und winke dich direkt durch.

Beweg dein Hintern und komm rüber.

- Iz ♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor