#16

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 18:10
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#17

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
July Faye Jones aka Jellybean Jones • Sweet Sixteen but soon Seventeen • 23.12 • Schülerin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Beautiful Miss Danielle Campbell



Erzähle uns deine Geschichte!
Bodenständig, so konnte man die Jones damals wohl am besten beschreiben. Auch wenn sie nicht sehr viel hatten, fehlte es der Familie an nichts. Kinobesuche im Twilight-Drive In standen bei dem jungen Mädchen immer hoch im Kurs. Schließlich bedeutet das dass sie zeit mit ihrer Familie und vor allem mit ihrem Bruder im Kofferraum des Wagens verbringen konnte, zumindest bis der Vater der beiden, den Wagen durch die Kasse gesteuert hatte. Die wende, in dem Leben der Familie kam aber unverhofft früh, als Fred Andrews, den Familienvater feuerte und dieser mit dem Verlorenen Job der Alkoholsucht verfiel. July war zu dem Zeitpunkt gerade einmal Sieben Jahre alt und verstand nicht so recht was passierte als ihre Mutter ihr sagte sie müssten die Großeltern in Toledo besuchen, OHNE Jug und ihren Vater. Das sie dort aber fort an leben würden, war ihr nicht klar. July gewöhnte sich schnell an den Umstand bei ihren Großeltern zu leben, es war ein völlig anderes Leben als sie es vorher in Riverdale geführt hatte. Ihre Großeltern stärkten dem Jungen Mädchen den rücken, förderten sie in ihren Hobbys und aus dem jungen Mädchen, wurde schnell ein Teenie. Neben Schule und Sport, brachte sie auch ein paar wenige Freunde unter, zwar wenige.. aber dafür echte. July war dreizehn, als ihre Mutter einen neuen Mann kennen und lieben lernte. Auch wenn die beiden nicht geheiratet hatten, war der Freund ihrer Mutter trotzdem wie ein Vater für das Junge Mädchen. In den Telefonaten mit ihrem Bruder ging es oft darum, wie viel Spaß und erfolg sie hier hatte, wie es ihr und ihrer Mutter ging. Wettkämpfe, Schule .. Familie, Freunde, all das, war ihr wirklich wichtig. Aus dem Wunsch ihren Bruder und ihren leiblichen Vater mal wieder zu sehen, wurde Realität und mit der Erlaubnis ihrer Mutter, machte sich July auf den Weg nach Riverdale...

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
TEXT

Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
22 & viele Jahre Inplay

Regeln gelesen und akzeptiert?
Si, Amigo!


nach oben springen

#18

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 19.09.2018 21:10
von Jughead Jones (gelöscht)
avatar

Und willkommen auf der anderen Seite!


nach oben springen

#19

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Zane Beauchamp . 24 . 18.09. . Serpent - Drogendealer - vorbestraft - Mechanic

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Zayn Malik

Erzähle uns deine Geschichte!

- lebt mit seinen Schwestern im Trailer Park
- der Vater ist nie da, weil er beim Bau arbeitet
- musste früh Verantwortung für seine kleinen Schwestern übernehmen
- kam schnell in die falschen Kreise, da er Geld verdienen musste
- hat mit 15 das erste mal gedealt, ist auch dabei geblieben
- kommt so an schnelles Geld um seine Schwestern versorgen zu können
- war immer schlecht in der Schule, war auch selten da
- Mitglied der Serpents, sind wie seine Familie
- steht auf Motorräder, schraubt auch selbst dauernd an seinem Bike oder repariert die seiner Freunde
- steht eher auf schnellen Sex, als auf Beziehungen
- flirtet gern und setzt seinen Charme ein

--sorry, aber ich schreibe das jetzt zum 3. mal und hatte keinen Nerv mehr für einen Text. Irgendwie kommt die Bewerbung nie an -.- In der Bio schreibe ich natürlich einen Text dann...hoffe du verstehst es


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Exfreund von Isabella

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
alt genug und viele Jahre

Regeln gelesen und akzeptiert?
yes yes


nach oben springen

#20

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 10:45
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Sooooo Hey mein Lieber )

Oh man wirklich? Nervig, kann ich natürlich verstehen
Ich behalte dich aber im Auge was deine Story angeht

Wenn du sie nicht schreibst suche ich dich in deinen Träumen heim
Was ich vorhin noch dazu sagen wollte, dass du ja ihre erste große Liebe warst und auch der einzige, der es damals geschafft hatte sie zu einer Beziehung zu kriegen. Vielleicht ging es dir ja genauso mit mir, Fände ich nämlich gut

Aber ich will nicht lange drum herum labern, gib mir deinen Probepost und ich gebe dir dann bescheid
Probepost

xoxo





nach oben springen

#21

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 10:45
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#22

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 14:10
von Charlie Salinger
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Charles "Charlie" Salinger | 18 Jahre | 23.10. | Schüler der Riverdale High

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Joe Keery


Erzähle uns deine Geschichte!
Den ungnädige Name Charles trägt Charlie (und er beharrt selbst darauf eigentlich nur diese Kurzform als Namen zu besitzen) seit seiner Taufe einige Tage nach der Geburt in einer lauen Sommernacht. Bis heute ist er davon überzeugt, ein Sonnenstich hätte seine Eltern auf die bescheuerte Idee gebracht, ihn mit solch einem Namen zu strafen. Die wahren Beweggründe konnte er ihnen noch nicht entlocken.
Als einziges Kind eines gutverdienenden Chirurgen-Elternpaares wuchs Charlie nicht nur mit den üblichen, meist weniger appetitanregenden Gesprächen zweier Mediziner beim Abendbrottisch, sondern vorallem in finanziell sehr bequemen Umständen in der Northside auf. Der vom Taschengeld der Eltern gut gefüllte Geldbeutel hielt den Jungen allerdings selten davon ab Mist zu bauen, weshalb er beim Nachsitzen am Samstag in einer bestimmten Phase seines Lebens ein regelmäßiger Gast war. Anfangs ging es irgendwie um die fehlende Aufmerksamkeit seiner Eltern, aber irgendwann verflüchtigte sich das und Charlie tat das alles nur noch aus Spaß - wenn auch seltener und er auch etwas ruhiger wurde.
Trifft man zum ersten Mal auf Charlie, fragt man sich sicher zurecht, ob er sich dem Ernst seines Lebens und seiner Zukunft überhaupt bewusst ist. Die Antwort lautet ganz simpel - nein. Seien es übertriebene Alkoholexzesse, in die er sich nicht ganz selten trotz seiner Minderjährigkeit stürzt und die die ein oder andere Nacht erinnerungslos zurück lässt oder gar eingeschmissene Pillchen, der junge Salinger scheint in keinem Moment seines Lebens an seine Zukunft zu denken. Umso mehr geht er doch so manchem gehörig auf den Zeiger. Freundschaften mussten schon für seinen Starrsinn hinhalten.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?


Zugehörigkeit?
[x] Bewohner [ ] Southside Serpent [ ] Bulldog [ ] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[ ] Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] ein alter genügt [x] Nein [ ] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
19 Jahre & aktiv seit etwa vier Jahren

Regeln gelesen und akzeptiert?
ja


Isabella de Angelis kümmert sich drum
nach oben springen

#23

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 14:11
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey du, dich kenne ich doch!

Ich brauche nicht lange drum herum reden, das Spiel haben wir ja schonmal durch gehabt.
Name und Ava sind frei, komm rüber auch meine Seite

xoxo





nach oben springen

#24

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Regan Dagger | 16 | Schülerin


Wer verleiht dir dein Gesicht?
Olivia Holt

Erzähle uns deine Geschichte!
Regan Dagger wurde an einem verschneiten Samstag morgen geboren, um genau zu sein an einem Weihnachtsmorgen. Alles war geschmückt, es roch nach Mangeln, Plätzchen und Pfeffernüssen. Überall war Musik zu hören , sogar im Krankenhaus lief überall Musik. Alle lachten, sangen und schenkten sich Kleinigkeiten. Regan war das einzige Mädchen was an diesem Samstag morgen , dass Licht der Welt erblickte. Melodie Dagger Regans Mutter war überglücklich ihre kleine Tochter in den Armen zu halten. Es vergingen ein paar Tage , als Regan in ihr neues zu Hause einzog. Die Familie Dagger hat es groß gefeiert und alle Verwandten und Bekannten waren da, um sich die kleine Regan zu sehen. Alle bestaunten sie , beschenkten die Mutter und Regan wurde von einem zum anderen gereicht. Es vergingen wieder einige Wochen , Regan war schon ein sehr Energievolles Baby , bekam ihr Vater Logan Dagger einen neuen Job in Riverdale. Regans Mutter Melodie war so Glücklich , wie die kleine Familie so belohnt wird. Sie konnten sich mehr Leisten und konnten Regan auch alles bieten was nur ging. Regan wurde mit Spielzeug überhäuft und bekam alles was sie wollte. Sie wuchs heran, lernte schnell wie schnell sie ihre Eltern um den Finger wickeln konnte. Regans Eltern waren so mit ihrer Arbeit beschäftigt , dass sie das wichtigste aus dem Auge verloren, ihre Tochter. Regan, war in der Schule sehr beliebt. Hing mit den Coolsten Leuten ab, doch Glücklich war sie nie. Als die Schule mit einer anderen Schule zusammen geschlossen wurde, war Regan erst gar nicht begeistert. Doch mittlerweile , findet sie es aufregend. Regan, lernt immer mehr neue Leute kennen. Da durch auch eine ganz andere Seite von Riverdale. Wie es mit Regan weiter geht, nun das wird sich mit der Zeit zeigen. Lasst euch überraschen

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
nein

Zugehörigkeit?
[x ] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
27 und einige Jahre Playerfahrung

Regeln gelesen und akzeptiert?
gelesen , akzeptiert


nach oben springen

#25

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 15:59
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey Liebes,

schön, dass du hier her gefunden hast
Für mich ist alles stimmig, Name und Ava sind auch frei.
Deswegen herzlich Willkommen und komm rüber





nach oben springen

#26

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 16:08
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_139_72394beb.png[/img]
 
[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Erzähle uns deine Geschichte![/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Zugehörigkeit?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] [] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie[/style]
 
[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]
 
[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b][u]Regeln gelesen und akzeptiert?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !





nach oben springen

#27

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 19:46
von War Baby
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Clyde 'War Baby' Morales | 49 Years | 12. Dezember | Free Man/Southside Serpent

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Jeffrey Dean Morgan


Erzähle uns deine Geschichte!
Clyde's Kindheit blieb recht unspektakulär, bis auf die Tatsache, dass seine Mutter bei der Geburt starb und sein Vater ihn mit seinen beiden jüngeren Geschwistern groß zog. Der junge Halbspanier war kein gesprächiges Kind oder gar eines, dass viel Aufmerksamkeit abverlangte. Als ältestes Kind der Familie schmiss er den Haushalt als hätte er nie etwas anderes getan, achtete auf seine Geschwister und holte seinem Vater eine Flasche Bier. Dafür dass Clyde nicht wirklich was mit Menschen anfangen konnte, machte es ihm umso mehr Spaß mit Tieren zu arbeiten. Hunde haben es ihm besonders angetan. Allerdings verstarb der Hund, den er vorher erst von seinem Vater geschenkt bekommen hatte, schnell wieder. Trotzdem blieb die Leidenschaft zu den Vierbeinen, die er erst wieder im Militär aufnehmen konnte, als er die Diensthunde ausbildete. Ungefähr sieben Jahre ging er diesem Beruf nach, bis die Einheit von einer Granate überrasch wurde und dabei sein damals bester Freund umkam. Er selbst überlebte dabei knapp und musste ab dann mit einer Stahlschiene im Bein rumlaufen. Zurück auf amerikanischem Boden zog es ihn nach Riverdale, das ihm zunächst als ruhig beschrieben wurde. Eigentlich wollte er sich dort ein langweiliges Restleben machen. War wohl nichts, denn dort traf er erstmals auf die Southside Serpents. Durch sie tauchte er in eine ganz andere Welt ein, die ihm mit der Zeit immer ernster wurde. Gangmitglieder zur Familie und die illegalen Aktivitäten zum Job. Während dieser Zeit lernte er dazu noch das schöne Millionärstöchterchen kennen, das sich gerade in ihrer Rebellionsphase befand. Eigentlich hatte er vor sie um ihr, oder besser gesagt das Vermögen ihres Vaters, zu bringen. Doch es kam anders denn die beiden verspürten irgendwann mehr als nur das körperliche Verlangen zueinander. Nach dem die Jüngere volljährig wurde, zog es sie in die Southside, wo sie bei ihm in den abgeranzten Wohnwagen zog. Um die Eltern noch weiter zur Weißglut zu treiben heirateten sie sogar ein Jahr später und um das ganze noch abzurunden, wurde sie kurz danach schwanger. Was aber die ersten Probleme mit sich brachte. Immerhin gab es bei ihnen nicht viel zu holen. Ein Grund, sich bei den Serpents einen Titel zu verdienen um die großen Jobs abzukriegen. Er lernte die Angst abzulegen und wagte sich teils an Aktionen ran, die für Andere zu riskant waren. Die ersten Knastaufenthalte ließen nicht lange auf sich warten. Wobei Clyde dies zu seinem Vorteil nutzte, denn er begann das System und die Struktur zu analysieren. Prägte sich Namen und Orte ein, die man nebenbei als Insasse eben so mitkriegt. Schon als Kind besaß er die Fähigkeit, sich Dinge besonders gut zu merken. Nutzte es aber bislang nicht sinnvoll, bis jetzt. Im Knast wurde ihm schon der Name 'War Baby' zugeteilt, was ihm zum einen das Militär einbrachte und zum anderen ähnelte seine Informationsbeschaffung doch sehr einem Kriegsgefecht. Zu Anfang nannte man ihn nur 'Baby'. Ein Insider, da er von einer Wärterin oft so genannt wurde. Wegen diesem Knastaufenthalt verpasste der frisch gebackene Papa auch noch die Geburt seines Sohnes, was ein Pech. Bei seiner Entlassung durfte er sich natürlich blöde Sprüche anhören. Aber die Pechsträhne verfolgte die kleine Familie trotzdem noch lange danach. Sie lebten am Existenzminimum und zum aller Übel begann Clyde auch noch Drogen zu nehmen wobei er regelmäßig in einen Rausch verfiel, beidem er unberechenbar wurde. Eine Tatsache, mit der die junge Mutter nicht mehr leben konnte. Die entfernten sich voneinander und schließlich zog es sie zu einem anderen Mann in die Northside. Der Morales gab dem kleinen Scheißer alles, was er eben zum überleben brauchte, aber nicht mehr. Vatergefühle? Fehlanzeige. Der Alkohol und die Drogen brachten ihn von alles weg, was auch nur ansatzweise mit Gefühlen zutun hatte. Das schwierige Verhältnis zog sich bis zum dreizenten Lebensjahr seines Sprosses, wo der Drogenkonsum so weit ging, dass Clyde mit einem verdammten Schlüssel in den Hals eines ehemaligen Freundes einstach. Blöderweise geschah das unter genug Augenpaaren, die vor den Cops natürlich keine Kleinigkeit auslassen konnten. Vor dem Richter bekam er natürlich Lebenslänglich. Die Information nahm der Serpent fast schon gelassen hin und ließ sich die Handschellen anstandslos anlegen. Als ob man jemanden wie War Baby damit einfach so aus dem Verkehr ziehen konnte. Dafür hatte Clyde nur ein süffisantes Lächeln übrig. Im Shankshaw Gefängnis begann er kurz nach der Einweisung schon sein Netz zu spinnen. Informationen zu filtern, Bündnisse mit anderen Gefangenen zu schaffen und Wärter zu bestechen. Nach 5 Jahren Inhaftierung hatte der Serpent aber die Nase voll. So ließ er schon dort seine Kontakte spielen und schaffte es tatsächlich noch im selben Jahr herauszukommen. Wie genau bleibt wohl sein kleines aber feines Geheimnis. Als Treuer Serpent teibt es die Schlange wieder zurück zu seine Grube.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Aye. Sweet Pie, hier ist dein Daddy

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
23 & 7 Jährchen

Regeln gelesen und akzeptiert?
aye aye


Isabella de Angelis kümmert sich drum
Sweet Pea stalkt es
Sweet Pea und Toni Topaz feiern es extrem
Sweet Pea muss sich darauf betrinken
nach oben springen

#28

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 19:56
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hey mein Guter,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich habe mir mal deine Story durchgelesen und für mich ist sie stimmig.
Aaaaaaaber ich habe natürlich nicht die Befugnis über dich zu bestimmen, deswegen leite ich dich einfach mal direkt zu dem Bereich für dein PP weiter.
Dort wird sich dann @Sweet Pea um dich kümmern und dich dann hoffentlich auch durchwinken, wenn für ihn alles passt.

Clyde 'War Baby' Morales - { Sweet Peas Vater }





nach oben springen

#29

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Harrison "Haz" Morgan l 18 yrs l 4. November l Schüler, Ghoulie

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Richard Harmon

Erzähle uns deine Geschichte!
Seine Kindheit verbrachte er wohlbehütet, sorglos und friedlich wie unter den Flügeln eines Engels um, geliebt von Nachbarn und Lehrern gleichermaßen, den Übergang zum Erwachsenenleben, ausgestattet mit einem bravorösem Schulabschluss und dem bedingungslosen Rückhalt seiner Familie, zu begehen.
Nope, ganz so toll verlief sein Leben leider nicht. Aber von Anfang an.
Geboren wurde Harrison, der eigentlich nur Haz genannt wird, in einer Novembernacht im Southside Hospital, als einziges Kind der Morgans. Ob es damals geschneit oder ein verdammter Orkan getost hat, lassen wir hier mal raus. Er weiß es nicht mehr und letzten Endes interessiert es eh niemanden. Zu seiner Familie gibt es nur so viel zu sagen, dass sie echt scheiße war. Sein Vater war ein arbeitsloser Alkoholiker, welcher den lieben langen Tag damit verbracht hatte ihr weniges Geld zu versaufen, gegen die Nachbarn zu pöbeln und sich wie das letzte Schwein zu benehmen. Dummerweise war bzw. ist er ein Einzelkind, wodurch er den ungeteilten Hass und Frust abbekam, wenn nichts Hochprozentiges mehr im Haus war. Haz' Mutter schuftete in einem schäbigen Diner um die Ecke und wenn sie abends nach Hause kam, brüllte sie entweder ihren Mann oder ihren Sohn an, sodass regelmäßig die Bullen vor ihrem Trailer standen, weil man dachte es kommt zu Mord und Totschlag. Hätte sicherlich nicht viel gefehlt, aber sein Dad schaffte es auch ganz alleine sich irgendwann tot zu saufen. Damals war Haz ungefähr 11. Die Sucht seines Vaters ist der Grund, warum er selber nur sehr selten trinkt. Anderen Drogen ist er paradoxerweise nicht abgeneigt, aber dazu gleich mehr. Um ihren Frust loszuwerden begann seine Mum ihn mehr und mehr zu misshandeln, bis er mit 14 Jahren von zu Hause weglief. Seitdem lebt er abwechselnd bei Freunden. An der Southside High glänzte er mit Zuspätkommen oder Fehlen. Immerzu auf der Straße unterwegs, früh die ersten Drogenerfahrungen, dauerte es nicht lange bis er das erste Mal mit dem Gesetz in Konflikt kam. Festnahmen wegen Einbruch, Besitz von Rauschmitteln, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung, Brandstiftung, Urkundenfälschung... wundert es hier irgendjemanden, dass er eines Tages die Bequemlichkeit der Jugendknastpritschen kennenlernte? Ironischerweise sollte sich sein Leben an diesem Punkt zum Besseren wenden. Haz freundete sich ausgerechnet hinter Gittern mit einem ziemlich durchgeknallten Typen an, den er heute als seinen besten Freund bezeichnet. Durch Calvin kam er das erste Mal in Kontakt mit den Ghoulies. Die Gang wurde zu der Familie, die er nie hatte. Inzwischen ist der Zwanzigjährige - zumindest für seine Verhältnisse - wieder in geregelte Bahnen gekommen. Hat entgegen aller Erwartungen sogar seinen Schulabschluss gemacht, ist nicht mehr ständig drauf und hat ein unglaubliches Mädchen kennengelernt. Mittlerweile denkt er nur noch selten an seine Vergangenheit, sondern macht das Beste aus dem, was das Leben ihm gerade gibt.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [] Southside Serpent [] Bulldog [X] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [X] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
ü18 , reichlich vorhanden würde ich meinen

Regeln gelesen und akzeptiert?
selbstredend


Calvin Henson sagt:"Me Gusta!"
Calvin Henson stalkt es
Calvin Henson feiert es extrem
Calvin Henson ist gekommen
nach oben springen

#30

RE: Bewerbungsbereich

in Archiv Umfragen 20.09.2018 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Cesara Martínez; 22 Jahre; Barkeeperin im Whyte Wyrm

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Eiza González


Erzähle uns deine Geschichte!
Cesara, die einzige Tochter einer drogensüchtigen Mutter, welche durch einen One Night Stand von einen Serpent schwanger wurde, erblickte am 25.08 das Licht der Welt. Schon früh musste die auf der Southside geborene Brünette lernen auf eigenen Beinen zu stehen, da sich ihre Mutter eher dafür interessierte sich den nächsten Kick zu geben, statt ihrer Tochter was anständiges auf den Tisch zu bringen oder einfach nur ihren Pflichten nachzugehen. Weshalb Cesara von da an die Aufgaben ihrer Mutter übernahm. Was zur Folge hatte, dass sie in ihrer Schulzeit manchmal mehrere Tage fehlte, da sie in der Zeit im Pop's Shocklit Shop jobbte. Immerhin brauchten sie das Geld, um die bereits überfälligen Schulden zu bezahlen, welche ihre Mutter verursacht hatte. Besonders bei ihren Dealern. Doch anstatt ihrer Tochter etwas Dankbarkeit entgegen zu bringen, das sie größtenteils ihre Schulden beglich, ließ sie sie eher dafür büßen das sie Schuld daran sei, dass sie einst von ihrer großen Lieben verlassen wurde. Was sich Cesara anfangs gefallen ließ, aber je älter sie wurde, desto temperamentvoller wurde sie. So kam es auch das sie mit 16 die Schule einfach abbrach und von zuhause abhaute. Denn die ganzen Streitereien mit ihrer Mutter, die Schulden und ihr dadurch persönlich entstandenes Chaos machten der Brünetten ziemlich zu schaffen. Sodass sie mit ihrem Jugendfreund, Cassian, den sie seit der Schulzeit kannte, in einer Nacht und Nebelaktion die Stadt mit einem von ihm geklauten Wagen verließen. Die Frage, welche sie sich immerzu stellte, wer eigentlich ihr Vater war, verblasste mit der Zeit. Gemeinsam reisten die beiden durch verschiedene Städte durch Staaten, lebten in verschiedenen Motels und hielten sich um die dortige Miete zu bezahlen mit verschiedenen Gelegenheitsjobs über Wasser.
Dadurch das ihre Mutter bei den Serpents bekannt war und sie selbst ebenfalls durch diese Kontakt zu ihnen hielt, kam es das die inzwischen 22 jährige Cesara eines Tages Besuch von keinem anderen als FP bekam,welcher wie es schien selbst auf der Durchreise war. Woher er die genauen Informationen ihres Standortes wusste, wusste die Brünette allerdings nicht. Jedoch erzählte FP ihr das ihre Mutter durch eine Überdosis um Leben gekommen sei und sie deshalb zurück nach Riverdale kommen sollte. Cassian, der zu dieser Zeit nicht anwesend war, wusste daher von dem Omen nichts. Als finanzielle Absicherung und da ihr Vater ebenfalls einer der Schlangen war, bot er Cesara an als eine der ihren zu werden und im Wyrm als Barkeeperin zu arbeiten. Ebenfalls führte FP der Brünetten die zweite Regel der Serpents vor Augen welche hieß „Wird ein Serpent getötet oder eingesperrt ist seine Familie versorgt“. Weshalb sie nicht anderes konnte als einzuwilligen. Als FP wieder verschwand, dauerte es keine halbe Stunde in welchem Cesara ihrem Freund eine kleine Notiz hinterließ, wo sie ihm die Sache mit den Serpents und besonders ihrer Mutter schilderte. Zudem wusste sie, wenn sie jetzt nicht verschwand, würde es nie was geben, da Cassian sonst versuchen würde ihr die Sache auszureden. Also nutzte sie die Chance seiner Abwesenheit, packte all ihre Sachen und machte sich auf den schnellsten Weg wieder zurück nach Riverdale. Ihrer Heimat.
Kaum angekommen, dauerte es keine drei Wochen bis sie sich wieder eingelebt, den Trailer ihre Mom bezogen und auf Vordermann gebracht, sowie den Tanz im Wyrm vollführt hatte, welche sie als vollwertiges Mitglied der Serpents machte.



Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Zugehörigkeit?
[] Bewohner [x] Southside Serpent [] Bulldog [] Ghoulie

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
23 und circa 3/4 Jahre Erfahrungen

Regeln gelesen und akzeptiert?
Sure


Toni Topaz findet das heiß
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor