RE: Fragen vor der Bewerbung!

in Archiv Umfragen 13.10.2018 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ok super. Ich würde mich dann einfach mal bewerben

nach oben springen

in Archiv Umfragen 13.10.2018 14:25
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Wenn ihr Fragen habt, bevor ihr euch bewerben wollt, könnt ihr diese Fragen hier stellen.
Sei es zu Charakter- oder Avatarreservierungen, Fragen zu bestimmten Gesuchen,
wenn ihr Anschluss finden wollt oder was euch auch immer einfällt,
wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 03:07

Guten Abend Riverdale! Oder Morgen...was auch immer, es ist 3 Uhr morgens, wieso bin ich noch wach?

Achja

ich finde euer Forum extrem gutaussehend und hätte deswegen ein paar Anliegen... *setzt den besten Flirtblick auf*
okay Spaß bei Seite, ihr merkt schon, ich sollte im Bett sein aber ich muss das erst klären.
Der Charakter den ich mir vorstelle, ist gelinde ausgedrückt ein ziemlicher Störefried xD noch nicht alt genug um einen richtigen Bart zu besitzen, aber schon mehr Unfug verzapft als gut für ihn ist. Der Gute wäre der Sohn eines frühpensionierten Chemikers, der aufgrund seiner Verletzung mit seinen Satansbraten ins ruhe Vorstadtleben eintauchen wollte. Mein Chara hätte das Talent seines Dads inne und würde demnach natürlich nichts Kluges damit anfangen, wie artig zu sein um studieren zu können, sondern eine neuartige Designerdroge mit nach Riverdale bringen, was natürlich womöglich EIniges an Chaos stiften würde. Wärt ihr offen dafür? Oder wäre euch das too much? Ich könnte mir vorstellen, dass es weder den braven Bürgern, noch den Serpents wirklich in den Kram passen würde, was er da tut, aber dazu müsste man ihn erst einmal entlarven (Ja, er ist furchtbar von sich selbst überzeugt, der Hirni)

So, genug gequatscht, ich warte diesbezüglich mal auf eure Antwort und in einem positiven Fall, würde ich dann eine Avatarreservierung hinterherschleudern, aber erst einmal gehts ins Bett, bevor ich noch seltsamer werde xD

lg

Sweet Pea kümmert sich drum
Sweet Pea gefällt das
Isabella de Angelis hat sich bedankt!
Isabella de Angelis sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 07:37
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
Hauptplay Free
Nebenplay Taken

Guten Morgen Heisenberg Jr.

Echt respektabel, dass du um die Uhrzeit noch mit so einer coolen Idee um die Ecke kommst!
Umsetzbar ist die auf jeden Fall, wobei der Drogenhandel in Riverdale natürlich derzeit voll von den Ghoulies und Hiram Lodge kontrolliert wird. Aber das bietet natürlich Platz für einige spannende Situationen! Vielleicht gerät dein Charakter ja mit den Ghoulies aneinander, weil die mitbekommen, dass er in ihrem Gebiet sein Zeug vertickt. Oder er schließt sich ihnen sogar an und arbeitet mit ihnen zusammen?

Also ja, du kannst die Idee so gerne umsetzen, solange der Charakter quasi noch ganz am Anfang steht mit dem Drogenverkauf, sich erstmal Kunden ranholen und selbst an der Straßenecke dein Zeug verkaufen muss!

Wenn du damit einverstanden bist, sag uns gerne, welchen Avatar wir dir reservieren dürfen!
(Solltest du nicht einverstanden sein, lauf nicht gleich weg, wir finden dann sicher einen Kompromiss )

LG
Pea

PS: vielen Dank für das Kompliment zu dem Layout, das darf ich direkt an @Isabella de Angelis weiterreichen.

First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

Isabella de Angelis hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 14.10.2018 07:38 | nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 10:25

Morgen!
Wow ich fühl mich wie betrunken, Schlafmangel ist nicht gut xD aber hier bin ich wieder...der Nerdfutzi der die unschuldigen Leute vergiftet

Ja das dachte ich mir auch schon, dass auch den Ghoulies das nicht gefallen wird...und als wäre es nicht schon schlimm genug auch noch Hiram xD wie sich das anhört, lebt mein Charakter total am Limit... *schwitzt*.
Ja also ich hatte sowieso geplant, dass er erst ganz frisch damit anfängt, weil er...sein Zeug ja erst testen muss :'D ehmn...er...er ist einfach irre, weil er es den Leuten einfach unterjubelt um zu sehen was passiert. Natürlich ohne sie vor zu warnen, denn wer nimmt denn freiwillig etwas, dass ähnlich wie LSD reinhaut, und noch in den Kinderschuhen steckt? Das könnte eventuell zu ein paar lustigen Szenen in der Stadt führen (Ingame werden die etwaiigen PB's natürlich eingeweiht und gefragt inwiefern sie ihre Charas voll zugedröhnt spielen wollten, natürlich) Hach ja, so tief muss man sich mal in die Scheiße schaufeln können, wie mein guter Chemienerd - der überhaupt nicht danach aussieht, von daher eine gute Tarnung xD

Ich würde mir auf diesem Weg gern Dacre Montgomery reservieren lassen, bitte ^-^ und dann in ein, zwei Tagen mit der Bewerbung antanzen

Sweet Pea gefällt das
nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 10:27
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hallöchen mein Lieber,

das passt doch auch alles so oder? *legt ihm Wasser und Kopfschmerztabletten hin*
Wir erwarten dich sehnsüchtig, und dann kannst du es bei uns mal alles durcheinander bringen xD

Dacre ist dir 3 Tage sicher

nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 12:49

Heeeey
Ich wollte wegen dem Gesuch von Clyde nachfragen ob er gewisse Voraussetzungen für sein Gesuch noch hat, Wünsche und Interessen. Dinge die vielleicht noch wichtig und relevant sind und wie es für die Zukunft in dem Gesuch aussehen soll. Schließlich will man doch nicht wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen werden. xDD
Demnach hätte ich eine Wunschreservierung.
Amber Heard

Liebe Grüße

Isabella de Angelis kümmert sich drum
nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 12:52
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hallo Liebes ♥

Schön, dass du bei uns fündig geworden bist
Erstmal, Amber Heard ist die für 3 Tage sicher!
Und ich verlinke dir mal unseren lieben @Clyde Morales, der wird dir sicher weiterhelfen können

Liebe Grüße, Izzy

nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 13:45
von Clyde Morales • 360 Beiträge
Hauptplay Free
Nebenplay Free

Grüß dich, schöne Frau
entschuldige die Wartezeit.

schön, dass du interesse an meinem Gesuch hast. Ich verhungere ja schon fast
Also...
Ich denke mal dass ich alles wichtige im Gesuch vermekt habe. Bedeutet also, wenn du dir alles brav durchgelesen hast, dürften dich keine bösen Überraschungen .... überraschen xD
Für die Zukunft lass ich alles offen... wir müssen schließlich sehen wohin uns das Play verschlägt, right?

nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 17:55

Hallo ihr Lieben, euch kann man sich irgendwie nicht verwehren. So hübsch wie euer Forum ist >///>
Da ich noch an der Story meines Kerlchens tüfteln muss würde ich mir aber dennoch gerne schon einmal einen Ava reservieren.
Wärt ihr so lieb und würdet mir Gerald Gillum (G-Eazy) reservieren?

Liebe Grüße

Toni Topaz findet das heiß
nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 18:05
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hey mein Lieber,

und danke für das wundervolle Kompliment, da nehmen wir sich doch gerne auf.
Aber nur, wenn du weiter so schöne Komplimente machst

Spaß beiseite, ich reserviere dir den Guten <3
Liebe Grüße, Izzy <3

nach oben springen

in Archiv Umfragen 14.10.2018 19:28
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Wenn ihr Fragen habt, bevor ihr euch bewerben wollt, könnt ihr diese Fragen hier stellen.
Sei es zu Charakter- oder Avatarreservierungen, Fragen zu bestimmten Gesuchen,
wenn ihr Anschluss finden wollt oder was euch auch immer einfällt,
wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 15.10.2018 20:13
von confused

Guten Abend,
eigentlich hatte ich vor mich an eine Bewerbung zu setzen, doch dann sah ich das Archie Andrews derzeit nicht bespielbar ist, was ich sehr schade finde.
Gibt es da einen besonderen Grund oder würde eine aussagekräftige Bewerbung euch umstimmen?
Liebe Grüße
ein neugieriger Gast

Isabella de Angelis kümmert sich drum
nach oben springen

in Archiv Umfragen 15.10.2018 20:22
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hallo lieber Gast,

schön, dass du zu uns gefunden hast!
Also Archie ist spielbar, jedoch muss demjenigen klar sein, dass er gerade hinter Gittern sitzt.
Das heißt er ist ein wenig eingeschränkt, bis er wieder raus kommt.
Sollte dich das jedoch nicht stören, haben wir kein Problem damit, wenn du dich auf seine Rolle bewirbst, im Gegenteil. (:
Wir würden uns freuen, wenn du eine Bewerbung einreichst.
Und vielleicht solltest du direkt noch ein Post aus der Sicht des Charakters vorbereiten <3

Liebe Grüße, Izzy

nach oben springen

in Archiv Umfragen 15.10.2018 20:36
von confused

Sehr gut, dann würde ich mir diesen gerne reservieren lassen.
Immerhin kann man ja auch Flash Plays etc. schreiben

Isabella de Angelis sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor