RE: Fragen vor der Bewerbung!

in Archiv Umfragen 22.09.2018 22:01
von Tia

Kein Problem xD

Ja sehr gerne, danke <3

nach oben springen

in Archiv Umfragen 22.09.2018 22:02
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Sie gehört bis einschließlich Dienstag dir <3

nach oben springen

in Archiv Umfragen 22.09.2018 22:04
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Wenn ihr fragen habt, bevor ihr euch bewerben wollt, könnt ihr diese Fragen hier stellen.
Sei es zu Charakterreservierungen, Frage zu bestimmten Gesuchen,
wenn ihr Anschluss finden wollt oder was euch auch immer einfällt,
wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 23.09.2018 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Lieben!

Nach ein wenig stöbern bei euch ist mir das Gesuch von Harrison Morgan ins Auge gefallen, was mich ziemlich reizt. Allerdings hätte ich vorweg noch ein paar kleine Fragen an euch, bzw. hauptsächlich an ihn, deswegen die späte Störung

Frage Nummer eins wäre, ob das Gesuch denn überhaupt noch zu haben wäre. Mein Glück ist es nämlich immer, dass ich ein Gesuch toll finde, es mir aber vor der Nase weggeschnappt wurde, das kommt verdammt häufig vor xD
Frage Nummer zwei wäre, wie genau er sich das Ganze vorstellt. Vielleicht als eine Art Hassliebe, die immer mal wieder ausartet, weil sie durch den Unfall so schwer verletzt wurde und ihm immer mal wieder die Schuld gibt, es im nächsten Moment aber wieder bereut. Das würde ich jedenfalls sehr reizvoll finden
und Frage drei wäre, ob es problematisch wäre, wenn ich nur ein- bis zweimal die Woche zum Posten kommen könnte Pb ist berufstätig und muss deshalb auch ab und an Samstags ran, weshalb das mit dem Posten immer so eine Sache ist. Eine Antwort kommt von mir aber in jedem Fall und auf Pns und alles weitere werde ich natürlich auch unter der Woche antworten können.

Ich hoffe, das war's erstmal

Liebe Grüße

nach oben springen

in Archiv Umfragen 23.09.2018 22:39
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hallöchen Nachteule

Also ich verlinke dir direkt mal unseren guten @Harrison Morgan, soweit ich weiß ist das Gesuch aktiv.
Er wird sich sicher so schnell es geht um dich kümmern

xoxo

nach oben springen

in Archiv Umfragen 23.09.2018 22:51
von Harrison Morgan | 98 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Ghoulie

Guten Abend Gästchen!
Du hast wirklich Glück, eigentlich wollte ich mich gleich ins Bett aufmachen, aber um deine Fragen zu klären bleibe ich gerne noch ein Weilchen.

1. Ja, das Gesuch ist noch zu haben, mit der kleinen Einschränkung, dass aus den beiden wohl kein Couple wird, was ich ja vorher noch offengelassen hatte.

2. Hassliebe ist sehr treffend und eigentlich genau das, was ich mir so vorgestellt habe! Ich weiß nicht, ob du vielleicht The 100 siehst, aber die Beziehung ähnelt quasi der von Raven & Murphy.

3. Wer sich im HP nicht ausgelastet fühlt, kann ja immer noch in ein NP gehen. Ich poste auch nur dann, wenn mir danach ist. Immerhin ist das Ganze "nur" ein Hobby, daher habe ich volles Verständnis, dass jeder durch das RL beschäftigt ist und nicht immer täglich Posts liefern kann. Außerdem geht Qualität über Quantität

Wenn ich dich jetzt nicht völlig verschreckt habe, würde es mich sehr freuen, bald im Bewerbungsbereich von dir zu lesen ! Falls du noch mehr Fragen hast, nur raus damit.

Grüße,
Haz

Forgive me for my wrongs, I have just begun.

Isabella de Angelis hat sich bedankt!
nach oben springen

in Archiv Umfragen 23.09.2018 22:58

Hey, Haz

Das trifft sich verdammt gut, denn mein Bett ruft auch schon nach mir xD

Punkt 1 würde mir absolut nichts ausmachen So ähnlich wie in The 100 habe ich mir das gedacht, eben so etwas wie Geschwister, die eng zueinander stehen, sich desöfteren streiten und sich dennoch gegenseitig vertrauen und wichtig sind. Fände ich eine gute Idee
und das erleichtert mich wirklich, unglücklicherweise hab ich das schon genau umgekehrt erlebt, deswegen harke ich neuerdings lieber vorher nach xD

Aber wenn du mit all dem einverstanden bist, dann würde meine Bewerbung morgen im Laufe des Tages erfolgen. Bis dahin wäre es super, wenn man mir Gesuch & die gute Lindsey Morgan reservieren könnte

Harrison Morgan gefällt das
nach oben springen

in Archiv Umfragen 23.09.2018 23:11
von Harrison Morgan | 98 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Ghoulie

Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass tief unter den ganzen Streitereien und Anfeindungen, eine sehr innige Bindung steckt, die in bestimmten Situationen immer wieder hervortritt. Das scheine ich bei dir rausgehört zu haben, weshalb wir wohl beide dieselben Vorstellungen haben, was ja schon mal gut ist. Alle weiteren Details, lassen sich auch intern klären.

Ich freue mich schon sehr auf deine Bewerbung, das Gesuch ist dir von meiner Seite aus für die nächsten Tage sicher, falls etwas dazwischen kommen sollte und um die Avareservierung kümmern sich sicherlich mit Freuden unsere Admins!

Bis bald & eine angenehme Nachtruhe!

Forgive me for my wrongs, I have just begun.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 23.09.2018 23:29
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Wenn ihr fragen habt, bevor ihr euch bewerben wollt, könnt ihr diese Fragen hier stellen.
Sei es zu Charakterreservierungen, Frage zu bestimmten Gesuchen,
wenn ihr Anschluss finden wollt oder was euch auch immer einfällt,
wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 16:15

Wunderschönen guten Tag Riverdale
Ich habe jetzt durch Zufall gesehen das ihr umgezogen seit. Und würde nun endlich gerne bei euch mitmachen. Ihr denkt jetzt bestimmt was für eine Stalkerin aber gut, kommen wir mal zu meinem Anliegen da ich in den Gesuchen nichts gefunden habe.Gibt es jemanden der eine Schwester suchen würde, eine Cousine, Geliebte, beste Freundin oder was auch sonst noch so passt? Dabei habe ich natürlich den ein oder anderen Avatar im Kopf. Und bevor ihr fragt nenne ich sie euch natürlich. Zum einen Emilia Clarke, Phoebe Tonkin, Natalie Dormer oder Kat Graham. Das sind so die Gesichter die mich ansprechen würden. Was die Geschichte betrifft bin ich vollkommen offen und flexibel da ich mir gerne erst einmal die Angebote anhören würde
Lieben Gruß

Isabella de Angelis feiert es extrem
nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 16:26
von July Faye Jones | 254 Beiträge
Wohnort Riverdale Northside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit River Vixen

Hey, Hey lieber Gast

Ich könnte dir ein Große/Kleine Schwester Verhältnis anbieten, vielleicht auch Cousinen? da hätte @Jughead Jones dann auch noch was mit zu reden wenn es eine Cousine werden soll

Ich weiß ja nicht was du so im allgemeinen vor hast mit dem Chara, aber theoretisch wäre so ziemlich alles machbar, denke ich

Greetz'
JB

Ps: Phoebe ist toll!

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 16:33
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hey meine Liebe ♥

Ich suche noch eine große Schwester! Ganz dringend!
Also falls du Bock hast, lasse ich dir gerne mal meine Story da.
Ich habe auch ein Gesuch drin, vielleicht schaust du es dir ja doch nochmal an.

Ich bin übrigens auch Verhandlungsbereit

Ich verlinke dir aber mal alle, dann bekommst du vielleicht noch ein paar Angebote <3

xoxo

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 17:10

Das nenne ich doch schon einmal ein paar tolle Angebote?
@July Faye Jones Cousine klingt schon einmal ziemlich gut. Wäre es möglich mir deine Story einmal zukommen zu lassen bitte, damit ich mir da einen kleinen Einblick verschaffen kann?

Und @Isabella de Angelis eine Story würde ich super finden, denn ich muss gestehen entweder bin ich blind oder viel zu aufgeregt, denn dein Gesuch habe ich nicht gefunden? Was wäre dein Wunsch-Avatar? Und welcher der meinen würde dich evtl als Schwester überzeugen?

Lieben Gruß

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 17:18
von Toni Topaz | 2.593 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Ich könnte dir die Rolle einer Ex oder guten Freundin anbieten!
Allein schon wegen Kat Graham oder Phoebe Tonkin.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 17:20

@Toni Topaz ich würde glatt behaupten die gute Freundin ist schon mal gekauft.
Nicht das du nicht attraktiv bist, aber Frauen sind leider nicht so meins. Ich denke wenn es einer dieser Avatare wird, werden wir beiden uns auf der anderen Seite genau bequatschen wie das ganze ausssehen soll

Toni Topaz liebt es
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor