Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.

RIVERDALE FREEPLAY FORUM | S03E01 | 2016

MINDESTALTER 18 JAHRE

ORTSTRENNUNG | ROMANSTIL

REAL LIFE


Solltet ihr Fragen, Probleme oder Anregungen haben,
dann meldet euch unbedingt bei Isabella oder Sweet Pea.
Unsere Türen stehen euch bei allen Anliegen offen.

Die Temperaturen fallen inzwischen unter 20 Grad, denn der Herbst ist eingebrochen und färbst die Bäume in wunderschönen gelb, orange und Rottönen. Der Himmel wird fast täglich von Wolken bedeckt und immer mal wieder wird Riverdale von kleinen Regenschauern bedeckt. Doch hin und wieder schafft die Sonne es sich durch die Wolken zu drücken um den Menschen ein wenig Freude zu bereiten.

❝ Autumn shows us how beautiful it is to let things go. ❝


#1

Mitarbeiter gesucht!

in Friends 07.11.2018 00:42
von Alice Cooper • 64 Beiträge
avatar
Wohnort Riverdale Northside
Hauptplay Taken
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Southside Serpent



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Alice Cooper • 45 Jahre • 3. Januar • Chefredakteurin und Geschäftsführerin des „River Jack“

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Mädchen Amick

Storyline
Alice wurde auf der Southside geboren, in einem Wohnwagen, auf einer fleckigen Matratze. Sie träumte schon früh davon, eines Tages ein Leben zu führen, welches nichts mit ihren Wurzeln zu tun hat.. Sie schloss sich früh den Southside Serpents an - ihr Tattoo trägt sie in Übergröße auf ihrem rechten Oberschenkel - und startete eine steile Karriere mit langer Liste an Vorstrafen. Die Romanze mit FP Jones war ein Wirbelsturm, von dem die Blondine noch heute träumt.
Auf der High School begann Hal Cooper, der jungen Schönheit den Hof zu machen.. Dass sie inzwischen von einem anderen Mann schwanger war, störte ihn nicht; immerhin versuchte er, sie zur Abtreibung zu bewegen, doch Alice trug das Kind aus und gab es danach zur Adoption frei.
Nichtsdestotrotz ließ sie sich von Hals Versprechen für eine bessere Zukunft einlullen.. Nach den aktuellen Ereignissen zweifelt Alice jedoch an all den Entscheidungen, die sie in den vergangenen Jahren traf.
Was für ein Glück, dass sie ihre beiden Töchter hat, die bei ihr sind, um sie aufzufangen; und wer weiß, vielleicht findet sich ja ein paar starker, vertrauter Arme, die bereit sind, sie in schwierigen Zeiten zu halten?
Mittlerweile hat Alice eine neue Zeitung gegründet und ist in einer festen Beziehung mit FP Jones.


Schreibprobe
Es war interessant, sich Freds Meinung zu dem Projekt mit dem Register anzuhören. Sie hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass er sich gegen ihre Idee aussprechen würde — sie selbst hatte diesen Plan als weiteren Schritt zur Emanzipation, als einen Neustart auf den Ruinen ihres alten Lebens empfunden. Sich von Hal und seinen Entscheidungen zu distanzieren, sich zurückzuholen, was man ihr genommen hatte, ihren eigenen, kleinen Krieg gegen Hiram zu beginnen, die Revolte einer gebürtigen Southsiderin gegen den arroganten Arsch, der es sich zum Ziel gemacht hatte, ihrer aller Leben zu ruinieren.
Aber jetzt begann sie, an diesem Plan zu zweifeln.. Vielleicht hatte sie sich zu große Hoffnungen gemacht, hatte sich eingebildet, dass sie in einem Rechtsstreit gegen Hiram bestehen konnte. Aber selbst wenn sie zurückgewann, was einst ihr gehört hatte, war der Erfolg dieses Projektes noch längst nicht gesichert. Was, wenn die Leute dem Register wirklich nicht mehr vertrauten, sie nicht verkaufte, niemand hören wollte, was sie zu sagen hatte? Genau dasselbe Problem stand ihr bevor, wenn sie eine neue Zeitung auf die Beine stellen wollte. „Ich.. Hab nicht das Kapital für einen Neustart“, sie zuckte die Achseln, zweifelte auch plötzlich an, was sie bisher so beflügelt hatte. „Unsere Ersparnisse reichen gerade so, um laufende Kosten am Haus zu begleichen, ein bisschen Essen im Kühlschrank zu bezahlen.. Aber ich kann jetzt keinen neuen Laden kaufen, für den ich auch Strom und Wasser brauche. Mitarbeiter. Neue Geräte für den Druck, Computer. Und das alles ohne bestehenden Ruf, ohne Sicherheiten, ohne Chance in der freien Marktwirtschaft“, mit einem schiefen Lächeln glitt sie von dem Autositz, stellte sich wieder auf den Garagenbogen, die Form mit den Zimtschnecken absichtlich bei Fred lassend. „Auch eine Alice Cooper hat ihre Grenzen“, sie zuckte die Achseln, fuhr mit einer Hand durch ihr Haar, in ihrem ursprünglichen Enthusiasmus plötzlich gebremst. Vielleicht sollte sie sich wirklich erst einmal einen Nebenjob suchen, ein bisschen Geld mit nach Hause bringen, um die Reserven wieder aufzufüllen.. Ihr Lebenstraum musste warten.




Alice ist drauf und dran, den Serpents erneut beizutreten. Sie gründet eine Zeitung, die von der Southside aus produziert wird - zu diesem Zweck ist sie auf der Suche nach Mitarbeitern jeden Alters und Geschlechts. Dies hier sind nur Charaktervorschläge.






Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Avery Peters • 47 Jahre • 9. Mai • freischaffende Journalistin

Wer soll deinem Gesuch das Gesicht verleihen?
Famke Janssen

Beziehung zum Gesuchten
Die beiden Ladies sind schon miteinander zur Schule gegangen - dass sie jetzt miteinander arbeiten, scheint nur natürlich.

Gemeinsame Geschichte! Erinnerst du dich?
Nachdem Alice geheiratet hat und auf die Northside gezogen ist, wurde sie von ihrer Schulfreundin von der Southside stets misstrauisch beäugt. Doch jetzt, wo Alice langsam den Weg zu ihren Wurzeln zurück findet, lebt vielleicht auch die Freundschaft der beiden Damen wieder auf. Auf jeden Anfall konnte Alice Avery überreden, für die neue Zeitung eine Kolumne zu schreiben.. Worum es dabei nochmal ging? Lebensratschläge? Die Liebe? Schuhe? Gute Frage..

Verlangst du ein Probepost?
» [] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

Sonstige Anmerkungen oder Wünsche?
Änderungen möglich, dies hier ist nur ein Charaktervorschlag!






Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Freddy Martin • 24 Jahre • 13. November • Kellner & Hobby-Fotograf

Wer soll deinem Gesuch das Gesicht verleihen?
Michael B. Jordan

Beziehung zum Gesuchten
Freddy hat nach einer Möglichleit gesucht, mit seinem Hobby Geld zu verdienen - und Alice hatte eine Möglichkeit.

Gemeinsame Geschichte! Erinnerst du dich?
Nachdem Freddy einige Jahre im JDC verbracht hat, ist er geläutert nach Riverdale zurückgekehrt. Doch mit Vorstrafe und Zugehörigkeit zu einer Gang hat die Gesellschaft keinen Platz mehr für ihn.. Durch seine Fotografie hat Freddy einen Weg gefunden, seinen Gedanken gewaltfrei Ausdruck zu verleihen. Und das Gehalt, welches er bekommt, tut ihm auch nicht weh..

Verlangst du ein Probepost?
» [] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

Sonstige Anmerkungen oder Wünsche?
Änderungen möglich, das hier ist nur ein Charaktervorschlag!




Toni Topaz sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joelle Williams
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor