RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Umfragen 01.10.2018 09:10
von Stella Hendrix (gelöscht)

Hey liebes <3

Ich kann dir mich als beste Freundin anbieten solltest du dich dazu entscheiden eine River Vixen zu werden

<3

nach oben springen

in Archiv Umfragen 01.10.2018 11:17
von Toni Topaz | 2.593 Beiträge
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Southside Serpent

Ich könnte dir ebenfalls zu beiden Rollen eine gute Freundschaft anbieten.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 01.10.2018 16:55
von Jughead Jones (gelöscht)

Papa Serpent ist natürlich ein großer Fan von der zweiten Idee - ich suche sowieso gerade nach Tänzerinnen
Wenn du dich als Vixen entpuppen solltest, sind wir uns bestimmt auch schon mal über den Weg gelaufen.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 01.10.2018 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ach mensch, ihr macht mir die Entscheidung echt nicht leicht :'D
@Stella: Wäre auch eine Freundschaft mit einem Serpent drin? Ich liebe deinen Ava btw.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 01.10.2018 17:21
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
Hauptplay Free
Nebenplay Taken

Ich mische mich mal wieder ein und verlinke dir schnell die liebe @Stella Hendrix , damit deine Frage nicht untergeht.

Pea(ce) out!

First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 01.10.2018 17:35
von Stella Hendrix (gelöscht)

Huch, da bin ich Und ich denke da könnte man sicher was drehen... Vielleicht quatschen wir ja einfach mal Intern darüber?

nach oben springen

in Archiv Umfragen 03.10.2018 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein gewünschtes Gesicht:
Nina Dobrev, Freya Mavor, Holland Roden, Emeraude Toubia

Meine Story- und Charakteridee:
Nadia Iwanow. Ein Name, welcher nicht nur zu einer mächtigen Familie gehört, sondern gleichzeitig auch eine Bedrohung darstellt. Diese Bedrohung bekam Nadia bereits in der Kindheit zu spüren. Es waren Machenschaften, in welche das Mädchen miteinbezogen wurde. Die Eltern wollten ihrem Kind die Welt der Kriminalität zeigen. Sie wollten damit die Faszination weiter geben, welche das Ehepaar zu solchen Geschäften geführt hatte. Geschäfte, welche nicht immer einen Ausweg zur Auswahl hatten. Jedoch war es das Geld, womit der Name immer wieder von der Liste von den gesuchten Personen verschwand. Es war einfach ein sorgenfreies Leben zu verbringen. Aber dennoch waren gewisse Sorgen vorhanden, durch welche Nadia geprägt wurde. Sie konnte die Kindheit nicht unbeschwert verbringen. Nicht nur einmal musste sich die Familie ein neues Zuhause suchen. Und somit konnten auch keine Freundschaften geschlossen werden. Die Ungewissheit, wie viel Zeit die Familie an diesem Ort verbringen würde, machte eine Verbindung umso schwieriger. Nadia blickte jeder fremden Person mit einem misstrauischen Gesichtsausdruck entgegen. Sie versuchte hinter jedem ausgesprochenen Wort eine Bedrohung zu erkennen. Für die Eltern waren diese Eigenschaften unverständlich. Diese hatten sich eine Reihe von Bekanntschaften aufgebaut, wobei diese Bekanntschaften nur Oberflächlich waren. Mit jedem erfüllten Geschäft vergrößerte sich dieser Kreis der Bekanntschaften. Nadia begann sich immer mehr von diesen Bekanntschaften zu entfernen.
Die Schulzeit war geradezu ein Ausweg. Sie flüchtete in unerforschte Welten, oder begab sich hin und wieder in gefährliche Situationen. Aber sie benötigte diese Situationen um der Realität zu entkommen. Allerdings wurde sie an allen Orten von der Realität eingeholt. Die Eltern entschieden sich für ein neues Leben in Riverdale. Zudem lösten sie sich von den Kriminalitäten. Das Ehepaar war an diesem Ort nur als einfache Personen bekannt. Nadia jedoch, erschuf sich ein weiteres Gesicht. Innerhalb der Schule war sie ein einfaches Mädchen. Eine Schülerin, welche sich durch hervorragenden Noten ausgezeichnete. Mit dieser Person wurden keinerlei Kriminalitäten in Verbindung gebracht. Allerdings war dies nicht ihr eigentliches Gesicht. Dies offenbarte sie außerhalb der Schule. Es war nicht nur die Tätigkeit als Tänzerin in dem Stripclub The Dancing Cobra. Sie näherte sich immer mehr den Serpents. Die Faszination, ebenfalls ein Teil von den Serpents zu sein, vergrößerte sich immer mehr.

{ Sollten Punkte, oder Details von dieser Story nicht passend sein, dann kann diese noch immer verändert werden. Besonders der Teil mit den Serpents ist nur ein Gedanke.

Ich suche:
Ich suche nach jeglichen Verbindungen. Sei es familiäre Verbindungen, Freundschaften, vergangene Freundschaften oder Beziehungen, sowie aktuelle Affären.

Isabella de Angelis kümmert sich drum
Sweet Pea sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen

in Archiv Umfragen 03.10.2018 13:54
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hallo meine Liebe und schön, dass du zu uns gefunden hast ♥

Also solltest du in The Dancing Cobra werden, kennen wir uns ohnehin, da ich die Tänzerinnen trainiere und selbst dort tanze.
Aber ich verlinke dir mal noch alle, und dann sehen wir weiter. Ich finde übrigens Nina oder Emeraude toll

xoxo

nach oben springen

in Archiv Umfragen 03.10.2018 13:59
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
Hauptplay Free
Nebenplay Taken

Hallo Nadia!

Also da ich ebenfalls im Cobra arbeite und dort Security spiele, kennen wir uns sicher auch. Izzy und ich werden dir dann auf jeden Fall auch schon eine Verbindung zu den Serpents ermöglichen können!

Ich vote übrigens für Nina Dobrev oder Holland Roden.

LG
Pea

First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

Isabella de Angelis sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen

in Archiv Umfragen 03.10.2018 14:00
von Clyde Morales • 360 Beiträge
Hauptplay Free
Nebenplay Free

Hallöchen, Nadia

Wie alt wolltest du die Gute denn machen, wenn ich fragen darf? Ab 22 würde ich fast anfangen dir eine Bettgeschichte oder eine Affäre anzubieten
Ich wäre dann übrigens für Emeraude

Isabella de Angelis sagt:"Me Gusta!"
Sweet Pea verdreht die Augen
nach oben springen

in Archiv Umfragen 03.10.2018 14:05
von Zane Beauchamp | 127 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Free

Wenn du in der Cobra tanzt sind wir uns garantiert schon begegnet und ich biete mich gern als Affäre an wenn du mit einer etwas härteren Art klarkommst...

nach oben springen

in Archiv Umfragen 03.10.2018 14:11
von Mabel Denbrough (gelöscht)

Hey Nadia!

Man, du wirst hier ja ziemlich von der Gang belagert.
Wenn du noch normale Freunde brauchst () und noch auf die Riverdale High gehst, könnten wir in einer Klasse sein! Ich bin übrigens 17.

zuletzt bearbeitet 03.10.2018 14:11 | nach oben springen

in Archiv Umfragen 03.10.2018 14:17
von Toni Topaz | 2.593 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Emeraude!!! Dafür würde ich dich heiraten wollen.
Ich komme manchmal im Cobra wegen meinen besten Freunden vorbei. Bestimmt sind wir uns da ein- oder zwei Mal über den Weg gelaufen.
Ich würde mich freuen, wenn das auf eine enge Freundschaft hinausgehen würde!

nach oben springen

in Archiv Umfragen 03.10.2018 15:14
von Jughead Jones (gelöscht)

Papa Serpent bietet dir natürlich auch gern eine engere Freundschaft oder Bekanntschaft an

nach oben springen

in Archiv Umfragen 03.10.2018 21:06
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Ihr seid in den Gesuchen nicht fündig geworden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und ihr werdet sicher fündig! ♥

1
2
3
4
5
6
7

[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_137_3712757d.png[/img]

[b]Mein gewünschtes Gesicht:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]

[b]Ich suche:[/b][/center]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor