RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Umfragen 23.09.2018 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Clyde, da ich ja die Schwester von Kimberlee werde, werde ich denke ich grade so 18-19 sein..
Ich denke das wird etwas zu jung oder?

Deswegen wird es denke ich schwer..

nach oben springen

in Archiv Umfragen 23.09.2018 22:59
von Clyde Morales • 360 Beiträge
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Southside Serpent

Hmmm kommt ganz drauf an wie lange das her sein soll. Mit einem Jahr würde ich noch klar kommen. Weiß nicht wie du das siehst. Alles kann, nichts muss

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 15:40

Mein gewünschtes Gesicht:
Henry Cavill

Meine Story- und Charakteridee:
Dr. William Moore ist auf der Northside geboren, hat sich jedoch bald von seiner wohlhabenden Familie distanziert, als er "unter Standes" heiratete und sogar eine kleine Tochter in die Welt setzte. Sein Beruf als Notarzt im Krankenhaus in Riverdale brachte ihm genug Geld ein, um diese kleine Familie zu versorgen.. Seine Frau und Tochter wurden jedoch unglücklicherweise in einen Autounfall verwickelt und starben noch vor Ort.. Er ertränkte seine Sorgen in Alkohol und lenkte sich mit illegalen Glücksspielen ab - doch er wurde zu ehrgeizig, überheblich.. Die hohen Spielschulden konnte er nicht begleichen, geriet an die falschen Leute, die ihn schließlich bedrohten.. Weswegen er sich an die Serpents wandte; er verpflichtete sich ihnen, versprach ihnen seine Dienste als Mediziner und Mann fürs Grobe, um das Geld auftreiben zu können, welches er so dringend brauchte. Außerdem versprachen sie, ihn zu schützen, falls seine Kreditgeber unlautere Methoden anwenden sollten. Mittlerweile ist er dabei, seine Spielsucht in einer Therapie zu bekämpfen.

Ich suche:

Eine zukünftige Liebschaft (Alter spielt keine Rolle), Freunde, Verbündete, Kollegen, etc

Sweet Pea gefällt das
nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 15:56
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 17:02
von Jessabelle Beauchamp (gelöscht)

Hallöchen,
Ich könnte dir eine Verbindung anbieten. auch wenn ich noch recht jung bin.
Vielleicht brauchst du ja Hilfe von einer Hackerin oder wir könnten auch eine andere Verbindung haben. X3

Wenn Interesse besteht kann ich dir gerne mal meine Story da lassen.

jessabelle

P.s. da ich am Handy on bin, können Antworten dauern.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 17:23
von Toni Topaz | 2.593 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns kennen würden!
Vielleicht sind wir uns schon mal im Wyrm begegnet oder ich habe mir etwas von dir beibringen lassen, da du immerhin Arzt bist?
Schließlich prügeln sich meine engsten Freunde gerne mal und da musste ich zur Not hin und wieder die Krankenschwester spielen.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 20:43

Mein gewünschtes Gesicht:
⠀⠀

⠀⠀

Meine Story- und Charakteridee:
Da wäre einmal die schüchterne Faith aus gutem Haus, die zwar gläubig ist, sich gleichzeitig jedoch danach sehnt neue, gefährlichere Dinge zu erleben und eventuell mit dem Kontakt durch Ghoulies/Serpents sich vielleicht zum ersten Mal richtig lebendig fühlt, ein wenig aus ihr rauskommt und mit Drogen experimentiert und so weiter und so fort. Da ihre Eltern ihre schweren Schulden nicht länger bezahlen können, ist sie vor Kurzem auf die Southside gezogen.

Auf der anderen Seite ist da ein junges, blondes Mädchen namens Candy von der Southside. Sie ist eine Kleinkriminelle, treibt ihre Mutter, die einen Schönheitswahn hat, regelmäßig in den Wahnsinn, seitdem ihr Vater sie für eine jüngere Frau verlassen hat. Der einzige Grund, warum sie noch die Schule besucht ist der, dass sie dort ohne Probleme Partydrogen in- und ausschmuggeln kann. Candy kennt keinen Halt und macht eben das, was ihr gefällt, selbst wenn andere dabei auf ihre Kosten kommen.

Ich suche:
So, da es mir furchtbar schwer fällt Entscheidungen zu treffen, dachte ich mir, dass ich einfach hier direkt mit zwei Vorschlägen ankomme und nachfrage, bevor ich mich bewerbe. Ich würde gerne wissen, wer euch lieber wäre und mit wem ich am besten wo einsteigen könnte. Ob Geliebte, Freunde, Feinde, etc... Da bin ich für alles offen!

Isabella de Angelis gefällt das
Calvin Henson sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 20:52
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Hey Liebes ♥

Schön, dass du zu uns gefunden hast, und ich schnack gar nicht lange und verlinke dir untere Mitglieder.

Je nachdem kann ich dir eine Freundschaft anbieten, aber da lässt sich sicher noch mehr finden,
gib unseren Leuten einfach ein wenig Zeit

xoxo

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 21:00
von Calvin Henson | 153 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken
Zugehörigkeit Ghoulie

Also ich finde beide Ideen ziemlich nice, daher kann ich dir schwer bei der Entscheidung helfen. Aber wenn du jemanden brauchst der dir Drogen besorgt, bin ich auf jeden Fall am Start!

    
Ghoulies sit over there. Rival gang, drug dealers, street racers, rumors of cannibalism. Don't ask.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 21:43
von Mason Richmond (gelöscht)

Hellooo, lieber Gast

Verdammt gute Avawahl - bei beiden Da könnte ich mich selbst nicht wirklich entscheiden. Aber für Faith könnte ich dir einen Platz als gute (beste?) Freundin anbieten oder wir überlegen uns einfach intern was gemeinsam, wenn du Lust hast

Im Prinzip gilt das selbe auch für Candy, wobei eine richtig enge Freundschaft da vielleicht knifflig werden könnte... stattdessen müsstest du damit rechnen hin und wieder ein wenig angeschmachtet zu werden. I love Vanessa, seriously.

Jetzt hab ich dir bei deiner Entscheidung wahrscheinlich nicht wirklich weiter geholfen... aaaber sei dir sicher dass wir uns - egal für wen du dich entscheidest - intern wiedersehen werden!

nach oben springen

in Archiv Umfragen 24.09.2018 21:59
von Jughead Jones (gelöscht)

Papa Serpent hat natürlich für beide Ladies Platz in seinem Herzen

nach oben springen

in Archiv Umfragen 25.09.2018 09:12
von Charlie Salinger (gelöscht)

Für Faith könnte ich dir auf jeden Fall einen Ex anbieten.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 25.09.2018 10:29
von Kimberlee Black | 192 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Ghoulie

Also ich könnte dir für beide eine beste Freundin anbieten, vielleicht auch kindheitsfreunde da kommt es aber drauf an wie alt dein Charakter wird.

Wenn es Faith werden soll, kann ich dich gerne unter meine Fittiche nehmen und dich bei den Ghoulies bekannt und vertraut machen. Ich war selbst mal schüchtern.. Vielleicht sehe ich dann ja ein wenig mein altes ich, in dir?
Wäre auf alle Fälle super interessant zu verfolgen, wie aus dem schüchternen Mädchen ein Ghoulie wird

Sweet Pea gefällt das
nach oben springen

in Archiv Umfragen 25.09.2018 10:32
von Kenzie Black • 208 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Ghoulie

Ich schließe mich meiner Schwester mal an, wir machen dich sehr gerne mit den Ghoulies vertraut
Und wenn du meine Schwester als beste Freundin nehmen solltest, bekommst du mich gratis dazu, ob du willst oder nicht.

Kimberlee Black sagt:"Me Gusta!"
Kimberlee Black weint vor lachen
nach oben springen

in Archiv Umfragen 25.09.2018 16:50

Wow, das sind aber eine Menge Leute. Ich freue mich, dass sich so viele gemeldet haben und danke für eure Hilfe!
Außerdem denke ich, dass ich mich nun für die Rolle der Faith entschieden hab.

@Isabella de Angelis Eine Freundschaft hört sich toll an! Sicher lernen wir uns auf der Schule kennen.

@Calvin Henson Perfekt! Vielleicht habe ich meine ersten Drogen ja bei dir eingekauft?

@Mason Richmond Ich liebe Vanessa auch, aber ich wollte mal etwas anderes als dieses typische "böse Mädchen von der Southside" ausprobieren, also werde ich doch Faith übernehmen. Übrigens fände ich es super, wenn wir beste Freunde wären!

@Charlie Salinger Klasse, machen wir! Vielleicht bist du ihr erster Freund gewesen? Wir können uns ja zusammen ausdenken, warum es am Ende nicht geklappt hat. Möglicherweise, weil ihre Eltern zu streng waren oder sowas.

@Jughead Jones Hoffentlich muss ich dich nicht in aller Öffentlichkeit so nennen, falls ich mich den Serpents anschließen sollte. xD Aber danke für das Angebot, vielleicht komme ich eines Tages darauf zurück zu den Serpents zu gehen!

Und zu @Kimberlee Black sowie @Kenzie Black: Ich glaube, dass da Kindheitsfreunde nicht passen würde, weil ich sehr viele Jahre in meinem Heimatland und danach auf der Northside verbracht hab. Ich kann mich persönlich noch nicht richtig entscheiden, ob ich zu den Serpents oder zu den Ghoulies gehen soll, aaaber Kim's Idee finde ich schon einmal echt toll! Wir können ja schauen, wie es im Play wird? Ihr zwei wärt der beste schlechte Einfluss für mich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor