RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Umfragen 09.11.2018 15:39
von Clyde Morales • 360 Beiträge
Wohnort Riverdale Southside
Hauptplay Free
Nebenplay Free
Zugehörigkeit Southside Serpent

Da ich die hübsche Dame hier her gelotzt habe nehm ich mir auch das Recht raus sie zu vernaschen, klar?

nach oben springen

in Archiv Umfragen 09.11.2018 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Na, das hört sich doch schonmal ganz gut an.

Izzy, Toni. Euer Angebot nehme ich sehr gern an.

Clyde, du schlimmer Finger!
Darüber reden wir heut Abend nochmal (avocado)

Würdet ihr mir Emma bitte reservieren? Geht das?
Würde dann bis heute Abend versuchen, falls sich keiner mehr wegen familiären Anschluss meldet, meine Storyidee auszuformulieren und die Bewerbung rauszuhauen.

Danke schon mal und viele Grüße
- Lucy

nach oben springen

in Archiv Umfragen 09.11.2018 15:58
von Fangs Fogarty | 330 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Freundschaften sind immer gut

nach oben springen

in Archiv Umfragen 09.11.2018 20:39
von Jughead Jones (gelöscht)

Ich bin momentan auf der Suche nach Serpents aus anderen Bundesstaaten,
Die auf einen Hilferuf aus Riverdale reagiert haben und jetzt die Reise in die Heimat der Serpents antreten
Vielleicht kannst du das für deine Story nutzen.

Dann würden wir uns in jedem Fall kennen.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 10.11.2018 14:32
von Sweet Pea | 1.872 Beiträge
Hauptplay Free
Nebenplay Taken

Ihr seid in den Gesuchen nicht fündig geworden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und ihr werdet sicher fündig! ♥

1
2
3
4
5
6
7

[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_137_3712757d.png[/img]

[b]Mein gewünschtes Gesicht:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]

[b]Ich suche:[/b][/center]

First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 10.11.2018 21:06

Mein gewünschtes Gesicht:
Sabrina Carpenter

Meine Story- und Charakteridee:

Ich bin da noch nicht ganz schlüssig,weil ich da eben schauen würde was sich hier vorweg ergibt. Sie ist ein Heimkind, eines von denen was man eigentlich gerne adoptiert, immerhin scheint sie wie ein Engelchen zu wirken. Doch im Grunde hat sie es faustdick hinter den Ohren, sie liebt Feuer und da kann es schon mal passieren das was anfängt zu brennen. Also so als Serpent würde ich mich mit ihr auch ganz wohl fühlen.

Ich suche:
Alles^^ Freundschaft, Adoptivfamilie, Liebschaft. irgendwas wo man dann halt schon Anschluss hat, wenn man sich anmeldet^^

nach oben springen

nach oben springen

in Archiv Umfragen 10.11.2018 21:20
von Piper Calloway (gelöscht)

Hey!

Ich könnte dir die Rolle als Adoptivschwester anbieten! Ich bin ursprünglich von der Northside, komme aber immer mehr in Kontakt mit den Ghoulies und bin sogar mit ihrem Anführer zusammen. Ich lasse dir einfach mal meine Story da! Und eigentlich fände ich das super süß, da wir beide ja blond und ziemlich unterschiedlich zu sein scheinen.

Piper ist im Mittelstand auf der Northside zusammen mit ihren zwei, viel jüngeren Schwestern, ihrer weißen Perserkatze Kitty (sehr kreativ, aber sie war damals fünf Jahre alt) und beiden Elternteilen aufgewachsen. Ihre Mutter ist lediglich eine Hausfrau gewesen, die ihren Kindern jeden Morgen, kurz, bevor die Schule losging, Pausenbrote schmierte und sie mit all ihrer Liebe überhäufte, während ihr Dad als unterer Geschäftsmann genug Geld verdiente, um die relativ große Familie gut zu ernähren. Ein wunderschönes Bilderbuch-Leben, der wahre amerikanische Traum… Bis ihr Vater genau demselben Schicksal wie Ethel Muggs’ Dad erlitt und dank Hiram Lodge seinen Job verlor.
 Plötzlich stand die Familie mit einem Haufen Schulden da. Die Zwillingsschwestern wünschten sich neue Puppen, ihre Mutter erhoffte sich mit ihrem Ehemann einen Abend in einem schicken Restaurant zu verbringen. Doch all diese Dinge waren von einem Tag auf den anderen nicht länger möglich.

Trotz all ihrer Bemühungen, wobei Piper so gut es ging mit diversen Schichten im Pop’s mit anpackte, standen sie trotzdem nur einen Katzensprung davon entfernt ihr geliebtes Haus zu verlieren. Dies war der Moment, wo ihre Mutter die Beine in die Hand packte und die Scheidungspapiere einreichte, was ihrem Dad endgültig die Luft zum Atmen nahm. Auch wenn Piper gemeinsam mit ihren Schwestern zu ihrer Großmutter hätte wegziehen können, so blieb sie bei ihrem Vater, fest entschlossen, dass sich ihre schwierige Lage bessern würde. Dieser begann jedoch abzustürzen und in seiner Verzweiflung Geschäfte mit den Ghoulies zu vereinbaren. So sollte er einen Haufen Pillen und Kokain in der Nachbarschaft verkaufen, ehe er selbst auf den Genuss der Drogen kam und seitdem den Ghoulies eine Menge Geld schuldete…

Obwohl Piper ein schüchternes Mädchen und innerhalb ihres Freundeskreises als Mauerblümchen bekannt war, war sie für ihr strahlendes Lächeln bekannt und gehört zu den beliebten Schülern der Riverdale High, was sie hauptsächlich ihrer Position bei den Vixens zu verdanken hatte.

Und wenn du zu den Serpents angehören möchtest, könnte man es ja so machen, dass du dich ihnen wegen unseren Geldproblemen anschließt? Ich bin da für aaalles offen.

LG, Piper

nach oben springen

in Archiv Umfragen 10.11.2018 21:26

Hey

Das klingt doch schon mal super gut. Wie alt darf ich denn dann sein? So alt wie du?^^
Immerhin wäre das ja super Drama wenn du bei den Ghoulies und ich bei den Serpents wäre

nach oben springen

in Archiv Umfragen 10.11.2018 21:53

Oh man, tut mir leid. Ich hab es total verpeilt hier wieder reinzuschauen.

Also, da ich eigentlich zwei jüngere Schwestern hab, könnten wir das vielleicht so abändern, dass es eben nur uns beide gibt? Ich bin mittlerweile achtzehn Jahre alt. Ich fände es cooler, wenn du mindestens ein Jahr jünger als ich wärst. Genau, das denke ich mir auch!

nach oben springen

in Archiv Umfragen 10.11.2018 21:57

Kein Problem^^

Ein Jahr jünger ist absolut in Ordnung. Ich wollte nur ungern under 15 sein^^
Also habe ich schon mal eine coole Schwester! Das heißt ich muss mir nur noch überlegen wie ich zu den Serpents gekommen bin und was ich da momentan anstelle außer das ich meine Schwester ausspioniere

nach oben springen

in Archiv Umfragen 10.11.2018 22:02

Yay! Da freue ich mich.

Ich bin mir sicher, dass du da etwas finden wirst! Unser Serpentking würde vermutlich jeden mit offenen Armen empfangen.

nach oben springen

in Archiv Umfragen 10.11.2018 22:12

Ich freu mich auch. Das ist schon mal mehr als ich erwartet habe. Normalerweise kommen nur einhundert Freundschaftsanfragen^^

Und er kann die Arme direkt wieder um mich schließen und nieeee wieder loslassen XD

Dann werde ich mir das mal alles zusammen reimen und mich spätestens morgen Abend an ne Bewerbung machen

nach oben springen

in Archiv Umfragen 11.11.2018 15:50
von Jughead Jones (gelöscht)

Serpent-Daddy hat immer irgendwo ein Plätzchen frei..
Wenn du Lust hast, können wir uns auch ausmalen, wie dich die Serpents kürzlich rekrutiert haben..
Wir verstärken gerade ohnehin unsere Reihen

nach oben springen

in Archiv Umfragen 12.11.2018 18:20
von Isabella de Angelis | 3.298 Beiträge
Hauptplay Taken
Nebenplay Taken

Ihr seid in den Gesuchen nicht fündig geworden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und ihr werdet sicher fündig! ♥

1
2
3
4
5
6
7

[center][img]//files.homepagemodules.de/b802219/a_137_3712757d.png[/img]

[b]Mein gewünschtes Gesicht:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]

[b]Ich suche:[/b][/center]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley Mellark
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 393 Themen und 15331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jennica Torres, Lina Thomas, Mena Aaliyah Ramirez, Shirley Mellark, Toni Topaz, Zane Beauchamp

disconnected The Register. Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor